Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leon Kennedy

Leet
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?
03.09.2006 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Wie funktioniert eine festsitzende Zahnspange genau?
03.09.2006 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von Leon Kennedy
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?



Nimm das nächste mal lieber n Kondom
03.09.2006 16:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von Leon Kennedy
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?



Steht in dem Test drinnen.
IMHO wenn die Regel ausbleibt, 3-4 Tage warten.
03.09.2006 16:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von InFlames(AUT)
Wie funktioniert eine festsitzende Zahnspange genau?



Der Draht der durch die Brackets geht wird an einem Ring, der um den hintersten Backenzahn gelegt ist gespannt.

Diese Spannung zieht die Zähne gerade.

Also das ist die einfache gebräuchliche Spange, bei Bügelspangen weiß ich nicht wies geht...
03.09.2006 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
tickets herta-bayern
hi, ich weis net wo ch sonts reinhaun sol, also hier:

wer kann mir sagen wie man noch an tickets für bayern gegen herta in der allianzarena mitte oktober kommen kann?
ich mein das is ein scheiss bundesligaspiel und bei ebay gibt nur karten der kategorie 2 für 160 öcken oder so.

gibts noch irgendwoanders ne ticketbörs oder is ebay des one and only?

oder mit wieviel muss ichrechnen wenn ich direkt live und vo ort nach karten ausscahu halz?
irgendwlche erfahrungen?

sori wenn das hier nich direkt reinpasst, aber wollt net extra nen neuen thread aufmachen...
03.09.2006 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Leon Kennedy
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?



Nimm das nächste mal lieber n Kondom



Danke schön das hätte ich jetzt nicht gewusst das es sowas gibt!
03.09.2006 18:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von *moss*
hi, ich weis net wo ch sonts reinhaun sol, also hier:

wer kann mir sagen wie man noch an tickets für bayern gegen herta in der allianzarena mitte oktober kommen kann?
ich mein das is ein scheiss bundesligaspiel und bei ebay gibt nur karten der kategorie 2 für 160 öcken oder so.

gibts noch irgendwoanders ne ticketbörs oder is ebay des one and only?

oder mit wieviel muss ichrechnen wenn ich direkt live und vo ort nach karten ausscahu halz?
irgendwlche erfahrungen?

sori wenn das hier nich direkt reinpasst, aber wollt net extra nen neuen thread aufmachen...



Frag am besten mal im Fußballthread, da werden wohl eher Leute reinschaun, die davon Ahnung haben.

03.09.2006 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Ich such nen anderen Begriff für "Wettobjekt".

Beispiel: Ich wette mit jemand um Geld, dass ein Team beim Fussball gewinnt. Das Wettobjekt ist also das Fussballspiel. Gibts da nen passenden Begriff dazu?
03.09.2006 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Ereignis?
03.09.2006 21:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von Leon Kennedy
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?



Die sind ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel zu etwa 99% sicher. Es gibt auch sog. Frühtests, die kann man vorher durchführen, diese sind aber weniger sicher, da es einfach sein kann, dass die Konzentration an Schwangerschaftshormon im Urin noch zu gering ist um nachgewiesen zu werden, deshalb sollte man, wenn man einen Frühtest durchführt, ca 1-2 Wochen später nochmal einen normalen machen.
03.09.2006 21:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Kann man wirklich im Schlaf Dinge erlernen/ Sachen behalten? Ich erinnere mich an diese eine Simpsonsfolge, wo Homer per Kasette Französisch(?) gelernt hat.
03.09.2006 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-KJ-

UT Malcom
 
Zitat von Terrorpudel
Kann man wirklich im Schlaf Dinge erlernen/ Sachen behalten? Ich erinnere mich an diese eine Simpsonsfolge, wo Homer per Kasette Französisch(?) gelernt hat.



Homer wollte abnehmen, hat aber die Femdwörterausgabe bekommen. Augenzwinkern

"mhmm... Gerstensaft."

Schlafen hat schon was mit lernen zu tun, denn das Gehirn verarbeitet während des Schlafs alle Informationen, die am Tages angefallen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -KJ- am 04.09.2006 0:02]
04.09.2006 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Leon Kennedy
mal ne frage wer weiss wie lange muss man nach dem geschlechtsverkehr warten bis es beim schwangerschaftstest zeigt ob man schwanger ist oder nicht?



Nimm das nächste mal lieber n Kondom



21 Tage.
Ironischerweise kann man bis zur Zwölften Woche abtreiben. Zufall? Kaum!
04.09.2006 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von *moss*

wer kann mir sagen wie man noch an tickets für bayern gegen herta in der allianzarena mitte oktober kommen kann?


FCB-Heimspiele sind stets ausverkauft. Tickets gibt's nur beim FCB und das praktisch auch nur für Mitglieder.

Bleibt ebay, da werden aber Mondpreise geboten...

Mein Tipp: ebay KURZ vor dem Spiel oder Schwarzmarkt vor dem Stadion... da geht eigentlich immer was...
04.09.2006 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von *moss*
hi, ich weis net wo ch sonts reinhaun sol, also hier:

wer kann mir sagen wie man noch an tickets für bayern gegen herta in der allianzarena mitte oktober kommen kann?
ich mein das is ein scheiss bundesligaspiel und bei ebay gibt nur karten der kategorie 2 für 160 öcken oder so.

gibts noch irgendwoanders ne ticketbörs oder is ebay des one and only?

oder mit wieviel muss ichrechnen wenn ich direkt live und vo ort nach karten ausscahu halz?
irgendwlche erfahrungen?

sori wenn das hier nich direkt reinpasst, aber wollt net extra nen neuen thread aufmachen...



Ticketsituation des FC Bayern
04.09.2006 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von -KJ-
Schlafen hat schon was mit lernen zu tun, denn das Gehirn verarbeitet während des Schlafs alle Informationen, die am Tages angefallen sind.



Als dieser Hype damals losging, wurden diverse Studien dazu angefertigt. Ergebnis: Im Schlafen lernen mit Kasette bringt nichts. Jedoch werden Informationen verarbeitet, welche man während des Tages aufgenommen hat - schlauer ist es also, vor dem Schlafen den Stoff nochmals anzuschauen.
04.09.2006 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Worin besteht der Unterschied zwischen Mastrubieren und Onanieren? Geschlechterspeziefisch - falls ja, warum?
04.09.2006 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist es nicht so, dass masturbieren Selbstbefriedung generell meint?
Onanieren beschreibt den Vorgang beim Manne, kommt vom biblischen Onan.

edit: Wiki sagt zu masturbieren das hier: Manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane, meist Selbstbefriedigung.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.09.2006 11:58]
04.09.2006 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
so, nach dem auszug so weit alles gut und abgeklärt, es gibt nur ein problem:

meine mutter meint kein unterhalt mehr zahlen zu müssen, da dies abhängig von der halbwaisenrente sei, in wie weit trifft die aussage zu?
wo kann ich mich am besten erkundigen? es hängt ja auch irgendwie mit ihrem einkommen zusammen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir keinen cent aus eigener hand zahlen muss, wobei mein vater monatelang 270 € zahlen musste.
kindergeld wird mit eingerechnet, das wären aber "nur" 154 €. ich möchte einfach gern wissen ob mir noch mehr zusteht peinlich/erstaunt
04.09.2006 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
ich vermut mal das is jetzt etwas geflame.

aber warum ziehen so viele kleinkinder aus und wollen groß und erwachsen sein aber sobald es ums geld geht sollen sofort wieder die eltern zahlen..
entweder man machts richtig und schaffts ganz alleine oder man läßt es.

(ausnahmen bekommen ja eh unterstützung vom jugendamt und co)
04.09.2006 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
betruebt gucken
 
Zitat von FaSt142
ich vermut mal das is jetzt etwas geflame.

aber warum ziehen so viele kleinkinder aus und wollen groß und erwachsen sein aber sobald es ums geld geht sollen sofort wieder die eltern zahlen..
entweder man machts richtig und schaffts ganz alleine oder man läßt es.

(ausnahmen bekommen ja eh unterstützung vom jugendamt und co)



zufälligerweise bin ich eine solche ausnahme großmaul, und dennoch werden mir alle steine in den weg gelegt.

ich hab bisher alles versucht und tu jetzt alles mir mögliche, ohne meine schulbildung abzubrechen. die gründe meines auszugs will ich nicht nochmal aufrollen. ich wäre nicht ausgezogen wenn es nicht notwendig gewesen wäre, also, wer keine ahnung hat... den rest kennste ja
04.09.2006 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ja was is denn dann mit em Jugendamt?

Ich hab rein zufällig auch 2 Freundinnen die ebenfalls besonderer Umstände damals ausgezogen sind.
Die haben die volle Unterstützung des Jungendamtes gehabt.
Die mussten sich um fast garnichts kümmern wurde alles übernommen sogar was das finanzelle anging hat sich das für sie dahinter geklemmt.
Wir waren damals alle echt erstaunt was da für einsatz gezeigt wird vom Amt.


und großmaul überhör ich einfach mal.. is einfach so das ich sowas wie du geschrieben hast einfach schon zu oft von leuten gehört habe bei dehnen es abslolut unnötig war.
04.09.2006 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FaSt142
aber warum ziehen so viele kleinkinder aus




schon mal überlegt, dass oftmals ein auszug sogar von fachlicher seite nahe gelegt wird, um familiäre verhältnisse zu entspannen, bzw. vor der eskalation zu retten?
04.09.2006 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
@FaSt142: dann sagt man einfach garnichts.

jugendamt? das kannste hier in hamburg vergessen, genau wie alle anderen ämter auch. ich bin 2 jahre lang zu allen möglichen ämtern gegangen und wurde immer wieder weitergeschickt. irgendwann verliert man auch die lust, und vorallem hab ich während der schulzeit auch keine zeit jeden morgen zu irgend so nem amt zu fahren um wieder eine abfuhr zu bekommen.

ich muss jetzt nur scheinbar wieder diesen mist durchmachen, weil meine mutter mich gern mal bescheisst und ich da einfach keinen bock mehr drauf hab.

so, schulschluss, ich muss los :\
04.09.2006 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Necro-Neko
so, nach dem auszug so weit alles gut und abgeklärt, es gibt nur ein problem:

meine mutter meint kein unterhalt mehr zahlen zu müssen, da dies abhängig von der halbwaisenrente sei, in wie weit trifft die aussage zu?
wo kann ich mich am besten erkundigen? es hängt ja auch irgendwie mit ihrem einkommen zusammen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir keinen cent aus eigener hand zahlen muss, wobei mein vater monatelang 270 € zahlen musste.
kindergeld wird mit eingerechnet, das wären aber "nur" 154 €. ich möchte einfach gern wissen ob mir noch mehr zusteht peinlich/erstaunt



Im krassesten Fall gehst du zur Geschäftsstelle im Amtsgericht und holst die nen Antrag auf Beratungshilfe. Mit dem kannst du dann zum Anwalt gehen und der checkt das für dich.
04.09.2006 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Necro-Neko
so, nach dem auszug so weit alles gut und abgeklärt, es gibt nur ein problem:

meine mutter meint kein unterhalt mehr zahlen zu müssen, da dies abhängig von der halbwaisenrente sei, in wie weit trifft die aussage zu?
wo kann ich mich am besten erkundigen? es hängt ja auch irgendwie mit ihrem einkommen zusammen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir keinen cent aus eigener hand zahlen muss, wobei mein vater monatelang 270 € zahlen musste.
kindergeld wird mit eingerechnet, das wären aber "nur" 154 €. ich möchte einfach gern wissen ob mir noch mehr zusteht peinlich/erstaunt



Im krassesten Fall gehst du zur Geschäftsstelle im Amtsgericht und holst die nen Antrag auf Beratungshilfe. Mit dem kannst du dann zum Anwalt gehen und der checkt das für dich.



sowas kann ich mir doch garnicht leisten.. glaub ich traurig
04.09.2006 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
was macht eine Bestattungsunternehmen mit einem ausgemustertem leichenwagen. Verkaufen die den, oder lassen die ihn gleich verschrotten?
04.09.2006 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von FaSt142
aber warum ziehen so viele kleinkinder aus




schon mal überlegt, dass oftmals ein auszug sogar von fachlicher seite nahe gelegt wird, um familiäre verhältnisse zu entspannen, bzw. vor der eskalation zu retten?



das sind die erwähnten ausnahmen
04.09.2006 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Necro-Neko

sowas kann ich mir doch garnicht leisten.. glaub ich traurig



Deswegen sollst Du ja auch zuerst zum Gericht.
04.09.2006 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär Thread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum