Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:S clan gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kronto

Arctic
Pfeil
# Bin 17 Jahre alt
# ihr könnt unter 267-979-631 bei ICQ anschreiben!
# Bin erst neu in diesen spiel, habe desahlb kaum ehrfahrung in diesen spiel
# naja ihr solltet nett sein, und verständnis haben für einen Anfänger
# Ich möchte kein Clanbeitragzahlen, vll für Admin rechte aber sonst nicht.
# Habe keinen anderen Clan vorher gehabt.
# Ja habe keine Ehrfahrung mit Webdesin usw.
# kann leider nicht´s mit bringen, also kein TS server

Naja schreibt mich unter ICQ mal an.


gruß kronto
20.09.2006 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
yop, ist ne gute idee. brauchste nichts zahlen, wir haben ja schließlich alle sponsoren und die server bezahlen sich von selbst.
die einzigen die da eventuell interesse zeigen sind irgendwelche noobclan die es nächsten monat nicht mehr gibt.
viel erfolg.
22.09.2006 4:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kronto

Arctic
tud mir ja leid das ich nicht recih bin wie du! Aber es gibt auch leute die kaum geld haben, ok? Also hättes du dir das sparen können.

gruß krontoMata halt...
22.09.2006 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
er hat doch gepostet:
"# Ich möchte kein Clanbeitragzahlen, vll für Admin rechte aber sonst nicht."

mein tipp für dich:
meld dich einfach mal in der esl an und spiele low gather mit. da lernst du auf jeden fall schonmal ein bissl was mehr als aufm public und kannst erste erfahrungen sammeln.
22.09.2006 15:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kugelrund123

Arctic
Mein Gott ey, dass jeder immer als Noob abgestempelt werden muss, ist mal mehr als Unreif von Dir. Besser er sagt, dass er das Spiel noch nicht kann anstatt zu lügen.
Versteh ich echt nicht sowas....
22.09.2006 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
jop, she ich auch so..
hat zwar niemand noob zu ihm gesagt, aber es hat schließlich jeder mal angefangen.
jeder sollte ne chance haben. wenn ihr das game alle schon so gut könnt, dann seid froh drum. aber lasst beginnern (mag das wort noob nicht) auch mal ne faire chance.
22.09.2006 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kronto

Arctic
danke, für die Tipps und so, ich werde mal schauen wie weit ich komme, in der ESl! Gibt es da auch sowas wie z.B. Angängerliga oder so?
22.09.2006 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Hmm, habe noch von keiner Anfängerliga in der ESL gehört. Aber viell gibt es sowas ja Augenzwinkern

Ok, nun zum eigentlichen was ich wollte. Mir ging es vor etwa 3 Monaten genauso wie dir. Hatte auch gerade erst angefangen CS:S zu spielen und wurde nun ja auch als Noob beleidigt, als ich nach einem Clan in einem anderen Forum gefragt habe. Trotzdem habe ich mich davon nicht entmutigen lassen und habe mit einem guten Freund weiter CS:S trainiert. Bin zwar jetzt auch noch nicht der Bringer, aber besser mich von Tag zu Tag. Mittlerweile spiele ich mit besagtem Freund 2on2 Matches. Wir sind auch in der ESL angemeldet und haben da auch ein eigenes Team. Aber bis wir irgendwann mal CS:S richtig ESL spielen, trainieren wir lieber mit Funwars. Eigentlich wollten wir allein zocken, also 2on2, aber als ich deinen Post gesehen hab, überlegte ich mit meinem Kumpel ob wir nicht doch ein paar Mitspieler für unser kleines (Noob-)Team suchen. Wir sind leider kein richtiger Clan, sondern nur ein kleines Team, was irgendwann mal ein Clan werden will. Also wenn du Book hast, komm zu uns. Bei uns wird keiner als Noob beleidigt. Wir haben einen TS-Server sowie einen Gameserver. Letzterer ist leider momentan nicht zu gebrauchen, da er sich nicht patchen lässt und Kundesdienst antwortet nicht. Aber ich denke das der Serverfehler bald behoben ist. Tja wir würden uns echt freuen wenn du zu uns stößt. Wir spielen zusammen und keiner wird ausgeschlossen. Achso unser Team heißt Geiles Fratzengeballer

keine ahung wie wir auf den namen gekommen sind fröhlich

Bei Fragen melde dich in ICQ bei mir. Meine Nummer: 349-740-919

Mein Partner und ich freuen sich auf dich Augenzwinkern

MfG
22.09.2006 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S clan gesucht


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum