Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abschlussfahrt... ( ...wohin ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich war 1 woche auf kreta, lyctos beach im magic life club. weiß kaum noch was fröhlich war aber sehr geil. Breites Grinsen und 38h nachdem ich wieder daheim war, bin ich noch 1 woche nach rimini gefahren, davon weiß ich noch weniger peinlich/erstaunt
15.09.2006 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Alkoholiker*
ich war 1 woche auf kreta, lyctos beach im magic life club. weiß kaum noch was fröhlich war aber sehr geil. Breites Grinsen und 38h nachdem ich wieder daheim war, bin ich noch 1 woche nach rimini gefahren, davon weiß ich noch weniger peinlich/erstaunt



dann hat der urlaub ja immer besonders viel wert mit den Augen rollend
15.09.2006 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
urlaub?! das war die abifahrt...
15.09.2006 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Alkoholiker*
ich war 1 woche auf kreta, lyctos beach im magic life club. weiß kaum noch was fröhlich war aber sehr geil. Breites Grinsen und 38h nachdem ich wieder daheim war, bin ich noch 1 woche nach rimini gefahren, davon weiß ich noch weniger peinlich/erstaunt



 
Zitat von Alkoholiker*
urlaub?! das war die abifahrt...



Ah, zuviel Geld, ja?
15.09.2006 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
neider, idioten und spackos bitte bei meiner sekretärin anmelden. habe gerade keinen termin frei...
15.09.2006 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*
neider, idioten und spackos bitte bei meiner sekretärin anmelden. habe gerade keinen termin frei...



Breites Grinsen - ich melde mich mal an. hatte keine abifahrt, weil ich mir stattdessen felgen kaufen musste. gna!
15.09.2006 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von i2unner
ich fahr in 45 minuten mit dem Mathe LK los nach Sorrento, Italien

Und bei der konstellation der sterne und leute wird es geil Breites Grinsen



Zufällig noch jemand da, der da mal war?
Wir fahren im Mai mit 47 Leuten dahin. Wenn jemand Fotos oder Text oder wasauchimmer hat, her damit.
15.09.2006 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://images.google.de/images?q=sorrento&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi

mit den Augen rollend

wtf lustiger bug...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 15.09.2006 17:52]
15.09.2006 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*
ich war 1 woche auf kreta, lyctos beach im magic life club. weiß kaum noch was fröhlich war aber sehr geil. Breites Grinsen und 38h nachdem ich wieder daheim war, bin ich noch 1 woche nach rimini gefahren, davon weiß ich noch weniger peinlich/erstaunt


Sich damit zu brüsten zeugt echt von Kleingeist. Saufen ist eine Sache - fett Party machen auch - Da gehört auch mal nen Filmriß dazu. Aber von sich zu sagen "da weiß ich kaum noch was von" naja. Das ist eher bescheuert.

Gerade wenn es ne Abifahrt war, sollte und will man in ein paar Jahren daran schöne Erinnerungen haben, gemeinsam am Strand gewesen sein, Kanu gefahren oder was weiß ich, und abends dann feiern/Disko. Sich aber jeden Tag so volllaufen zu lassen, dass man nichts mehr weißt - Gratuliere du hast das Dümmste gemacht, was man in einem Urlaub machen kann. Und nein, das ist nicht cool, und nein, ich bin kein Spießer. Und nein, dein Nick ist nicht Programm, dein Nick müsste Dämlack sein.

:P
15.09.2006 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Zum Thema Abifahrten:

Wenn ihr selber was organisiert - geht in große schöne europäische Städte, vllt. auch am mehr. Sowas ist sehr cool - und man kann sich die Stadt noch angucken. Ich hab damals immer geflucht, vorallem über Kulturelle Ausflüge, das sehe ich mittlerweile total anders, es ist einfach ein gemeinschaftlich schönes Gefühl, wenn man sich mit müden Knochen aus dem Bett quält (alle), und sich dann etwas anguckt. Vorallem hat man was zu erzählen, und was schönes an das man sich erinnern kann. Jeden zweiten bzw. dritten Tag etwas Programm ist nicht schlecht. So kann man es auch oft den Lehrern (wenn es ne off. Fahrt ist) noch erträglich machen.

Wenn ihr selber fahrt: Gilt ca. das gleiche - nur dass man da eher die Sau raus lassen kann (aber Bitte net so dämlich wie Alkoholiker...)
15.09.2006 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
am mehr ist nämlich immer meer los.
15.09.2006 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wa, ich hab mich innerlich so über Alkoholiker aufgeregt, peinlich peinlich. Sowas passiert mir öfter, muss die Laptop Strahlung sein!
15.09.2006 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
jaja! du musst schnell deinen aluhut aufsetzen, dann gehn die bösen strahlen nicht in deinen kopf! Augenzwinkern



ich hak da jetzt nicht weiter, aber ich finds lustig was mir gleich unterstellt wird, wenn ich nur kurz sage dass ich nicht mehr viel drüber weiß. es gibt auch sachen die man gar nicht mehr wissen will.

achja falls du mal selbst in lyctos beach sein solltest, dann versuch dort mal kultur zu bestaunen. ich wäre überascht wenn du dort was findest, dass den begriff kultur verdient.
15.09.2006 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dann fährt man da nicht hin.
15.09.2006 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
So, fahre am Montag nach Prag, jetzt bräuchte ich noch schnell Hilfe

Was kostet es an Gebühren wenn ich mit meiner EC/Maestro Karte in Prag Geld abhebe?
22.09.2006 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von *tilt*
So, fahre am Montag nach Prag, jetzt bräuchte ich noch schnell Hilfe


Du auch?

Woher kommst du? peinlich/erstaunt
22.09.2006 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Alkoholiker*
ich hak da jetzt nicht weiter, aber ich finds lustig was mir gleich unterstellt wird, wenn ich nur kurz sage dass ich nicht mehr viel drüber weiß.



Jemandem der sich hier alle paar Tage damit brüstet wie besoffen er grade ist, dem braucht man da auch gar nichts mehr zu unterstellen.
22.09.2006 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Rakkaistajaa

Woher kommst du? peinlich/erstaunt



Reutlingen
22.09.2006 19:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
So, Sonntag gehts ab nach München, eine Woche Sa...Studienfahrt machen. peinlich/erstaunt
Irgendwie weiß ich nicht Recht, was uns in Sachen Hotel erwartet. Soll "neu" sein und direkt gegenüber ist ne Großbaustelle.
22.09.2006 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
...
 
Zitat von blazin
So, Sonntag gehts ab nach München, eine Woche Sa...Studienfahrt machen. peinlich/erstaunt
Irgendwie weiß ich nicht Recht, was uns in Sachen Hotel erwartet. Soll "neu" sein und direkt gegenüber ist ne Großbaustelle.




Dreck und Baustaub, so entstehen die besten Popel!
22.09.2006 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FlopShot

Arctic
Sonntag gehts in die Toskana. Dann werden da auch erstmal alle historischen Altstädte erobert Breites Grinsen
Per Google Earth sieht das da auch recht gemütlich aus fröhlich
22.09.2006 22:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Kennt einer eigentlich Shops in München, die Shisha-Tabak führen? Wir wollen eine mitnehmen, aber keiner hat mehr Tabak da. traurig
22.09.2006 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penetrant

Arctic
...
http://www.aladin-onlineshop.de/index.php?cPath=33_71_61
mit den Augen rollend

Stachus München gibt es viele Tabakläden..

/E. Damit keine Unklarheiten auftauchen, der Aladin ist in München und so, weissu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penetrant am 22.09.2006 22:22]
22.09.2006 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Danke. :/
22.09.2006 22:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Alkoholiker*
ich hak da jetzt nicht weiter, aber ich finds lustig was mir gleich unterstellt wird, wenn ich nur kurz sage dass ich nicht mehr viel drüber weiß.



Jemandem der sich hier alle paar Tage damit brüstet wie besoffen er grade ist, dem braucht man da auch gar nichts mehr zu unterstellen.



ich brüste mich damit nicht. ihr interpretiert das so. und nochmal: ich trinke keine 10 bier zum frühstück, ihr müsst eure hübschen paradeschablonen für charaktere überdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.09.2006 6:07]
23.09.2006 6:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir waren in amsterdam... war ganz cool peinlich/erstaunt
23.09.2006 7:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Eins sag ich euch: Lasst euch nicht Wandern in den Italienischen Bergen aufschwatzen.

Ich will nicht sagen das es nicht irgendwie auch lustig war, aber äusserst anstrengend und nicht das, was man sich unter eine Abschlussfahrt vorstellt.
23.09.2006 7:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Alkoholiker*
ich war 1 woche auf kreta, lyctos beach im magic life club. weiß kaum noch was fröhlich war aber sehr geil. Breites Grinsen und 38h nachdem ich wieder daheim war, bin ich noch 1 woche nach rimini gefahren, davon weiß ich noch weniger peinlich/erstaunt

Ich war auch einen Sommer 3 Wochen im Magic Life Lyktos (Kreta).

Der Club selber und Magic Life sind echt zu empfehlen, insb. weil wirklich alles inklusive ist.

Nur ich hab gemerkt dass Club-Urlaub nicht unbedingt mein Ding ist.
23.09.2006 8:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
bin vor ein paar stunden aus prag zurück gekommen und bin immernoch total begeistert! die stadt ist einfach der wahnsinn. wunderschöne gassen, humane preise (leider nix mehr mit spottbillig) und gutes bier Breites Grinsen
jegliche "ängste" die ich hatte haben sich nicht bestätigt. es ist keinesfalls vedreckt und voller taschendiebe die frauen gleichzeitig noch in discos schleifen.

wir hatten ein hostel in der altstadt und mussten nur 5-10 min ins zentrum gehen. wunderbar sauber und freundlich alles. einziger Kritikpunkt: zum frühstück gab es leider nur cornflakes und dünnen orangensaft. täglich!
dafür nachts saufgelage mit den leuten aus dem hostel. immer andere, aus aller welt. echt mal ne andere erfahrung

wo wir gleich beim nächsten punkt wären... man ist quasi gezwungen ununterbrochen bier zu trinken, da es um mehr als die hälfte günstiger ist, als ein um einieges kleineres glas cola! halber liter bier umgerechnet 1,50€, ne 0,2 cola hingegen gute 3€ Mata halt...
23.09.2006 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abschlussfahrt... ( ...wohin ? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum