Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:s Player sucht Clan ( :> )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>DZ<

Arctic
:>
Moin :>
Ich spiele seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger aktiv CS:s und so langsam wird es Zeit mir mal wieder einen neuen Clan zu suchen. Vorweg muss ich schonmal sagen, dass ich zwar sehr aktiv sein werde, aber nicht die Möglichkeit haben werde den ganzen Tag bei euch im TS rumzugammeln, da ich nebenbei auch in einem anderen Clan GW und PES spiele (wobei CS natürlich vorgeht also wird es in keinster Weise Clanwars o.ä. im Wege stehen). Was natürlich nicht heißt, dass ich nur in Teamspeak sein werde wenns unbedingt nötig ist, nein, im Gegenteil ich werde versuchen so oft wie es geht da zu sein, wenn darauf Wert gelegt wird. Zudem besitze ich auch ein...*hust* RL und da kann es vorkommen, dass ich auch mal ne Woche weg bin (wegen Praktikum, Prüfungen ect..). Ich bin also kein hardcore onliner. Ich stell mich jetzt mal grob gesehen also middle skilled hin, aber davon kann man sich ja dann selbst ein Bild machen.
Ich bin am 10.11.1990 geboren und werde demnach in einem guten Monat 16. Zu meiner Persönlichkeit gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich sehr viel Spaß verstehe, ihn aber selber eher rar ausübe; Kurz -> kein dauerhafter fl4m3r der ununterbrochen irgendwelche Scheiße labert ~.-
Falls es die Regionsspezifischen Clans anwayned: Me = Bayern -> Landsberg -> Kaufering.