|
|
|
Nur optische darstellung
|
Hallöchen erst mal,
bzgl. CS:S
gibt es eine Möglichkeit die akustische Darstellung von "Fire in the hole" abzustellen?
Danke für eure Antworten
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g-!nc | Cosmo am 04.10.2006 1:16]
|
|
|
|
|
|
"leere" dateien als platzhalter im entsprechenden ordner speichern
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub er meint den Text, also der da halt angezeigt wird...
|
|
|
|
|
|
|
Er meint die akustische Darstellung...Also Sound weg.
|
|
|
|
|
|
|
@wHizKid:
In welchem Ordner befinden sich den diese Datein und wie heißen die?
|
|
|
|
|
|
|
cstrike (bzw cstrike_german)\sounds\radio\ct_fireinhole.wav
Da der normale Sound aus den gcf (Game Cache File) Dateien genommen wird, muss der Orner sounds\radio und die Datei erst noch erstellt werden. dabei muss man darauf achten, dass die Datei die gleichen Werte hat (Stereo/Mono etc), wie die normale Datei, sonst stürzt CSS ab (war bei mir so).
*Klick*
|
|
|
|
|
|
|
Nur ein Hinweis: auf Servern die den neuen cvarblock in der Version 0.9 laufen haben mit filecheck 1 wirst du dann aber nicht mehr connecten können.
|
|
|
|
|
|
|
mhh also irgendwie funktioniert das bei mir nicht,
habe jetzt die Datei von dir runtergeladen und jeweils in cstrike und cstrike_german den Pfad mit Datei
/sounds/radio/ct_fireinhole.wav
erstellt aber abspielen tut er die sounds immernoch
|
|
|
|
|
|
|
eine txt datei erstellen und dies einfügen
bei den db , kannst du noch die werte ändern 0=aus
nach C:\Programme\Steam\SteamApps\DEINACCOUNTNAME\counter-strike source\cstrike\scripts kopieren!!
// RADIO MESSAGES
radio.moveout
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/moveout.wav
}
radio.letsgo
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/letsgo.wav
}
radio.locknload
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/locknload.wav
}
radio.go
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/go.wav
}
radio.vip
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/vip.wav
}
Radio.CoverMe
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_coverme.wav
}
Radio.YouTakeThePoint
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/takepoint.wav
}
Radio.HoldPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/position.wav
}
Radio.Regroup
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/regroup.wav
}
Radio.FollowMe
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/followme.wav
}
Radio.TakingFire
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/fireassis.wav
}
Radio.GoGoGo
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_go.wav
}
Radio.TeamFallBack
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/fallback.wav
}
Radio.StickTogether
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/sticktog.wav
}
Radio.GetInPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_getinpos.wav
}
Radio.StormFront
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/stormfront.wav
}
Radio.ReportInTeam
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_reportin.wav
}
Radio.Affirmitive
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_affirm.wav
}
Radio.Roger
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/roger.wav
}
Radio.EnemySpotted
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_enemys.wav
}
Radio.NeedBackup
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_backup.wav
}
Radio.SectorClear
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/clear.wav
}
Radio.InPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_inpos.wav
}
Radio.ReportingIn
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_reportingin.wav
}
Radio.GetOutOfThere
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/blow.wav
}
Radio.Negative
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/negative.wav
}
Radio.EnemyDown
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/enemydown.wav
}
Radio.FireInTheHole
{
channel CHAN_VOICE
volume 0.1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_fireinhole.wav
}
"Event.BombPlanted"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/bombpl.wav"
}
"Event.BombDefused"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/bombdef.wav"
}
"Event.HostageTouched"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/hostagecompromised.wav"
}
"Event.CTWin"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/ctwin.wav"
}
"Event.TERWin"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/terwin.wav"
}
"Event.RoundDraw"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/rounddraw.wav"
}
"Event.HostageRescued"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/rescued.wav"
}
"Event.HostageKilled"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/hosdown.wav"
}
|
|
|
|
|
|
|
muss die txt Datei nicht nicht einen besonderen Namen haben?
muss ich den Ordner Scripts auch erstellen weil der nicht da ist?
|
|
|
|
|
|
|
ja du musst einen scripts ordner erstellen
die txt. datei muss game_sounds_radio.txt heissen
|
|
|
|
|
|
Thema: Fire in the hole abstellen! ( Nur optische darstellung ) |