Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Fire in the hole abstellen! ( Nur optische darstellung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g-!nc | Cosmo

Russe BF
Nur optische darstellung
Hallöchen erst mal,
bzgl. CS:S

gibt es eine Möglichkeit die akustische Darstellung von "Fire in the hole" abzustellen?
Danke für eure Antworten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g-!nc | Cosmo am 04.10.2006 1:16]
04.10.2006 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
"leere" dateien als platzhalter im entsprechenden ordner speichern
04.10.2006 7:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proudgod

Deutscher BF
Ich glaub er meint den Text, also der da halt angezeigt wird...
04.10.2006 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Pfeil
Er meint die akustische Darstellung...Also Sound weg.
04.10.2006 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spartaner[GER]

Arctic
@wHizKid:
In welchem Ordner befinden sich den diese Datein und wie heißen die?
04.10.2006 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
cstrike (bzw cstrike_german)\sounds\radio\ct_fireinhole.wav

Da der normale Sound aus den gcf (Game Cache File) Dateien genommen wird, muss der Orner sounds\radio und die Datei erst noch erstellt werden. dabei muss man darauf achten, dass die Datei die gleichen Werte hat (Stereo/Mono etc), wie die normale Datei, sonst stürzt CSS ab (war bei mir so).

*Klick*
04.10.2006 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Nur ein Hinweis: auf Servern die den neuen cvarblock in der Version 0.9 laufen haben mit filecheck 1 wirst du dann aber nicht mehr connecten können.
04.10.2006 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-!nc | Cosmo

Russe BF
mhh also irgendwie funktioniert das bei mir nicht,
habe jetzt die Datei von dir runtergeladen und jeweils in cstrike und cstrike_german den Pfad mit Datei

/sounds/radio/ct_fireinhole.wav

erstellt aber abspielen tut er die sounds immernoch
04.10.2006 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxx-l

Arctic
eine txt datei erstellen und dies einfügen

bei den db , kannst du noch die werte ändern 0=aus

nach C:\Programme\Steam\SteamApps\DEINACCOUNTNAME\counter-strike source\cstrike\scripts kopieren!!


// RADIO MESSAGES
radio.moveout
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/moveout.wav
}

radio.letsgo
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/letsgo.wav
}

radio.locknload
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/locknload.wav
}

radio.go
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/go.wav
}



radio.vip
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/vip.wav
}

Radio.CoverMe
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_coverme.wav
}

Radio.YouTakeThePoint
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/takepoint.wav
}

Radio.HoldPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/position.wav
}

Radio.Regroup
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/regroup.wav
}

Radio.FollowMe
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/followme.wav
}

Radio.TakingFire
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/fireassis.wav
}

Radio.GoGoGo
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_go.wav
}

Radio.TeamFallBack
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/fallback.wav
}

Radio.StickTogether
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/sticktog.wav
}

Radio.GetInPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_getinpos.wav
}

Radio.StormFront
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/stormfront.wav
}

Radio.ReportInTeam
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/com_reportin.wav
}

Radio.Affirmitive
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_affirm.wav
}

Radio.Roger
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/roger.wav
}

Radio.EnemySpotted
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_enemys.wav
}

Radio.NeedBackup
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_backup.wav
}

Radio.SectorClear
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/clear.wav
}

Radio.InPosition
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_inpos.wav
}

Radio.ReportingIn
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_reportingin.wav
}

Radio.GetOutOfThere
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/blow.wav
}

Radio.Negative
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/negative.wav
}

Radio.EnemyDown
{
channel CHAN_VOICE
volume 1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/enemydown.wav
}

Radio.FireInTheHole
{
channel CHAN_VOICE
volume 0.1
soundlevel SNDLVL_75db
wave radio/ct_fireinhole.wav
}

"Event.BombPlanted"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/bombpl.wav"
}

"Event.BombDefused"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/bombdef.wav"
}

"Event.HostageTouched"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/hostagecompromised.wav"
}

"Event.CTWin"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/ctwin.wav"
}

"Event.TERWin"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/terwin.wav"
}

"Event.RoundDraw"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/rounddraw.wav"
}

"Event.HostageRescued"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/rescued.wav"
}

"Event.HostageKilled"
{
"channel" "CHAN_STATIC"
"volume" "1.0"
"soundlevel" "SNDLVL_GUNFIRE"
"wave" "radio/hosdown.wav"
}
04.10.2006 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-!nc | Cosmo

Russe BF
muss die txt Datei nicht nicht einen besonderen Namen haben?
muss ich den Ordner Scripts auch erstellen weil der nicht da ist?
04.10.2006 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxx-l

Arctic
ja du musst einen scripts ordner erstellen

die txt. datei muss game_sounds_radio.txt heissen
05.10.2006 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fire in the hole abstellen! ( Nur optische darstellung )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum