Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Montags Brunch ( oh noez...Wochenende rum... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ähh...

Arctic
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von Ball
Es waren ja auch 102,70€, die sich aus 35€ Bußgeld, 40€ Gerichtskosten, 11,20€ Auslagen und 16,50€ Zeugenentschädigung zusammensetzen :P

Wuss? Dum?

Warum strengt man wegen ner roten Ampel nen Gerichtsprozess an? Breites Grinsen


Weil Mr. Ball ja unbedingt der Polizei glauben musste, dass man mit sowas durchkommt. RAUSREDER!
25.09.2006 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Ball
Probezeit, Punkt in Flensburg, weder Zeit noch Geld noch Lust auf ein Aufbauseminar

Oh, es gibt auch Punkte für Radfahrer.
25.09.2006 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
... Bei DER Gelegenheit...
 
Zitat von Ähh...
 
Zitat von K.I.F
Wer bist du? Mata halt...


Jemand aus Norddeutschland, die bessere Hälfte von Sho und jemand, der mal von Zürich nach Basel mit dem Rad gefahren ist peinlich/erstaunt


Jetzt will ich's wissen: Ist Sho normal? peinlich/erstaunt
25.09.2006 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von [NDA]Keldorn
morgen.
warum gibt es sim city 4 nicht mehr zu kaufen? :/



Gibt es doch
Allerdings sollte es in diversen Läden auch so in der Pyramide rumstehen.



eben nicht mehr

sind hier überall rausgenommen, laut saturnmitarbeiter wird es im oktober "neu aufgelegt".

d.h. es wird in neuer verpackung rauskommen, evtl. etwas teurer Breites Grinsen
25.09.2006 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Tachyon55
Heute ist definitiv K.I.F's Tag.

btw ihr Schweizer Mitbürger: Wie seid ihr mit den Abstimmungsresultaten zufrieden?



Die Abstimmungsresultate haben mich geschockt. Was ist mit dieser asozialen Schweiz los? Dafür muss man sich ja schämen!

Shame on you, Mr. Blocher!
25.09.2006 12:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Kannste mal sehen.

Regelsatz wären 62,50€ (halbes Bußgeld für Autofahrer) + 25,60€ Gebühren und Auslagen gewesen, also 88,10€... plus ~400€ Aufbauseminar peinlich/erstaunt


Bin jetzt mensen, bis später
25.09.2006 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ähh...

Arctic
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Ähh...
 
Zitat von K.I.F
Wer bist du? Mata halt...


Jemand aus Norddeutschland, die bessere Hälfte von Sho und jemand, der mal von Zürich nach Basel mit dem Rad gefahren ist peinlich/erstaunt


Jetzt will ich's wissen: Ist Sho normal? peinlich/erstaunt



Irgendwo tief in seinem Inneren schon, bestimmt... Aber die Seite konnte ich noch nicht entdecken peinlich/erstaunt
25.09.2006 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Tachyon55
Heute ist definitiv K.I.F's Tag.

btw ihr Schweizer Mitbürger: Wie seid ihr mit den Abstimmungsresultaten zufrieden?



Die Abstimmungsresultate haben mich geschockt. Was ist mit dieser asozialen Schweiz los? Dafür muss man sich ja schämen!

Shame on you, Mr. Blocher!



kennst du die geschichte deines landes nicht, oder warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt
25.09.2006 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Hilfe ich ersticke gerade im Unterricht. -> Heizung an und Folie am Baugerüst vorm Fenster. Haare zu Berge stehen

Und dann auch noch Microeconomics *gähn* Wir machen grad Beispiele mit Robinson Crusoe und Freitag, ich glaube dass muss an dem Klima liegen..
25.09.2006 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Blubb Blubb!
25.09.2006 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Tachyon55
Heute ist definitiv K.I.F's Tag.

btw ihr Schweizer Mitbürger: Wie seid ihr mit den Abstimmungsresultaten zufrieden?



Die Abstimmungsresultate haben mich geschockt. Was ist mit dieser asozialen Schweiz los? Dafür muss man sich ja schämen!

Shame on you, Mr. Blocher!



kennst du die geschichte deines landes nicht, oder warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt



Es ist mir schon klar, dass die Schweiz in dieser Beziehung immer anders war. Aber nur weil es immer so war, muss es nicht immer so bleiben.
Aber das verstehen viele Leute nicht. Die hören immer nur (oder wollen immer nur hören) wie furchtbar gewalttätig die Ausländer sind.

//Was mich schockiert hat, ist die Anzahl der Befürworter. => Je um die 68% fürs Ausländer- und Asylgesetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von haedy am 25.09.2006 12:28]
25.09.2006 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*
warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt


Wir dürften jetzt so ziemlich das härteste Asylgesetz in Europa haben(Obwohl eigentlich kein Bedarf bestand, da die Asylbewerbungen stetig zurückgegangen sind) und ausserdem werden Menschen aus der EU anders behandelt als solche aus anderen Ländern.
25.09.2006 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Tachyon55
Heute ist definitiv K.I.F's Tag.

btw ihr Schweizer Mitbürger: Wie seid ihr mit den Abstimmungsresultaten zufrieden?



Die Abstimmungsresultate haben mich geschockt. Was ist mit dieser asozialen Schweiz los? Dafür muss man sich ja schämen!

Shame on you, Mr. Blocher!

Wieso, die fahren halt eine knallharte konsequente Linie, die sie auch fahren können weil sie nicht in der EU sind.

Das AusländerG ist garnicht so verkehrt vom GEdanken her.
Deutschland ist ja auch kein Zuwanderungsland.
25.09.2006 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von haedy
 
Zitat von Tachyon55
Heute ist definitiv K.I.F's Tag.

btw ihr Schweizer Mitbürger: Wie seid ihr mit den Abstimmungsresultaten zufrieden?



Die Abstimmungsresultate haben mich geschockt. Was ist mit dieser asozialen Schweiz los? Dafür muss man sich ja schämen!

Shame on you, Mr. Blocher!



kennst du die geschichte deines landes nicht, oder warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt



Es ist mir schon klar, dass die Schweiz in dieser Beziehung immer anders war. Aber nur weil es immer so war, muss es nicht immer so bleiben.
Aber das verstehen viele Leute nicht. Die hören immer nur (oder wollen immer nur hören) wie furchtbar gewalttätig die Ausländer sind.



das brauchst du mir nicht zu sagen. ich hab jetzt überall tolle wahlkampfplakate rumstehen mit so reißenden titeln wie "daham statt islam" oder "keine gnade für kinderschänder" Kopf gegen die Wand schlagen
25.09.2006 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Alkoholiker*
warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt


Wir dürften jetzt so ziemlich das härteste Asylgesetz in Europa haben(Obwohl eigentlich kein Bedarf bestand, da die Asylbewerbungen stetig zurückgegangen sind) und ausserdem werden Menschen aus der EU anders behandelt als solche aus anderen Ländern.



gibts nen link zu dem gesetz? ich würd das gerne lesen, ich dachte österreich war bis dato das land mit dem strengsten asylgesetz.
25.09.2006 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Frage
Worum ging es denn überhaupt da alles in der Schweiz?
25.09.2006 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Futura
Worum ging es denn überhaupt da alles in der Schweiz?



Asylgesetz
Ausländergesetz
Kosa-Initiative
25.09.2006 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Futura
Worum ging es denn überhaupt da alles in der Schweiz?

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/830/86744/
25.09.2006 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich war am Samstag in Österreich im Kino und da liefen Wahlwerbespots von Parteien(In der Reihenfolge).
Die Grünen:
Normaler Spot mit "Wählen Sie uns.", "Für eine bessere Zukunft", etcblabla...
Die SPÖ:
Zwei Beine welche durchs Bildmarschieren und irgendwelche Aussagen von einem Politiker(Heider?) und nach jeder Aussage ein Schild mit der Aufschrift "Lüge". Dabei wurden nach jeder Aussage die Beine kürzer. "Lügen haben kurze Beine."
Die ÖVP:
Ein Päärchen im Bett, der Mann steht auf und geht duschen. Derweil geht die Frau im Morgenmantel in die Stube und findet unter der Plattensammlung(oder so...) ein Papier, lässt dieses Fallen, zieht sich an und verlässt das Haus. Der Mann kommt aus der Dusche, hebt das Blatt auf und was steht drauf? "SPÖ Beitrittserklärung"

Und solche Werbungen in einem Kino! Breites Grinsen
25.09.2006 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Alkoholiker*
warum schockiert dich das jetzt so?! ihr wart immer schon "anders" als europa peinlich/erstaunt


Wir dürften jetzt so ziemlich das härteste Asylgesetz in Europa haben(Obwohl eigentlich kein Bedarf bestand, da die Asylbewerbungen stetig zurückgegangen sind) und ausserdem werden Menschen aus der EU anders behandelt als solche aus anderen Ländern.



gibts nen link zu dem gesetz? ich würd das gerne lesen, ich dachte österreich war bis dato das land mit dem strengsten asylgesetz.

Musst vielleicht ein bisschen selber Suchen...
http://www.ejpd.admin.ch/ejpd/de/home.html
25.09.2006 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von K.I.F
Ich war am Samstag in Österreich im Kino und da liefen Wahlwerbespots von Parteien(In der Reihenfolge).
Die Grünen:
Normaler Spot mit "Wählen Sie uns.", "Für eine bessere Zukunft", etcblabla...
Die SPÖ:
Zwei Beine welche durchs Bildmarschieren und irgendwelche Aussagen von einem Politiker(Heider?) und nach jeder Aussage ein Schild mit der Aufschrift "Lüge". Dabei wurden nach jeder Aussage die Beine kürzer. "Lügen haben kurze Beine."
Die ÖVP:
Ein Päärchen im Bett, der Mann steht auf und geht duschen. Derweil geht die Frau im Morgenmantel in die Stube und findet unter der Plattensammlung(oder so...) ein Papier, lässt dieses Fallen, zieht sich an und verlässt das Haus. Der Mann kommt aus der Dusche, hebt das Blatt auf und was steht drauf? "SPÖ Beitrittserklärung"

Und solche Werbungen in einem Kino! Breites Grinsen



WTF?! Erschrocken

Das ist ja mal heftig!
25.09.2006 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von Gipsy
JA ERINNERT MICH NUR AN DEN SCHEISS BLITZER!
ich hatte es shcon fast verdrängt, dass ich wohl bald nen monat laufen muss. und IHR?!
asis traurig

Willkommen im Club.
2x +25 zu schnell => 2x 75 Euro, 2x 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.
War aber eigentlich kein Problem, geht man halt mal ein bischen zu Fuß oder fährt Fahrrad.

 
Zitat von fiffi
Mach 'n Kopp zu. Wir sind nicht beschränkt - wir nehmen doch verdammt nochmal die EC-Karten. Aber entweder man weiß das und tut es einfach, oder man weiß es nicht und fragt ganz einfach vorher.
Ganz abgesehen davon erfüllen wir nunmal teilweise durch gesetzliche recht streng vorgeschriebene Aufgaben, da ist es mit der Kundenfreundlichkeit recht schwierig.

Sie sind dazu verpflichtet sich anzumelden. Gesetzlich verpflichtet. Bitte. Bitte, bitte.

Sie müssen jetzt ein Verwarngeld von 25 Euro zahlen, oder wir leiten ein Ordnungsverfahren ein. Das tut uns natürlich sehr Leid. Kaffee dazu?

...

Ah...so schnell zum frustrierten Beamtenarsch geworden?
25.09.2006 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von K.I.F
Ich war am Samstag in Österreich im Kino und da liefen Wahlwerbespots von Parteien(In der Reihenfolge).
Die Grünen:
Normaler Spot mit "Wählen Sie uns.", "Für eine bessere Zukunft", etcblabla...
Die SPÖ:
Zwei Beine welche durchs Bildmarschieren und irgendwelche Aussagen von einem Politiker(Heider?) und nach jeder Aussage ein Schild mit der Aufschrift "Lüge". Dabei wurden nach jeder Aussage die Beine kürzer. "Lügen haben kurze Beine."
Die ÖVP:
Ein Päärchen im Bett, der Mann steht auf und geht duschen. Derweil geht die Frau im Morgenmantel in die Stube und findet unter der Plattensammlung(oder so...) ein Papier, lässt dieses Fallen, zieht sich an und verlässt das Haus. Der Mann kommt aus der Dusche, hebt das Blatt auf und was steht drauf? "SPÖ Beitrittserklärung"

Und solche Werbungen in einem Kino! Breites Grinsen



auf der spö beitrittserklärung steht helmut elsner, der inhaftierte ex chef der bawag bank, die in den usa einem betrüger aufgesessen sind und gut 1milliarde euro verspekuliert haben. fpö und bzö haben keine spots, nur plakate.

kif in welcher stadt warst du im kino? ich war in den letzten 2 wochen 3 mal im kino und hab keinen einzigen spot dort gesehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.09.2006 12:38]
25.09.2006 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Alkoholiker*
auf der spö beitrittserklärung steht helmut elsner, der inhaftierte ex chef der bawag bank, die in den usa einem betrüger aufgesessen sind und gut 1milliarde euro verspekuliert haben.


Ich kenne mich mit österreichischer Politik/Geschehnisse nicht aus, desswegen hab ich das nicht bemerkt.
Aber ich hab trotzdem gelacht. Breites Grinsen

> Cineplex Hohenems.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 25.09.2006 12:40]
25.09.2006 12:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Zu euren Internet/DSL Anschlüssen:

Ich zahle:

9,99€ DSL Flat
16,99€ DSL Anschluss
9,99€ Telefonie Flat
+ Grundanschluss bei der Telekom (was kostet der!?)


das sind meine Kosten für DSL 1000. Das ganze ist bei 1&1, und ich frage mich, ob ich den Vertrag jetzt übernehmen soll, oder zum nächst möglichen Termin kündigen und was günstigeres suchen!? Was zahlt ihr so?

Grüße,
Constantin
25.09.2006 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Noch 2 Stunden Wütend dann nach Hause und WoW zocken Breites Grinsen. Noch eine Woche abgammeln in der Schule Wütend
25.09.2006 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von smoo
Ich zahle:
9,99€ DSL Flat
16,99€ DSL Anschluss
9,99€ Telefonie Flat
+ Grundanschluss bei der Telekom (was kostet der!?)

Imho 16€ für Analog und 20 für ISDN.

Ich zahle (für 2 Mbit):
- Anschluss: 16€
- T-DSL: 20€
- DSL Flat: 10€

Telefonieren tu ich über o2 Genion. Ich werde dann demnächst zu o2-DSL Wechseln, da bekomm ich für den selben Preis nen 16Mbit Anschluss plus Flat plus Voip Flat und ich hab nurnoch einen Anbieter.
25.09.2006 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn ich mir so eure dsl preise anschau, will ich am liebsten in die zentrale meines providers fahren und dort amok laufen!!! Wütend
25.09.2006 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlaaand

Arctic
 
Zitat von Ball
Kannste mal sehen.

Regelsatz wären 62,50€ (halbes Bußgeld für Autofahrer) + 25,60€ Gebühren und Auslagen gewesen, also 88,10€... plus ~400€ Aufbauseminar peinlich/erstaunt


Bin jetzt mensen, bis später




Du hast es also geschafft, das Aufbauseminar zu umgehen, in dem Du vor Gericht gezogen bist? Mata halt...
25.09.2006 12:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ähh...

Arctic
 
Zitat von smoo
Zu euren Internet/DSL Anschlüssen:

Ich zahle:

9,99€ DSL Flat
16,99€ DSL Anschluss
9,99€ Telefonie Flat
Was zahlt ihr so?

Grüße,
Constantin



Kielnet (in Kiel peinlich/erstaunt)

14,50€ DSL Flat + Anschluss
19,50€ Telefonanschluss

Der Telefonanschluss ist zwar recht teuer, aber 14,50 für DSL2000 + Flat ist doch ganz angenehm.

 
Zitat von schlaaand

Du hast es also geschafft, das Aufbauseminar zu umgehen, in dem Du vor Gericht gezogen bist? Mata halt...



Ja, hat ihm der nette Polizist geraten, als er ihn beim Verkehrssünden erwischte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ähh... am 25.09.2006 12:48]
25.09.2006 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Montags Brunch ( oh noez...Wochenende rum... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum