Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:s Player sucht Clan ( :> )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>DZ<

Arctic
:>
Moin :>
Ich spiele seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger aktiv CS:s und so langsam wird es Zeit mir mal wieder einen neuen Clan zu suchen. Vorweg muss ich schonmal sagen, dass ich zwar sehr aktiv sein werde, aber nicht die Möglichkeit haben werde den ganzen Tag bei euch im TS rumzugammeln, da ich nebenbei auch in einem anderen Clan GW und PES spiele (wobei CS natürlich vorgeht also wird es in keinster Weise Clanwars o.ä. im Wege stehen). Was natürlich nicht heißt, dass ich nur in Teamspeak sein werde wenns unbedingt nötig ist, nein, im Gegenteil ich werde versuchen so oft wie es geht da zu sein, wenn darauf Wert gelegt wird. Zudem besitze ich auch ein...*hust* RL und da kann es vorkommen, dass ich auch mal ne Woche weg bin (wegen Praktikum, Prüfungen ect..). Ich bin also kein hardcore onliner. Ich stell mich jetzt mal grob gesehen also middle skilled hin, aber davon kann man sich ja dann selbst ein Bild machen.
Ich bin am 10.11.1990 geboren und werde demnach in einem guten Monat 16. Zu meiner Persönlichkeit gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich sehr viel Spaß verstehe, ihn aber selber eher rar ausübe; Kurz -> kein dauerhafter fl4m3r der ununterbrochen irgendwelche Scheiße labert ~.-
Falls es die Regionsspezifischen Clans anwayned: Me = Bayern -> Landsberg -> Kaufering.

Ich habe keine wirklichen Anforderungen oder Vorstellungen, aber ich suche auf keinen Fall einen erfolgsgetrimmten Clan der jeden Scheiß Todernst nimmt. Natürlich sollte der Hintergrundgedanke immer das erfolgreiche gamen miteinander sein, aber ein bisschen locker solltet ihr schon drauf sein. Eine ESL Teilnahme des Clans ist auch nicht zwingend erforderlich. Das ein gewissen Niveau herrschen sollte ist eine selbstverständlichkeit denke ich. Achja, "hilfsbereit" ist immer so ein 08/15 Punkt, aber darauf lege ich persönlich schon wert, da ich zwar kein b00n in CS bin aber dafür auch np habe wenn ich nur mit PG-gelaber konfrontiert werde mit dem ich nichts anfangen kann. Man müsste mir eventuell noch die ein oder andere Feinheit erläutern.
Um das ganze jetzt mal übersichtlich zu machen:

IGN: |>DZ<|
Steam: dauerzocker593
xfire: dauerzocker1337
ICQ: 247-336-662
Alter: fast 16
Name: Daniel
Region: Bayern
Skill: middle
E-mail: jod_dz@yahoo.de
Bevorzugte...
Waffen: Deagle, M4/Ak47
Maps: cs_office, de_dust 2
Hobbys: Webdesign, zocken!111, saufen.
05.10.2006 22:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Man-on-Fire

Arctic
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=144928&SID=4437bb41ec4fdf246bb22be2a2571399
06.10.2006 7:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:s Player sucht Clan ( :> )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum