Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrorpudel

Terrorpudel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und vieleicht, um zu verhindern, dass die evtl. doch mit dem Boot abhauen können. Dafür sprechen würde, dass Sawyer,Jin und Michael es ja schon "fast" geschafft hätten, hätten sich nicht die Leuchtrakete abgefeuert .

Dagegen spricht allerdings, das Desmond selber mit dem Schiff nicht fliehen konnte. Konnte der überhaupt segeln?
05.11.2006 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Terrorpudel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und vieleicht, um zu verhindern, dass die evtl. doch mit dem Boot abhauen können. Dafür sprechen würde, dass Sawyer,Jin und Michael es ja schon "fast" geschafft hätten, hätten sich nicht die Leuchtrakete abgefeuert .

Dagegen spricht allerdings, das Desmond selber mit dem Schiff nicht fliehen konnte. Konnte der überhaupt segeln?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke nicht, dass er segeln kann, denn dann wäre es ja sehr unlogisch gewesen, dass er an diesem RIESIGEN SEGELWETTBEWERB teilgenommen hat :x
05.11.2006 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
 
Zitat von Terrorpudel
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dagegen spricht allerdings, das Desmond selber mit dem Schiff nicht fliehen konnte. Konnte der überhaupt segeln?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Erklärung, dass die magnetische Anomalie auf der Insel Desmonds Kompass beinflusst und unbrauchbar gemacht hat, halte ich immernoch für die plausibelste.
05.11.2006 21:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat Desmond nicht gesagt er habe die ganze Insel umsegelt? Dann müsste er ja die zweite gesehen haben. Oder hab ich das falsch im Kopf?
05.11.2006 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat Desmond nicht gesagt er habe die ganze Insel umsegelt? Dann müsste er ja die zweite gesehen haben. Oder hab ich das falsch im Kopf?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, die ist doch super getarnkapp0rt
05.11.2006 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von hankyboy
Das ist genauso wie mit dem Weltall, da kann man auch niemals den Rand erreichen, weil wenn man dies versuchen würde, dann kommt man wieder da an wo man gestartet ist. Man kann nie wirklich geradeaus fliegen, weil alles, wirklich alles gekrümmt ist.




Das ist so? Erschrocken

Ich dachte immer das Universum dehnt sich mit Lichtgeschwindigkeit aus, nd da man nich schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen kann, kann man auch nie das Ende erreichen.... peinlich/erstaunt



Naja, man kann nicht genau sagen dass es sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet, es wächst halt exponentiell.
Man muss sich das Weltall als Tuch vorstellen in dem die riesigen Planeten liegen.
Die Sonne liegt sehr tief drin und bildet sozusagen einen Trichter in dem leichtere Planeten kreisen, eigentlich fliegen sie nur geradeaus(denken sie jedenfalls), durch die Krümmung jedoch werden sie gezwungen den Bogen um die Sonne zu machen und jeder Planet hat einen eigenen Trichter in dem kleinere Planeten ihre Bahnen ziehen.
Demnach gibt es noch größere Planeten in dessen Trichter sich z.B. die Sonne bewegt.
Hat man mir so bei einem Uni-Besuch erklärt.

Wie die Satelliten nun kreuz und quer um die Erde fliegen ohne zusammen zu stoßen ist mir jedoch unklar, da sie ebenfalls wie der Mond in dem Trichter der Erde kreisen müssten und eine senkrechte Bewegung um die Erde theoretisch nicht möglich sei.

Physiker hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 05.11.2006 22:14]
05.11.2006 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
€: @dino

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, hat er so nicht gesagt.
Er hat gesagt er sei 2 1/2 Wochen richtung Fidschi gesegelt und das erste Stückchen Land was er erreicht hat war wieder die Insel.

Schneekugel finde ich trotzdem nicht plausibel/wahrscheinlich/elegant. :P

Eine Aussenwelt gibt es ja wohl mit ziemlicher Sicherheit -> TV der Others

Ich persönlich finde jedenfalls die Kompass + magnetische Anomalie Erklärung sehr bequem. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischGurke am 05.11.2006 22:08]
05.11.2006 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war das für ne komische schwarze Wolke!?


Ich werde mir doch mal die zweite Staffel komplett angucken müssen.
06.11.2006 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich guck grad das Staffelende Season 2.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
zOMG - wird das mit dem Statuenfuss bald aufgeklärt?
06.11.2006 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
Zunge rausstrecken
Noch nicht.
06.11.2006 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich guck grad das Staffelende Season 2.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
zOMG - wird das mit dem Statuenfuss bald aufgeklärt?



in den ersten 5 folgen von s3 nicht. mich hat das auftauchen ziemlich angekotzt.
06.11.2006 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von smoo
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war das für ne komische schwarze Wolke!?


Ich werde mir doch mal die zweite Staffel komplett angucken müssen.


oO
Assi, das war eine der geilsten Folgen schlechthin Augenzwinkern Wie man die einfach übersehen kann...
06.11.2006 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Welche Folge war das grad im deutschen Fernsehen? (Psalm 23) und wie viele Folgen sind die Auf-Englisch-Anschauer hier weiter?
06.11.2006 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
23rd psalm ist folge 2x10.

mittwoch läuft auf abc folge 3x06

sind rund 20 folgen peinlich/erstaunt
06.11.2006 22:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Staffelende von Season 2 ist sehr zOMGig.

Ohne dass ich jetzt Details wissen will, mehr allgmeien: Macht die Serie jetzt eigentlich einen starken Kurswechsel, so wie Galactica, oder bleibt alles im gewohnten Rahmen?
07.11.2006 9:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain
Das Staffelende von Season 2 ist sehr zOMGig.

Ohne dass ich jetzt Details wissen will, mehr allgmeien: Macht die Serie jetzt eigentlich einen starken Kurswechsel, so wie Galactica, oder bleibt alles im gewohnten Rahmen?



wenn ich wüsste was galactica gemacht hat, könnt ichs dir vllt. sagen peinlich/erstaunt
07.11.2006 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von [Amateur]Cain
Das Staffelende von Season 2 ist sehr zOMGig.

Ohne dass ich jetzt Details wissen will, mehr allgmeien: Macht die Serie jetzt eigentlich einen starken Kurswechsel, so wie Galactica, oder bleibt alles im gewohnten Rahmen?



Sagen wir mal so: Es gab bisher kaum "im Wald ein Abenteuer und zurück zum Lagerfeuer am Strand" Geschichten. Augenzwinkern
07.11.2006 9:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sonntag gibts auf atv+ immer 2 folgen, hab gestern nacht die wiederholung gesehn. es waren "dave" und "sos", und das war ja wieder wohazomg! Erschrocken und ich bräuchte wieder einmal ein bild und zwar Spoiler - markieren, um zu lesen:
von der zeichnung die john ganz am ende der folge sos zeichnet. er malt ja mehrmals den plan nach, den man nur unter schwarzlicht sieht, aber am ende malt er seine eigene karte wo er schon war. und die hätt ich gern gesehn
07.11.2006 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Frage
mal ne Frage: wird hier im Forum zur dritten Staffel einfach relativ wenig ausgetauscht oder gibt es im Vergleich zur 1. und 2. Staffel weniger versteckte Dinge, Hinweise, Bilder etc? Alleine das ganze Zahlengefurze - gut es ist auch ausgelutscht wie nichts! - hat irgendwie an Bedeutung verloren.
07.11.2006 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Wir diskutieren nicht mehr über das Zahlengefurze, weil die Zahlen einfach bis jetzt nicht mehr aufgetaucht sind. Und es kommen auch keine versteckten Dharmazeichen etc. vor.
07.11.2006 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ausserdem ist ja durch die Lost Experience mittlerweile bekannt woher die Zahlen kommen, und der Hatch hat sich erledigt.
07.11.2006 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bekannt? was ist der Ursprung der Zahlen? Mata halt...

aber auch bez. Lost experience: was tut sich da gross im Moment?
07.11.2006 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kobayashi
Ausserdem ist ja durch die Lost Experience mittlerweile bekannt woher die Zahlen kommen, und der Hatch hat sich erledigt.



Also erfahre ich ohne diese Lost Experience nicht, woher die Zahlen kommen? Das wär ja mal großartiger Bockmist.
07.11.2006 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
moment mal, natürlich erfährt man durch die normale serie woher die zahlen kommen!!
07.11.2006 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Kobayashi
Ausserdem ist ja durch die Lost Experience mittlerweile bekannt woher die Zahlen kommen, und der Hatch hat sich erledigt.



Also erfahre ich ohne diese Lost Experience nicht, woher die Zahlen kommen? Das wär ja mal großartiger Bockmist.



zumindestens nicht so bald.
das video gibts aber bei youtube. peinlich/erstaunt
07.11.2006 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Alkoholiker*
moment mal, natürlich erfährt man durch die normale serie woher die zahlen kommen!!



Wenn ich das richtig sehe, sind wir auf fast dem gleichen Stand (du 2x22, ich 2x24). Dann spoiler mir das mal bitte.
07.11.2006 11:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Alkoholiker*
moment mal, natürlich erfährt man durch die normale serie woher die zahlen kommen!!



Wenn ich das richtig sehe, sind wir auf fast dem gleichen Stand (du 2x22, ich 2x24). Dann spoiler mir das mal bitte.


meinst du jetzt die zahlen als solches, oder wieso sie für hurley so eine bedeutung haben? letzteres wird mehrmals erklärt, erstes ist nur durch experience zu erfahren, wo bei später die leute sich ja auf den darin gezeigten dharma film beziehen. nur sagen sie halt (noch) nix über den inhalt, also musst du dir doch experience anschaun.
07.11.2006 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Klar meinte ich das erstere, wie die Zahlen sich AUSWIRKEN weiß man natürlich. Ich will ihren Ursprung wissen. Breites Grinsen

 
Zitat von [NDA]Keldorn
`
zumindestens nicht so bald.
das video gibts aber bei youtube. peinlich/erstaunt



Da finde ich ne ganze Menge. In welcher Reihenfolge guck ich das so, wie's gedacht ist?
07.11.2006 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Amateur]Cain
Klar meinte ich das erstere, wie die Zahlen sich AUSWIRKEN weiß man natürlich. Ich will ihren Ursprung wissen. Breites Grinsen

 
Zitat von [NDA]Keldorn
`
zumindestens nicht so bald.
das video gibts aber bei youtube. peinlich/erstaunt



Da finde ich ne ganze Menge. In welcher Reihenfolge guck ich das so, wie's gedacht ist?



in einem stück müsste es hier zu sehen sein

http://www.youtube.com/watch?v=lVSuoSjcXmg
07.11.2006 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von [Amateur]Cain
Klar meinte ich das erstere, wie die Zahlen sich AUSWIRKEN weiß man natürlich. Ich will ihren Ursprung wissen. Breites Grinsen

 
Zitat von [NDA]Keldorn
`
zumindestens nicht so bald.
das video gibts aber bei youtube. peinlich/erstaunt



Da finde ich ne ganze Menge. In welcher Reihenfolge guck ich das so, wie's gedacht ist?



in einem stück müsste es hier zu sehen sein

http://www.youtube.com/watch?v=lVSuoSjcXmg



Das war sehr ... zOMGig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur mal sicherheitshalber, wegen des schlechten Soundquali - hab ich den Grundgag BIS JETZT (ohne Staffel 3) richtig verstanden, dass es:

a) eine Weltformel gibt, die die sicher Selbstauslöschung der Menschheit vorraussagt
b) diese auf "den" Zahlen basiert, welche die elementaren menschlichen und Umweltfaktoren sind
c) Die von Hanso gründete Dharma-Iniitiative versucht hat, mittels Experimenten diese Faktoren zu ändern
d) Das gescheitert ist
e) Und nun die Hanso-Leute WIEDER versuchen, die Faktoren zu ändern, diesmal indem sie einen Virus entwickeln wollen (und an Menschen testen), der durch eine stabile Mortalitätsrate die Menschheit dauerhaft reduzieren soll um so
f) einen der Kernfaktoren eben doch noch zu ändern und den Weltuntergang zu umgehen?
07.11.2006 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost 
Mod-Aktionen:
09.11.2006 15:11:13 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum