Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:S clan gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kronto

Arctic
Pfeil
# Bin 17 Jahre alt
# ihr könnt unter 267-979-631 bei ICQ anschreiben!
# Bin erst neu in diesen spiel, habe desahlb kaum ehrfahrung in diesen spiel
# naja ihr solltet nett sein, und verständnis haben für einen Anfänger
# Ich möchte kein Clanbeitragzahlen, vll für Admin rechte aber sonst nicht.
# Habe keinen anderen Clan vorher gehabt.
# Ja habe keine Ehrfahrung mit Webdesin usw.
# kann leider nicht´s mit bringen, also kein TS server

Naja schreibt mich unter ICQ mal an.


gruß kronto
20.09.2006 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
yop, ist ne gute idee. brauchste nichts zahlen, wir haben ja schließlich alle sponsoren und die server bezahlen sich von selbst.
die einzigen die da eventuell interesse zeigen sind irgendwelche noobclan die es nächsten monat nicht mehr gibt.
viel erfolg.
22.09.2006 4:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kronto

Arctic
tud mir ja leid das ich nicht recih bin wie du! Aber es gibt auch leute die kaum geld haben, ok? Also hättes du dir das sparen können.

gruß krontoMata halt...
22.09.2006 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
er hat doch gepostet:
"# Ich möchte kein Clanbeitragzahlen, vll für Admin rechte aber sonst nicht."

mein tipp für dich:
meld dich einfach mal in der esl an und spiele low gather mit. da lernst du auf jeden fall schonmal ein bissl was mehr als aufm public und kannst erste erfahrungen sammeln.
22.09.2006 15:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kugelrund123

Arctic