Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player Thread ( giev teh music plz )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Asmodäus

Deutscher BF
Ich bin auf der Suche nach nem MP3 Player...

Sollte batteriebetrieben sein, 2 GB Speicher haben, einfach zu befüllen(ohne zusätzliches Programm) und als Datenspeicher missbraucht werden können.

Gibts da was empfehlenswertes bis 100 Euro?
05.12.2006 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von suxx0r

Ich möchte mir bald nen mp3-Player kaufen und hab bisher den Archos Gmini XS 202 ins Auge gefasst. Kann mir jemand begründet vom Kauf des Gmini raten oder abraten?

Und dann hätte ich noch eine Frage zu diesem Player oder vllt. betrifft das auch Festplattenplayer im allgemeinen:
Kann man damit vernünftig Sport (Mountainbiken) machen ohne dass man nervige Unterbrechungen beim Hörgenuss hat?




Der Soundchip des Archos soll nicht der beste sein, kann ich allerdings so nicht bestätigen. Ansonsten ist der Player nur zu empfehlen. 15 Std Laufzeit, keinen unnötigen Schnickschnak, und die Festplatte hält sogar stürtze von S-BahnStations treppen aus (gut 10m von stufe zu stufe, OHNE schutzhülle, Nur beim display war danach die unteren hälfte ausgefallen). Das alu gehäuse zerkratze bzw. verbeult leicht, was aber sinn und zeck des Gehäuses ist, um die empfindliche Elektronik zu schützen. einziger nachteil ist der baubedingte zu kleine display wenn man lange dateinamen hat. Das Scrollen dieser namen kann schon zu einer gedultsprobe werden wenn man einen speziellen song unter 3000 stück raussuchen will. An den rechner lässt sich das ding per USB 2.0 anschließen und als externe festplatte problemlos nutzen und befüllen einfach mp3 rüberkopieren und player aktualisiert sich nach abklemmen selbst. Allerdings wird die Geschwindigkeit (zumindest bei mir) nicht mal ansatzweise erreicht. Ein Firmware update wird allerdings dringend empfohlen, mit der neuen version untersützt der player dann auch DRM 10 geschützte datein, woher er dann aber die lizenzen beziehen will weiß ich nicht(ich hatte bisher noch keine DRM geschützen sachen drauf). Ebenfalls Dringend zu empfehlen ist die Schutzhülle (Hier in schwarz, gibts aber auch in silber) damit kann man den Player fast überall gut befestigen und erreicht immer noch alle Anschlüsse.

Pro:


  • Große platte (20GB)
  • lange laufzeit (15std)
  • handlich & robust
  • einfaches befüllen


Contra:


  • zu kleines Display
  • leicht zu zerkratzende Hülle
  • geringe übertragungsraten
05.12.2006 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Mein neuer seit heute.

Cowon iAudio 6

Ich freu mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 05.12.2006 16:42]
05.12.2006 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Uhm... hübsch peinlich/erstaunt
05.12.2006 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Asmodäus

Ich bin auf der Suche nach nem MP3 Player...

Sollte batteriebetrieben sein, 2 GB Speicher haben, einfach zu befüllen(ohne zusätzliches Programm) und als Datenspeicher missbraucht werden können.

Gibts da was empfehlenswertes bis 100 Euro?




Gibts da nichts?
*selfquote*
06.12.2006 10:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Weiß jemand wie kulant iRiver bei eingeschickten Playern ist?

Meiner wurd vor über nem Jahr durch 2x runterfallen beim schnellen Radfahren etwas in Mitleid gezogen, die Spuren sieht man außen ziemlich deutlich .. seit letzter Woche scheint die Festplatte kaputt zu sein, zumindest sind nach dem Starten keine Songs mehr drauf .. aber wegen der äußerlichen Mängel befürchte ich, dass iRiver sich da evtl sträubt, mir den auszutauschen ... peinlich/erstaunt
06.12.2006 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



Hast du gestern in der Mensa1 Fussi geguckt? So viele Leute mit dem trendigen Pebl gibts ja nicht. peinlich/erstaunt
06.12.2006 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ne, gestern bis 20 Uhr Vorlesung gehabt. Wollte erst ins Kino, habs dann aber doch gelassen.
06.12.2006 11:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Ipod-akku

Hi, hab schon die Seite "Akkupflege" bei Apple konsultiert, hat aber darüber keine Aussage gemacht.

Sollte man den Akku des Ipod immer erst ganz entladen bevor man ihn wiederaufläd? Kann ich schnell neue Musik draufziehen wenn noch ein bisschen Akku da ist?

Ach ja, ich hab im netz was genau gegensätzclihes gelesen, irgendwo stand man sollte ihn immer ein bisschen gefüllt lassen.

Was stimmt?

Gruß, D. =)
06.12.2006 21:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Wie is denn der iAudio 6 so? Man hört ja nur gutes über den. Überlege nämlich, mir den zu Weihnachten zu schenkenfröhlich
06.12.2006 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von :.u[k3R

Wie is denn der iAudio 6 so? Man hört ja nur gutes über den. Überlege nämlich, mir den zu Weihnachten zu schenkenfröhlich



Morgen sollte meiner mit der Post kommen. Ich werde ihn dann mal ausgiebig testen. Aber selbst das was ich gelesen hab mehr als zufriedenstellend.
06.12.2006 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
 
Zitat von Cephyr

Ipod-akku

Hi, hab schon die Seite "Akkupflege" bei Apple konsultiert, hat aber darüber keine Aussage gemacht.

Sollte man den Akku des Ipod immer erst ganz entladen bevor man ihn wiederaufläd? Kann ich schnell neue Musik draufziehen wenn noch ein bisschen Akku da ist?

Ach ja, ich hab im netz was genau gegensätzclihes gelesen, irgendwo stand man sollte ihn immer ein bisschen gefüllt lassen.

Was stimmt?

Gruß, D. =)




Ich hab meinen Nano jetzt seid fast einem Jahr und lad ihn immer mal zwischendurch egal wie voll er ist. Bis jetzt hat sich an der Laufzeit eigentlich noch nix verändert.
06.12.2006 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich für den iAudio 6 Zuberhör bekomme. Gibts evtl kleine Taschen oder sowas dafür? Nur Folie ist evtl zu wenig.
07.12.2006 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von [KotHG]McMac

Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich für den iAudio 6 Zuberhör bekomme. Gibts evtl kleine Taschen oder sowas dafür? Nur Folie ist evtl zu wenig.



Hier gibt es Ledertaschen in allen erdenklichen Farben, einfach nach deinem Playermodell suchen.
07.12.2006 14:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Was ich feststellen musste ist, dass kein direktes Stromladekabel dabei ist. Jetzt hat ja mein MDA ein Mini USB Stromladekabel, kann ich das benutzen, um den MP3 Player aufzuladen?
07.12.2006 23:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
hey, kleiner tipp für gute preis-leistungs-winner in Sachen Ohrstöpsel? Früher waren mal diese Sonys Dinger für 25,- oder so beliebt..kA was im Moment grad gut ist. Muss nix audiophiles sein, nur guter Klang zum relaxten Fahrrad-u. Bahnfahren etc. Augenzwinkern thx.
07.12.2006 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
Frage


Winziges Teil, 15g schwer, 1GB Fassungsvermögen.

Rund 80€ bei eBay

Bin jetzt bestimmt schon ein Jahr ohne tragbares Musikabspielgerät und fange langsam an die Vorzüge selbiger zu Vermissen. Daher der Plan:

IF Geld nach Weihnachtsfeiertagen
THEN iPod Schuffle (Gen 2) kaufen

Möchte mir jemand dringlichst davon abraten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischGurke am 08.12.2006 0:06]
08.12.2006 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Creative EP-630

Dürften bei Amazon zur Zeit 25€ kosten.
08.12.2006 0:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von grufti

Creative EP-630

Dürften bei Amazon zur Zeit 25€ kosten.




Gerade auch bestellt.
Dürfte bald jeder hier haben was Breites Grinsen
08.12.2006 0:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Bestelle ich im Januar wieder... mein letztes Paar hab ich ja zusammen mit MP3-Player und Rucksack "verloren"... Breites Grinsen
08.12.2006 0:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
danke
08.12.2006 1:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von grufti

Bestelle ich im Januar wieder... mein letztes Paar hab ich ja zusammen mit MP3-Player und Rucksack "verloren"... Breites Grinsen



Bei mir hat unsere Katze die Kabel zu einem Hörer durchtrennt. Werd mir zu Weihnachten wohl neue holen oder so, mal sehen.
08.12.2006 1:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El James

xmas female arctic
Wo bekommt man denn einen neuen Akku wenn man keinen Ipod hat? Geht speziell um einen Iriver H140 oder IHP140.
08.12.2006 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Habe mir vor ein paar Tagen den SanDisk Sansa e250 als Alternative zum iPod Nano geholt, da dieser mir dann doch zu teuer war:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000EWN5IS.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V60286092_.jpg
Amazon-Link
Ist ganz nett. Das Display ist super und die Qualität auch. Leider sind die Knöpfe ein wenig dämlich in den Player eingelassen. Wer Wurstfinger hat kann das Teil vergessen. Ich mit meinen schmalen Händen hab mich mittlerweile dran gewöhnt Augenzwinkern. Die Lautstärke ist ein bißchen zu niedrig, das lässt sich aber mit einem Firmware Update beheben. Videos und Bilder kann er auch. Alles in allem ein Top-Gerät wie ich finde.




immernoch begeistert von dem Ding, nachdem du es jetzt ne Weile im Einsatz hattest? Finde das Ding auch interessant... meine Freundin sucht eben was.
08.12.2006 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich brauche neue Kopfhörer, weiß aber nicht genau, welche.

Die, die bei meinem Creative MP3 Player dabei waren sind kaputt gegangen, und die Sennheiser MX-irgendwas, die ich im Moment habe, hasse ich. Viel zu leise, und sie sitzen in nicht ordentlich.

Ich will InEar Kopfhörer. Am besten nicht über 35€.
Welche gibts denn da zu empfehlen?
10.12.2006 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von grufti

Creative EP-630

Dürften bei Amazon zur Zeit 25€ kosten.




Ich hatte ähnliche von Sony (MDR-EX 71) und da hat sich das Kabel sehr schnell, einfach so, gelöst. Hab auch von vielen Leuten gehört, dass sie das selbe Problem hätten.
Ist das bei dem Creative Ep-630 auch der Fall?
10.12.2006 14:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lpt1

Deutscher BF
mal ne frage zum ipod nano.
kenne nur den alten player (verchromte Unterseite)

jetz wurde der nano ja neu aufgelegt, und auf den Bildern kommt er jetz so rüber als waer er wie der alte ipod mini gestalten, sprich material vorne = material hinten.

Ich weiß aussehen is nich das wichtigste, aber die verchromte Unterseite hat mich doch sehr angesprochen.

nun zu meiner frage, hab ich damit recht? oder is die unterseite auch bei der neuen auflage verchromt?

thx for info
10.12.2006 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
so ich werd mir wohl au wieder nen mp3player zulegen,
1 gb, vernünftiger preis, so zwischen 50-100€
muvo

oder eher der
Zen?
gibts da no andres entsprechendes von creative oder von ner andren marke?

empfehlungen? erfahrungen? und weiss wer was über den ipod shuffle?
10.12.2006 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dancano

 
Zitat von grufti

Creative EP-630

Dürften bei Amazon zur Zeit 25€ kosten.




Ich hatte ähnliche von Sony (MDR-EX 71) und da hat sich das Kabel sehr schnell, einfach so, gelöst. Hab auch von vielen Leuten gehört, dass sie das selbe Problem hätten.
Ist das bei dem Creative Ep-630 auch der Fall?




nö, ist bei mir nicht der fall, verarbeitung ist top, ein jahr ohne fehler / kabelbrüche
10.12.2006 16:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Meine MDR-EX71, bei denen sich die Isolation fast komplett aufgelöst hat, liegen immer noch hier rum... Billigzeug Augenzwinkern
10.12.2006 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player Thread ( giev teh music plz )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mp3 
Mod-Aktionen:
17.01.2007 14:56:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 09:59:26 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'mp3' angehängt.

| tech | impressum