Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: The Burning Crusade ( A thread for lucky people. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aroma

aroma
 
Zitat von Spekka*

Enhancement wird mit BC nie der Burner sein im PvP. Die Leute haben einfach auf der einen Seite zu viele HP und man rennt ihnen doof hinterher ohne irgendwas dagegen machen zu können außer mit Frostshock zu spamen. Eigentlich ist man am effektivsten im PvP wenn man Resto specct und auf Verstärkung hofft, während man vom Earth Shield geheilt wird.


Resto wird sehr IMBA für die Arenen. Hab mal testweise auch kurz umgespecct und es war einfach krass wie schwer es wird zu sterben. Zumal ja Heals auch kaum mehr unterbrochen werden können. Priester werden wohl zwangsweise als Shadows rumrennen müssen weil sie keiner als Heiler braucht peinlich/erstaunt
21.11.2006 1:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von aroma

Priester werden wohl zwangsweise als Shadows rumrennen müssen weil sie keiner als Heiler braucht peinlich/erstaunt



welch tragisches schicksal traurig
21.11.2006 8:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Also ich werd ab Patch ganz böse Resto skillen. Das 41er Talent gefällt mir und als Heiler rumrennen ist echt spassig.
Ich glaub ich bin verliebt.
21.11.2006 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Problem: Bartender funktioniert nicht wenn ich das neue AGUF aktiviert habe. Wenn ich AGUF ausmache, geht es wieder wunderbar. Lösungsvorschläge? Ich will halt ein Customunitframe und frei belegbare Actionbars. traurig

 
Zitat von Ebola-Virus

Also ich werd ab Patch ganz böse Resto skillen. Das 41er Talent gefällt mir und als Heiler rumrennen ist echt spassig.
Ich glaub ich bin verliebt.




Resto ist wirklich toll. Vorallem mit dem Klassentrinket aus BWL. Da heilt das Schild gerne mal auf Rang 2 für 600 . Und ganz am Anfang der Beta konnte das sogar noch critten (oder tut es das immer noch? Bin schon lange nicht mehr Resto gewesen). Allerdings, um wirklich effektiv lange zu leben, musst du wie immer Highendsachen haben um imbapwnpwnunsterblich zu sein!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 22.11.2006 15:24]
22.11.2006 15:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ich hab neulich auf dem ptr ein duel zwischen einem holy pala und einem resto shaman beobachtet, nach 10 minuten bin ich weitergeritten
22.11.2006 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Äh ja und wo ist der Unterschied zu sonst? Pala/Schamiduelle liefen so immer ab, außer als dieses eine Siegel da von den Paladinen verbuggt war und die einen gethreehittet haben.
22.11.2006 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
vielleicht treff ich im pvp nur nie auf resto shamis peinlich/erstaunt
22.11.2006 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Spekka*

Äh ja und wo ist der Unterschied zu sonst? Pala/Schamiduelle liefen so immer ab, außer als dieses eine Siegel da von den Paladinen verbuggt war und die einen gethreehittet haben.



Ne Spur krasser ist es schon geworden, einfach weil die Manaeffizienz beim Heilen vom Shamy deutlich gewachsen ist (ich sag nur 500er Instant für lau Breites Grinsen) dank automatischem Selfheal und dem Schild.
22.11.2006 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nachdem ich mit meiner Schamanenskillung durch bin, frage ich mich was aus meinen Magiern wird. Bisher hat mich nur der Feuerbaum überzeugt. Das 41er Arkantalent ist "nett", nicht mehr, nicht weniger - Arkan/Feuer könnte wieder Sinn machen, aber das weiss man ja nich vor 70.

Frost hingegen find ich ganz arm. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
24.11.2006 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ich hab mich eben selbst, als Restoschami mit 776 +Heal, dem Natural Alignment Crystal und dem Oshu'gun Relic (grünes Questtrinket mit 213 +Heal für 20s), unkritisch für 4221 HP geheilt. Nicht mal mit 3 Healing Ways drauf. So hawthawthawt!

Im PvP ist man damit unsterblich wenn man nicht gecounterspellt, gepummelt oder gekickt wird. <3
26.11.2006 2:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Bei uns verleiht gerade jemand gildenintern einen Betakey, weil er bis Weihnachten wohl kein Internet hat. Ich hoffe ich war lieb genug zu ihm die letzten Monate.

Und inzwischen weiss ich auch das ich nicht mehr auf Frost skille.
26.11.2006 3:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Frage
Wie wäre es eigentlich mit so einem Kriegerspecc?
Erinnert ein bisschen an Krieger, die gerne Combatrogues wären, ist auch so - nur besser - zumindest im PVP. Zumindest hoffe ich das.
Kann man auf den Betaservern (noch/schon?) Chars erstellen? Dann könnte ja jemand, der vll. auch schon etwas Kriegererfahrung hat, mal testen...
26.11.2006 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Krieger sind mit Def-Speccung einfach nur wtfimbanerfplx. Quasi unendlich viel HP, Spellreflect, noch mehr HP, Spellreflect und hammermegamäßige HP. Scheiß auf Fury oder MS! <3

Davon ab läd dein Drexbuild nicht. :/
26.11.2006 20:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
So jetzt mal eine Frage an die ganzen "lucky people".

Lohnt es sich irgendwelche Edelsteine für das Juwelenschleifen aufzubewahren oder sollte man den bankverstopfenden Schrott lieber direkt in die Tonne hauen?
27.11.2006 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://southernwardens.com/tbc/jewelcrafting10.pdf
27.11.2006 18:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Spekka*

Krieger sind mit Def-Speccung einfach nur wtfimbanerfplx. Quasi unendlich viel HP, Spellreflect, noch mehr HP, Spellreflect und hammermegamäßige HP. Scheiß auf Fury oder MS! <3

Davon ab läd dein Drexbuild nicht. :/




Vergiss nicht die schätzungsweise 120% Stunresist.
Und die 300-400er Crit-Backstabs. Die so gut wie nie passieren. "traurig"
27.11.2006 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Sag mir sofort was dieses Twilight Ridge ist, Fichte?!
27.11.2006 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wer auf Spellreflect reinfällt, ist selber schuld.



Reflektierende Grüße
27.11.2006 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Mit'm Stock drauf oder was?
27.11.2006 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 

nabend fröhlich da ich zu hause kein inet hab und den key nich mithabe bring ich den morgen mit. is unregistriert d.h. du musst den dann auf deinen account registrieren. da ich bis januar ja kein inet zuhause hab is für mich eh nix mit wow also morgen abend kriegste ihn



I'm in the club. *bounce*
28.11.2006 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Dann komm mal mit deinem Mädchenschami auf Bloodmyst.
28.11.2006 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Aber hallo!
28.11.2006 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
Ich hasse Gothic...allllter

"shackel den, heil den tank, smite bitte noch auf den ritter und hots auf die hexxer....bitter alles gleichzeitig, aber nicht zu schnell!"
28.11.2006 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://img237.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot111206214417aq0.jpg

PS* just got beat.
28.11.2006 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Haha. Wie lange der Nub für 60 gebraucht hat...
28.11.2006 23:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Is das PS*? Auf welchem Server spielt denn der?
Ich kenn nämlich von Aegwynn auch ein "Mäuschen", aber der/die war net geistig behindert.
29.11.2006 8:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Kann man sich bei dem Namen kaum vorstellen.
29.11.2006 8:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
Er wünscht sich, er wäre ein Mäuschen,
er wünscht sich, er hätte ein Mäuschen,
er wünscht sich, er hätte ein Mädchen, dass würde Mäuschen heissen,
er wünscht sich, seine Finger wären kleine Mäuschen.

Alles Wunschdenken und was wir uns wünschen, versuchen wir zu erreichen. Also hat er es jetzt so gemacht. Eigentlich sehr löblich.

PS* das Mäuschen.
29.11.2006 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
200 Tage gespielt... wie lange gibt es jetzt WoW?
29.11.2006 11:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Mitte Februar 2005 rausgekommen... mit den Augen rollend
29.11.2006 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: The Burning Crusade ( A thread for lucky people. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2007 01:32:11 Kane* hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2006 08:43:46 Elkano hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum