Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Jungspund/t (?!) sucht einen Clan ! ( *auf geflame einstell* )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
ja und? es liegt an deinen eltern, dies zu verhindern...
12.10.2006 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Game1992

Russe BF
böse gucken WIXER
ihr sucht euch immer wieder gründe uns lächerlich zu machen beleidigt unsere eltern man sollte ihnen das sorgerecht enziehen!
vlt hätten euch eure eltern mal früher weggeben sollen ihr bauern

ich wollte nich anfangen zu flamen aber ihr husos lasst mir keine andere wahl ich nuttensöhne/töchter
13.10.2006 7:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von The Game1992
ihr sucht euch immer wieder gründe uns lächerlich zu machen beleidigt unsere eltern man sollte ihnen das sorgerecht enziehen!
vlt hätten euch eure eltern mal früher weggeben sollen ihr bauern

ich wollte nich anfangen zu flamen aber ihr husos lasst mir keine andere wahl ich nuttensöhne/töchter



Du bist raus! Breites Grinsen
13.10.2006 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
 
Zitat von The Game1992
ihr sucht euch immer wieder gründe uns lächerlich zu machen beleidigt unsere eltern man sollte ihnen das sorgerecht enziehen!
vlt hätten euch eure eltern mal früher weggeben sollen ihr bauern

ich wollte nich anfangen zu flamen aber ihr husos lasst mir keine andere wahl ich nuttensöhne/töchter


gnahahahaha Breites Grinsen

"Ich bin kein Kiddy ihr nuttensöhne!"

süss Breites Grinsen
13.10.2006 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von The Game1992
ihr sucht euch immer wieder gründe uns lächerlich zu machen beleidigt unsere eltern man sollte ihnen das sorgerecht enziehen!
vlt hätten euch eure eltern mal früher weggeben sollen ihr bauern

ich wollte nich anfangen zu flamen aber ihr husos lasst mir keine andere wahl ich nuttensöhne/töchter



Siehste, und genau wegen solcher Reaktionen will keiner Kinder im Clan haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 13.10.2006 12:13]
13.10.2006 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
TheGame man kanns auch uebertreiben...

Aber Ich hab ganz bestimmt schon in gewisses Niveau erreicht... Ihr koenntet es ja auch mal ne weile testen, aber wenn Ihrs nicht wollt... Ich versuch nur mein Glueck um nen paar Leute zu finden mit denen ich zocken kann.
13.10.2006 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interia

Marine NaSe
Dein Clan, wird überhauptnicht strafbar damit gemacht, nur weil ein "Kind" in ihm Mitglied ist.

Ein Clan wird nicht mal offiziell als Verein angesehen, und der jeweilige "Nicht berechtigte Spieler" hat die Verantwortung dafür alleine zutragen, das er ein Jugendgeschütztes Spiel "illegal" spielt.
Die einzigen die sich damit strafbar machen, sind die Eltern, bzw. der Mensch der dem minderjährigen Kind das Spiel gekauft/verkauft hat. Und natürlich das Kind selbst, wenn es schon strafmündig ist.

Wenn der Thread-Ersteller einen Clan sucht, dann soll er es versuchen. Die Clans, die Member suchen, wissen selbst, ob sie 13 jährige wollen oder nicht. Unnütze Kommentare von nicht weniger "Kiddi"-haften Postern sollten am besten unterlassen werden.
Er sucht einen Clan und will nicht von euch wissen, das es warscheinlich schwer ist, das er einen findet. Ich denke er ist sich auch über das Jugendschutzgesetzt im klaren und weis sehrwohl das das widerrechtliche spielen, psychische Schäden, die sich auf die Entwicklung auswirken können, davon tragen könnte.

Also lasst ihn seine Sache machen, lasst ihn spielen, wenn er erwischt wird, hat er Pech gehabt, aber so dumme Kommentare von vielen von euch, machen es ihm trotzdem nicht leichter.
13.10.2006 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Man-on-Fire

Arctic
 
Zitat von JackDerBauer
Man-on-Fire
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.



Das sagt doch shconmal alles oder?
13.10.2006 15:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schmörgler

Arctic
...
OMG

jedes mal wenn ein jüngerer hier sein thema auf macht weil er einen clan sucht wird er von euch in der luft auseinander genommen

sachen die schon 100 mal gesagt wurden werden wiederholt nur weil ihr schlau und wichtig sein wollt

in diesem sinne lasst doch einfach die finger von post jugendlicher -.-
13.10.2006 15:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
darum geht es doch gar nicht.
Ich glaube ihr alle (die jüngeren) versteht es nicht.
Ein Clan macht sich strafbar.
Ein CLan der ältere spieler hat z.b. 18-40 jahre will bestimmt keine 13 jährigen haben.
Es gibt bestimmt Clans die ihn aufnehmen aber das sdin dann auch jüngere.
Und ich finde das jüngere Leute immer (fast immer) nur am flamen sind auf pub oder War.
Das sind meine erfahrungen.
13.10.2006 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Smily Grimm

Ein Clan macht sich strafbar.



Totaler Schwachsinn.
13.10.2006 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
 
Zitat von JackderBauer
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.




also ich würd ihn direkt nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 13.10.2006 19:57]
13.10.2006 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
 
Zitat von The Game1992
ihr sucht euch immer wieder gründe uns lächerlich zu machen beleidigt unsere eltern man sollte ihnen das sorgerecht enziehen!
vlt hätten euch eure eltern mal früher weggeben sollen ihr bauern

ich wollte nich anfangen zu flamen aber ihr husos lasst mir keine andere wahl ich nuttensöhne/töchter


Du bist meine Nr.1 und mein HELD!

 
Zitat von Blackpiranha
 
Zitat von JackderBauer
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.




also ich würd ihn direkt nehmen.



Und TheGame gleich mit Breites Grinsen
Ein super Duo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .homer am 13.10.2006 21:37]
13.10.2006 21:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
Ähm zum thema gesetze und so...

noch n paar amok läufe mehr und die welt dreht am rad.
nein es werden wie bereits gesagt nicht die 14 jährigen besuch von der polizei kriegen.
Aber es könnte gut passieren, dass Foren/Server betreiber besuch bekommen, denn die verstoßen gegen das jugendschutz gesetz. So wie sich das alles entwickelt, darf man diese möglichkeit nicht ausser betracht lassen.

@Game1992:
Dein Post ala "ihr Husos bla bla" zeigt doch, dass diese Jugendschutzgesetze nicht unbedingt sinnlos sind. denn wenn ich mit der straßenbahn fahre oder mit dem bus, sehe ich viele kleine kids in deinem alter die genau so assig drauf sind mit ihren sprüchen/verhalten.
Natürlich liegt dass nicht immer bzw nicht nur an computer spielen oder so. Aber ich bin mir sicher, dass das alles Teil von dem ist, was die jugend immer mehr "kaputt" macht.

/Edit:
 
Fehler:
Dieser Beitrag wurde bereits von einem User dieses Forums gemeldet!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psych0o am 14.10.2006 0:34]
14.10.2006 0:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schmörgler

Arctic
Es reicht
lasst die finger von solchen posts wenn ihr nichts zur clanfindung beizutragen habt

oder vermasseln die jüngeren euch mit solchen posts dass ihr ein einen clan kommt?

IN DIESEM SINNE HF&GL
14.10.2006 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blackpiranha
 
Zitat von JackderBauer
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.




also ich würd ihn direkt nehmen.



Auch von hinten...?

Ach, hier nicht.. ist ja nicht jugendfrei. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
14.10.2006 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
 
Zitat von Blackpiranha
 
Zitat von JackderBauer
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.




also ich würd ihn direkt nehmen.



Witz komm raus? Warum dann 2 mal editiert?
14.10.2006 20:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trappy

Marine NaSe
Ganz großes Kino!

Ich muss sagen, das ich mich sehr vertieft und lachend in euren schönen Kommentaren zum Thema Jugendschutzgesetz, Kiddy usw wiedergefunden hab.

Weiter so, damit verscheucht ihr junge Spieler, die den Weg in die Community suchen, und bringt mich immer schön zum lachen! Gut das es so ,,Witzbolde'' hier gibt, über dessen Beiträge man sich auch noch nachts um 0:30 freuen kann!

Danke, viel Spass noch, ich geselle mich nun auf einen Public Server, um noch mit ein paar abscheulichen Kiddys ne Runde zu daddeln!

Also hf&gl noch
tr4pPy
15.10.2006 0:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
...
16.10.2006 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jungspund/t (?!) sucht einen Clan ! ( *auf geflame einstell* )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum