Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Wir sind die eagles! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ja Hossi, natürlich gibt's schwarze Schafe.
Sollen sie es wie bei Age III machen. Da kann man pro Key nur einen Key erstellen und der Rang ergibt sich aus allen Gefechten.
Die Konditionen sind dabei Vernichtung, mittlere Spielgeschwindigkeit, keine cheats, keine NPCs und regüläre Maps. Das macht Laune und ich sehe: ah der ist Oberst, da brauch ich erst gar nicht gegen Spielen.
Das durchforsten von 1005 Spielwerten ist bei einem 4on4 mühsam.
_______________________________-
@m_a_t

Ja, das Spiel ist eine Mischung aus Age III, Generals und dem WW2.
Du hast die Strategie aus Age III, die Promotion und Action aus Generals und das WW2-Szenario.
Aber insgesamt ist es eigenes Spiel, weil es mehr als ein Mix aus vielen Spielen ist.

Die Kamera ist frei drehbar und um 90° höhenverstellbar. Dazu kannst zoomen und dies bis auf einzelne Zweige heran. Die meisten Screens wurden halt in der FP bzw. TP gemacht, was ich nicht verstehen kann, denn das Spiel wird dadurch nur bedingt gezeigt.
Das Gelände ist komplett zerstörbar und wirklich jede Einheit kann alles zerstören, aber halt unterschiedlich lang.
Dann gibt es ein Deckungssystem (je besser gedeckt, desto langsamer sterben sie). Problem dabei ist zur Zeit, dass man eigentlich nur versuchen muss Deckung zu erreichen. Denn wenn man sie hat, dann gilt dies auch, wenn der Gegner einen von hinten in den Rücken schießt. Das muss Relic noch ändern.
Die Promotionen erlauben Dir aus jeweils 3 Generälen pro Fraktion zu wählen (im Spiel). Diese kommen aber im Zusammenspiel richtig zur Geltung. 1on1 ist dabei nicht "so" wichtig.

Ja, bleibst also doch noch ne Weile?
17.10.2006 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hääää?
17.10.2006 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wenn es nicht abstürzt, dann generiert sich das Spiel seinen eigenen Weg um Dich zu vergraulen.
17.10.2006 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Vielleicht Lag und ein paar Votes gegen dich?
17.10.2006 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Pfeil
 
Zitat von LeckerEssen
Vielleicht Lag und ein paar Votes gegen dich?



Jo, wenn du zu oft "hängst" ist irgendwann deine Gandenfrist abgelaufen und du kannst gekickt werden - allerdings müssen deine Teamkameraden auch gegen dich stimmen...
17.10.2006 15:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von m_a_t
Vusbal, dauert noch ein bisschen - Juni 07 - sorry =/



ich hab bis jetzt gewartet, ich warte auch noch bis Juni 07 Augenzwinkern
17.10.2006 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das Spiel dauerte eine Minute. Und wir haben ihn nicht gevotet. Gnadenfrist von Atello war 14 Sekunden. Also ganz normal.
17.10.2006 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wir wurden soeben von gebasht.
Warum?
Keine Ahnung!
Sie hatten Unmengen an Einheiten. Wir wurden ständig angegriffen, sobald wir etwas gebaut haben.
Am Anfang gab's gleich mal 3 Jeeps, ein Sniper und 2 Engis gegen mich (von einer Person). ich hatte dabei ein MG und 2 Engis.

Es ist sehr dubios, aber vielleicht waren sie einfach nur gut.
17.10.2006 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Replay gespeichert?


HasenfussForever
17.10.2006 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ja.
17.10.2006 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Was sagt bzw. zeigt es?


HasenfussForveer
17.10.2006 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
In ein oder zwei Wochen soll übrigens der nächste Patch kommen. Hoffen wir, dass der die Verbindungsprobleme weitestgehend in den Griff kriegt. Zum kotzen.
17.10.2006 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wo steht das?


HasenfussForever
17.10.2006 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic



HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 17.10.2006 20:33]
17.10.2006 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das steht im relic forum.
17.10.2006 23:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Gestern abend bei Copland stellte ich mir die Frage:

Sniper oder MG als erstes bauen?

Achse - Sniper
Bauzeit: 60s
75HP bei 12HP Verlust pro Sekunde (wenn unter Beschuss)
Geschwindigkeit: 4
Nachladezeit: 5,5s - 7,5s
Reichweite: 90
Kostenfaktor: 340MP

Alliierte - Sniper
Bauzeit: 50s
75HP bei 8HP Verlust pro Sekunde (wenn unter Beschuss)
Geschwindigkeit: 5
Nachladezeit: 5,5s - 7,5s
Reichweite: 50
Kostenfaktor: 340MP


Der Sniper der Alliierten hält mehr aus, muss aber deutlich näher ran. Meine Erfahrungen der letzten Spiele zeigten, dass die meisten Gegner einen sofort nachrennen, wenn sie gesniped werden. Daher wäre der Alliierte Sniper am Arsch.
Als Achse werd ich im nächsten Spiel mal einen bauen und danach erst das MG. Danach wohl ein Mörser-Team.

Eigentlich rushen wir sofort auf den mittleren Punkt vor und haben zu tun ihn zu halten oder zu bekommen. Aber wenn man mit einem getarnten Sniper auskundschaftet, dadurch das MG in die richtige Position bringen kann und der Mörser dann noch die richtigen Einheiten wegbombt, dann sollte die Mitte konzentriert eroberungsfähig sein. Vom Kollegen 2 Motorräder wären toll.
Wer macht mit?
18.10.2006 9:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das sollten dann nur die beiden in der Mitte machen, die äußeren Flanken sollten auf Mobilität setzen. Naja, der ganz linke vielleicht nicht.

Vorschlag:
links: Sniper
mittelinks: MG/Krad
mitterechts: Sniper
rechts: MG/Krad
18.10.2006 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Es hat sich als sehr klug erwiesen, die Mitte einfach Mitte sein zu lassen, und stattdessen die Flanken aufzureiben. Mit nachgerücktem Karabiner Truppen dann in den Rücken des Feindes, der im Normallfall nur MG42 + Engis dort zur Verteidigung gebaut hat stürmen.

Klappte 4 von 5x im Teammatch mit Freunden perfekt.

Außerdem reicht die Kohle genau um die Flanken zu sichern, wärrenddessen MG42+Karabiner+2Engis zu bauen. (den 42er an der Flanke lassen und mit Karab+1Engi rushen) Und mit dem Flankenengi eine MG Stellung zu bauen. Dann ist der Gegner erstmal richtig im Arsch. Wenn er dann auchnoch nicht aufpasst und seine Flankentruppen werden durchs MG/Stellung gepinnt, hat man schon gewonnen und kontrolliert 70% der map.
18.10.2006 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von Atello
Problem dabei ist zur Zeit, dass man eigentlich nur versuchen muss Deckung zu erreichen. Denn wenn man sie hat, dann gilt dies auch, wenn der Gegner einen von hinten in den Rücken schießt.


Das stimmt nicht. Die Deckung ist direktional, anhand der Todesrate besonders gut bei Mauern und Sandsäcken zu beobachten.
18.10.2006 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Grüne Deckungen werden direktional berechnett, aber Truppen die "am Baum" eine Gelbe Deckung (wieviel % bringt das eigentlich?) haben, kriegen diese aus jeder Himmelsrichtung.
18.10.2006 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Meick
Es hat sich als sehr klug erwiesen, ...


... zu schweigen, wenn einem nicht wirklich klar ist, von welcher Map die Rede ist, die Anzahl der Spieler unbekannt und wie die Flanken aufgebaut sind- in unserem Falle nämlich asymmetrisch.
18.10.2006 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Spieleranzahl 3vs3 nehme ich an.

Maps gibts da ja nicht sonderlich viele, und die Taktik funktioniert bei allen 4(auch wenn Asymetrisch), nur das die eine Flanke (weiter entfernt) mit 2 (die mitte Hilft) angegriffen werden muss. Deswegen spreche ich ja auch von 70% der Map, die man danach hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 18.10.2006 14:07]
18.10.2006 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Siesu. Schon falsch. Es geht eben nicht um Hill, sondern um 4vs4 und die schwule Stadt fällt mir nun wirklich nicht ein.

Problem: Konzentration des Sprits in der absoluten Mitte der Map, Konzetration der Mun in einem Kasernenartigen Gebäudekomplex auf der rechten Flanke, linke Flanke bietet Mun&Manpower, aber ist ein Fahrzeugalptraum, da viele unkaputtfahrbare Hindernisse das Manövrieren gerade für StuGs zu einem Problem macht.

Die Mitte ist für einen Vormarsch in das "Panzerzeitalter" fast unumgänglich.

Und nun weiss ich, vor laurer Aufregung, wie die Map heisst: Montargis.
18.10.2006 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Also den Mörser kann man sich in 99% der Spiele schenken ist meine Beta Erfahrung.Dafür bau ich lieber ein 42er mehr.
Wird Zeit das ich mir das Game nächsten Monat zuleg.
18.10.2006 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Mörser sind aber ganz nett, wenn man gegnerrische MG Stellungen ohne Sniper ausräuchern will. Auch im Kampf gegen Infantry als Backupfeuer schick zu nutzen. Sobald aber Bewegung ins Spiel kommt, tötet man sich damit fast selbst peinlich/erstaunt. (Schon zu oft in Mörsersalven meiner Mörser gerannt...)
18.10.2006 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mörser brauchen lange im Auf- und Abbau und sind schnell und gut zu orten. Das Feuer ist eher unpräzise, es sei denn, man kann genug zusammenziehen, damit es keine Rolle spielt.

Ich benutze sie nur, wenn ich sie via Paradrop für lau bekomme und die Situation gerade passt.
18.10.2006 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Sind Mörser in der Vollversion jetzt nicht sofort aufgestellt? Zumindest "Winkeländerrungen" machen sie doch jetzt ohne den auf und abbaubalken, oder?
18.10.2006 14:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Meick
Grüne Deckungen werden direktional berechnett, aber Truppen die "am Baum" eine Gelbe Deckung (wieviel % bringt das eigentlich?) haben, kriegen diese aus jeder Himmelsrichtung.


Das meine ich. Panzersperren verhalten sich genauso. Hinter Mauern ist es klar. Das nächste mal gibt's detailiertere Aussagen.
______________________________
Mörser sind eigentlich richtig geil. Hat man einen MG Bunker vor sich und kommt nicht hin bzw. hat keinen Panzer, dann das Mörser-Bombardment gewählt und aus die Maus.
Durch ein MG und/oder Sniper wird solch ein Mörser-Trupp zur Qual.
Aber, ie das MG direkt hinter den Mörser stellen, denn so habe ich schon mein eigenes Mörser-Team getötet.
18.10.2006 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ich halte das Mörser Bombardement für ziemlich stark, und auch sonst sind Mörser ne relativ fiese Sache, wenn man diese recht sicher hinter der Front hat. Gerade wenn MGs o.ä. Inf pinnen, sind die Mörsergranaten echt lustig
Btw, ich bin jetzt in der Mission gewesen wo man den Sherman mit dem Raketenwerfer hat... das Ding ist ja ziemlich krass. Geile Reichweite und viel Zerstörungskraft
18.10.2006 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Und sehr teuer in der Anwendung.
18.10.2006 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Wir sind die eagles! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2006 20:26:36 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum