Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CS Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ph03n1x

Russe BF
Über mich

Name Timo
Alter: 23
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Lübeck
CS seit: ca. Beta 5.2, allerdings seit 1.1 Pause gemacht und wieder seit paar Wochen dabei.
Skill: kann mich schlecht einschätzen

Hi,
also was soll ich viel über mich sagen? Ich spiele seit einigen Wochen wieder CS und würde gerne wieder in einem Clan spielen. Mir geht es nicht wie einigen darum irgendein Clankürzel von irgendeinem tollen Clan vor meinem Namen tragen zu können, mir geht es darum wieder im Team CS zu spielen

Ich kann meinen Skill schlecht einschätzen, da ich bei der ESL 1on1 Ladder total am Losen bin Augenzwinkern Allerdings waren 1on1 Ligen nie meine stärke, da ich ehr der Teamspieler bin. Auf alle eingänge gleichzeitig aufpassen liegt mir nicht so Augenzwinkern

Ich bin kein Kiddie und flame auch nicht rum wenn ich mal verliere. Augenzwinkern

Das erwarte ich von euch:

Angagierten Clan (ihr Spielt aktiv in Ligen mit, geht vielleicht auch mal auf LAN\\\'s)
Ihr habt ne ordentliche HP.
Ihr habt nen Server. (beteilige mich gerne dran)
Ihr seit keine Kiddies die nicht verlieren können und jeden als Cheater beschimpfen.
Ihr solltet alle +16 sein und normale nette Leute sein Augenzwinkern


Also ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Clan mal bei mir meldet.
Wie gut oder schlecht ich bin kann man ja in nem kleinen Spiel mal feststellen Augenzwinkern

ICQ: 34446604

Cu Ph03n1x
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ph03n1x am 23.09.2006 11:14]
22.09.2006 9:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kugelrund123

Arctic
Hi,

www.mettmonster.de

oder

www.mettmonster.eu

oder

ICQ: 231-256-845


Bei uns steht der Spass im Vordergrund nich der Erfolg. Also wenn du Interesse hast, einfach mal melden


gruß Kugel
22.09.2006 15:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph03n1x

Russe BF
Suche immer noch...

Was ich noch bieten könnte, ich kann mich als Webmaster und/oder Serveradmin betätigen Augenzwinkern
23.09.2006 9:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph03n1x

Russe BF
suche noch
24.09.2006 23:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CS Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum