Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suchn clan ( jow jow )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r0nin1337

Arctic
Zunge rausstrecken jow jow
ja also ich bin auf der suche nach einem cs 1.6 clan!
ich wuerde gerne mit euch in einer liga o.Ä spielen.
bin leider erst 15 traurig aber dafuer kann ich ja nix ;D
wem es nit passt soll die klappe halten! :P
kann auch ein neuaufbau sein der vorhat gut in ner liga zu spielen!

was ich euch biete:
-skill(mid-high)
-top-aktivität
-spiel und taktisverständnis
-kein flame/only ansage
-erfahrung
-trotz meines alter keine kiddie voice/verhalten,sodass kein stress im ts entsteht
-total nett und ruhig
-AMBITION!

was ihr schon haben solltet:
-SKILL
-aktivität
-AMBITION!
-hp gs vs

bitte nur ernste antworten und keine "KIDDIE" flames thx! AugenzwinkernKontakt:icq-324-468-395 oder einfach im thread!

so far,dennis
20.09.2006 21:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
lol
schon wieder ein 15jährige public spieler der meint er wäre mid-high.
22.09.2006 4:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0nin1337

Arctic
amuesiert gucken aufjdn!
hatte ich um flame gebeten?
nein! also will ich logischerweise keinen haben dummer hauptschüler!
du bist nartuerlich auch hai sieht man schon am tag Augenzwinkern
liegt wohl alles an deiner geringen potenz sowie deiner unfaehigkeit im rl sowie ingame! so jetzt habe ich keine lust mehr mich mit dir auseinander zu setzen
22.09.2006 13:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
lol spast!
1on1 und ich wette du bezeichnest mich als cheaterfröhlich.

...

hehe, hauptschule?
student -> 7.semester | studienfach - steuerrecht und revisionswesen.

red mit mir erst wieder, wenn du über die tischkante schauen kannst!
22.09.2006 16:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
macht euch doch alle mal locker..
wenn er nicht dem von ihm angegeben skill entspricht, werden das die betreffenden clans schon merken und er wird auf den boden der tatsachen zurückgeholt.
wenn doch, dann ist er halt gut Augenzwinkern
22.09.2006 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenhose

Arctic
Es erschreckt mich jetzt hier im Forum schon den selben Müll zu lesen wie auf vielen Servern.

Spast, Noob, Nap,Boon, Deine Mudda, Du bist so low, 1 on 1 ?, etc., etc......

Ewig das Selbe Kleinkindergeseier.

Es kotzt so an Freunde, es kotzt so an !

Armes Deutschland, arme Community.
22.09.2006 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

student -> 7.semester | studienfach - steuerrecht und revisionswesen.




Dann verhalte dich auch so!
22.09.2006 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullzeagle

Arctic
du verschissene drecksschwuchtel ich bin hauptschüler und hatte schon mehr als einen clan du bist wahrscheinlich so ein drecks gymmy kind ! los verpiss dich geh bei deinem lehrer schleimen und fick ihn in den arsch!!!!!!!!!!!
mfg bullzeye
24.09.2006 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Di@blo II

Marine NaSe
Mhhh also ich kann nur lachenfröhlich wieso schreibt ihr solche blöde sachen? naja es geht ja nicht um den alter es geht ums spielen fröhlich der weltbeste asiatische spieler war ja 12 und hatt bei esl 20 bis 39 jährige spieler gewonnen also was man drauß lernt !!>>>Man sollte die schnauze hallten wenn man nicht weiß wie er spielt und auch wenn er schlecht spielt oder 13. jahre hatt>>> desto früher er in einem clan ist desto besser ,der spieler entwickelt sich und sammelt mehr erfahrung!fröhlich euer Diablo aus der Höllefröhlich (Der Grundausbildner)
24.09.2006 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interia

Marine NaSe
bullzeagle.
DAS war jetzt eine Verwarnung wert...

Das Hauptschüler dumm sind, ist genauso weit hergeholt, wie das U16 Personen "Kiddi's" sind. Wobei in beiden Fällen, nur ein Teil des Ganzen so ist, wie beschrieben.
Es gibt sicher gute, intilligente Hauptschüler genauso wie es "normale" Kinder/Teenager gibt.

Mich nervt langsam nur, wenn hier ein 15jähriger reinschreibt, gleich das Kommentar "Kiddi" abgegeben wird.
Wer das schreibt, ohne einen konkreten Grund dafür zu haben, der ist in meinen Augen ein Kiddi höchsten Ranges.

(Das Wort "Kiddi" beschreibt das VERHALTEN, NICHT das ALTER!!)


Also: Bleibt ruhig, verhaltet euch anständig und seit nicht so Voreingebildet.

@ Th3 R!mm3R²
Da merkt man das du ein "dummer" (beziehung auf dieses Wort ->Augenzwinkern Mensch bist. Immer denken: Ich bin der größte, ich bin der tollste und mich kann keiner....

OMGAY!!
24.09.2006 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suchn clan ( jow jow )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum