Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Alle abschießen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Irgendwas haut mit der soundkarte meines neuen Motherboard nicht richtig hin. Es gib Rückkopplungen wenn ich ins Mikro spreche bzw ich im TS bin.
03.09.2006 20:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
hatt ich auch. bis mir dann freundlicherweise gesagt wurde, dass man sich im ts immer selbst hört wenn man auf local test mode klickt peinlich/erstaunt
03.09.2006 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
vllt. steckt der falsche Stecker in der falschen Buchse?
_____________________________
Hallo JimRakete!
03.09.2006 20:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Psyke23
hatt ich auch. bis mir dann freundlicherweise gesagt wurde, dass man sich im ts immer selbst hört wenn man auf local test mode klickt peinlich/erstaunt



Ja,nee is klaaaar

Dat weiß ich auch.

Auch wenn ich nicht im Test-Mode bin höre ich mich selber.

Sind die richtigen Anschlüsse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 03.09.2006 21:04]
03.09.2006 21:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Dann solltest du bei Wiedergabe dein Mikrofon auf aus schalten.
03.09.2006 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


das mit dem dualmonitor hätte mir auch mal einer vorhersagen können. seit ich meinen zweiten monitor abgeschaltet bzw vom rechner unplugged habe, stürtzt bf2 selber eigentlich nicht mehr ab bzw lange nicht mehr so häufig wie vorher. was immer noch probleme macht sind anscheinend mods aber das soll ja irgendwie im patch drin sein

schön schön Breites Grinsen
04.09.2006 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das mit dem Dualmonitor hätte ich dir auch vorher sagen können. Hatte ja selbst ne Zeitlang zwei Stück. Das ist aber für Gaming leider sehr unpraktisch.
04.09.2006 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Vusbal



wir möchten uns bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben: [b]DANKE



Und Vusbal sieht DOCH aus wie seine Schwester!!!

04.09.2006 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
Breites Grinsen
04.09.2006 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
böse gucken
Ich finde es unfair, daß Du mir so eine fiese Fresse hingeshoppt hast und das hier postest ohne mich zu fragen.
04.09.2006 18:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Zunge rausstrecken
da will man dir mal einen gefallen tun und du kannst mal wieder nur rummaulen Augenzwinkern
04.09.2006 18:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Jim schreibt mit meinem Stift!
*aufgeregt-sei*
04.09.2006 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
traurig gucken
mein herz ist gebrochen und ich weiss nicht, ob es jemals wieder so sein wird wie früher traurig
04.09.2006 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
*ruf*
Liste!
Liste!!
Liste!!!


Wer kommt alles zum Treffen und wer schwankt (inklusive Begründung)

  • Vusbal
  • Atello
  • Bleifresser
  • JimRakete

Folgende Leute schwanken

  • Psyke (Entscheidung ob er zu einem Geburtstag oder zu uns kommen soll)
  • UCBarkeeper (Geld und Zeit)
  • DeineOmi (Arbeitsstreß)
  • Netforce (Pflichtveranstaltung in der Uni)

Anzumerken ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese genannten Personen hoch ist, dass sie kommen. Man muss sie nur mal anbetteln Augenzwinkern

Diese Leute schweben in der Luft

  • mercury
  • ppopn
  • Sharku


Also gogogo und bettelt auch diese Leute an.
Ich kann das jetzt nicht, denn ich geh jetztzum Hallenfußball.
04.09.2006 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Yay, Listen \o/
04.09.2006 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Scheiss auf 1.3
PoE2 läuft perfekt.
Es macht langsam sogar Spaß. Die sollten wieder DC für BF2 entwickeln. Bitte mit SCUD Breites Grinsen
04.09.2006 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
desert conflict
04.09.2006 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
1. Zur Liste.
Ich geh in 3 Wochen für 4 Wochen nach Amerika, ich denke das passt mir da nicht in den Zeitrahmen Augenzwinkern

2. Zu BF2142
EA hat zum "EA Community Day" nach Redwood City,CA geladen und die Mod-Community umsich geschart. Unter anderem durften sie auch die aktuellste Version von BF 2142 anzocken und waren davon begeistert. Es soll wieder ein riesen Schritt gemacht worden sein, wie von Beta1 und Beta2. Ich bin sehr zuversichtlich das BF2142 nen Knaller wird, auch wenn es ein Setting besitzt das nicht jedem gefällt
Zwei Reviews von dem Tag und ein paar (geschriebene) Eindrücke von BF2142 gibts einmal hier und hier
Wenn Mitglieder der größten Mods sagen dass das Spiel rockt, dann muss da was dran sein
Ich kanns nur noch nicht am Erscheinungstermin zocken traurig

3. Nochmal BF2142
Vier neue Videos die auch aus einer aktuelleren Build als die Beta2 stammen gibt es hier.
05.09.2006 2:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von JimRakete
Ich finde es unfair, daß Du mir so eine fiese Fresse hingeshoppt hast und das hier postest ohne mich zu fragen.



05.09.2006 2:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von ppopn
Unter anderem durften sie auch die aktuellste Version von BF 2142 anzocken und waren davon begeistert. Es soll wieder ein riesen Schritt gemacht worden sein, wie von Beta1 und Beta2.



Will EA uns wirklich weismachen, dass DICE es schafft unter einer Woche einen Riesensprung zu machen?! Der Sprung von Beta 1 zu Beta 2 kam mir schon merkwürdig vor. Das kann nur eins bedeuten, dass EA/DICE den Betatestern bewusst, die zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuellste Version, vorenthält und irgendeine verstaubte Version auftischt. Was das ganze für einen Sinn hat weiß ich selber nicht.
05.09.2006 8:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Marketing...es soll uns glauben machen was für fleissige und pfiffige köpfe da doch am arbeiten sind...

Das ist wie bei raumschiff enterprise: wenn scotty sagt er brauch zwei stunden zur reparatur des vorp antriebs aber insgeheim weiß er schafft es auch in einer stunde, steht er gut da, wenn captain kirk ihm für die reparatur nur eine stunde gibt.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 05.09.2006 8:51]
05.09.2006 8:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Das ist normale Geschäftspolitik.
Die ganze Spielergemeinschaft ist voll von Nörgelpfeifen, die ohnehin alles besserwissen.
Warum also sollte EA also eine Beta einer fast fehlerfreien Version auf den Markt bringen?
Um sich vorwerfen zu lassen, wie unverschämtheit es ist, 50Euro für ein Spiel zu verlangen, dass mit der vorgestellten Beta schon perfekt und dazu noch kostenlos downloadbar war?

Nicht absehbar, wieviel Leute das Spiel dann nicht kaufen sondern stattdessen die freie Beta spielen würden.

Das hat also alles etwas mit Maximierung des Gewinns zu tun - einer total bösen antikommunistisch apokalyptischen Zielstellung der Heuschrecken bei EA.

Im Prinzip ist es wie bei Fachmessen, wie die Cebit zum Beispiel eine ist.
Erst ist sie offen für Geschäftskunden, dann fürs Volk.
Diese Trennung muss stattfinden, denn den wahren Fortschritt kann der allgemeine Pickelnerd nicht verkraften.
05.09.2006 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mir kommt es so vor, als würden die Videos mit Bots gemacht worden sein.
1. Keiner spielt Anti-Tank, obwohl ein Tank die Gegend unsicher macht.
2. Der Feind regiert nicht, wenn er angeschossen wurde, z.B.: durch erwidern des Feuers oder Deckungssuche
3. Die Aktionen der Feinde sind hirnlos - rennen in der Pampa rum, obwohl hinter einem die Action abgeht
4. Ich sehe keinen Teammate (doch einen, aber der stirbt dämlich)
5. Das Aiming ist entweder total streuend und somit schwer geworden. Da hagelt es Kugeln auf ihn ein und er verliert nicht mal etwas.

Dies alles gibt es auch in BF2, wenn man mit Bots spielt.
Wenn dies das Gameplay zeigen sollte, dann: Buh. Mit Bots zeigt man sowas nicht.
____________________________________________
Sieht irgendwie hässlich aus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 05.09.2006 9:35]
05.09.2006 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
...
da hat der bums wieder gnadenlos die gehirnmuskeln spielen lassen peinlich/erstaunt

17mal Atello? wusste garnicht das du auch bf213123 spielst :x
05.09.2006 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Der Bums war schon immer ein Freund der starken Worte!

Aber bedenke: es kann niemand eine kostenlose BETA spielen wenn es keine server dafür gibt! Ich denke die BETA-Versionen werden nur auf den Servern von EA laufen.
05.09.2006 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von warli
17mal Atello? wusste garnicht das du auch bf213123 spielst :x



Die sind von mir. Ein netter Bug in der Beta sorgt dafür, das man alle 5 Sekunden ein PH bekommt, solange die Bedingung erfüllt ist. Ich bin noch gut weggekommen, bei den Rundenzeiten die es teilweise gibt haben manche 150 Stück in einer Runde bekommen.

In den neuesten Videos kann man übrigens sehr gut sehen das die Dice interne Version der Beta meilenweit vorraus sein muss.
Ich glaub die Beta war nur ein Riesen PR-Gag um dem Fiasko, verursacht durch BF2, ein wenig entgegen zu wirken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 05.09.2006 11:54]
05.09.2006 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
So oft wie der Herr Bums an sich spielt, bekommt er auch immer einen "purple penis"! Aber alle 5s ist ein bisschen viel...da kann man sich garnicht erholen.
05.09.2006 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Die Beta war zum einen dafür da den Titan Modus zu testen und zum anderen um Bugs/Glitches/Exploits zu finden die die "normalo Player" bei EA/DICE nicht finden konnten. Sowas findet man nur bei einem recht großen Spieler-Charakter Spektrum.

€: Die Videos sind auch mit Bots gemacht, was spricht dagegen? Soll ja auch kein Teamplay o.ä. zeigen sondern die zwei neuen Maps und BF2142 generell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 05.09.2006 12:39]
05.09.2006 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
 
Zitat von Gadafhi
So oft wie der Herr Bums an sich spielt, bekommt er auch immer einen "purple penis"! Aber alle 5s ist ein bisschen viel...da kann man sich garnicht erholen.


pics?
05.09.2006 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Hmm, Bums ist gerad noch auf Arbeit in Barleben. Wenn er nach Feierabend wieder in Magdeburg ist, müsste man seinen ganzen "purple Stolz" von jedem Punkt aus in MD sehen können. :x

Guck doch einfach mal bei google Earth! :x

Aber dann müsste man dein dicken Hammerschmitt eigentlich auch sehen... :/
05.09.2006 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Alle abschießen! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum