Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: botprofile.db gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
u see

Arctic
Hi,

wie der Threadtitel schon vermuten lässt suche ich eine BotProfile.db für den Z-Bot, in welcher die Namen "besser" sind, also nicht "Thomas, Oliver, Jeff..."

Eher halt so Pub Style Breites Grinsen

Ich hatte auch schon angefangen, sie per Hand umzubenennen. Doch plötzlich bekam ich immer die Meldung "All Bot profiles are in use" wenn ich einen Bot im Spiel hinzufügen wollte.
07.10.2006 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Okay, nenn mir bitte ein paar Nicknames und ich bastel dir so ein Ding zusammen. Mir fallen nämlich nicht so viele Namen ein. Und die Nicks von meinen bekannten Spielern will ich eigentlich nicht klauen. Also schlag bitte ein paar vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 07.10.2006 19:31]
07.10.2006 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
u see

Arctic
Ich werd mal an ner Liste basteln, gibts dann per PM.

Wieviel Namen brauchst du denn ca?
07.10.2006 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Naja, schau doch mal in die Standard-BotProfile.db
Da sind fast (oder sogar mehr als) 100 Namen drin. Und so viele kann ich mir auf keinen Fall ausdenken. Ich kann mir vielleicht 20 ausdenken.
Denk dir einfach so viele wie möglich aus.

/Dann würde ich gerne noch eine Bestätigung eines Moderators haben, ob es rechtlich in Ordnung ist, eine Namen-modifizierte BotProfile.db im Internet hochzuladen. Wenn das nicht erlaubt ist, dann lasse ich das bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 07.10.2006 21:37]
07.10.2006 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Breites Grinsen Da brauchts keinen Mod. Lies einfach die ersten Zeilen der botprofile.db

//----------------------------------------------------------------------------
// BotProfile.db
// Author: Michael S. Booth, Turtle Rock Studios (www.turtlerockstudios.com)
//
// This database defines bot "personalities".
// Feel free to edit it and define your own bots.
//
//----------------------------------------------------------------------------
08.10.2006 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Na wenn das so ist, dann nichts wie los Breites Grinsen

Vorher sei gesagt, dass ein Teil der Namen von u_see stammen, welcher diese aus dem Internet bezogen hat. Somit existieren einige Nicks auch im Internet. Ich hoffe, diese Leute sind nicht böse deswegen, ansonsten bitte bei u_see melden peinlich/erstaunt . Wenn ich Nicks wieder rausnehmen soll, kein Problem. Nur bei mir melden.
Den Großteil der Nicks habe ich mir gestern Abend schnell ausgedacht.
Die Nicks "Campingkocher" und "Daddelnder Dude" dürfen nicht für die eigene Benutzung verwendet werden peinlich/erstaunt .

http://rapidshare.de/files/35937546/neueZBotNamen.zip.html

/edit: Hab eben gemerkt, dass die Datei gelöscht wurde aufgrund von Inaktivität. Wer die trotzdem haben will, soll's schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 16.10.2006 21:43]
08.10.2006 12:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fat-randy

Arctic
Hatte vor längerer Zeit mal nen Tutorial geschrieben:

Tutorial

hier die

botprofile.db als Download
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fat-randy am 09.10.2008 21:43]
20.03.2008 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: botprofile.db gesucht


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum