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Gametype: Deathmatch
Players: 2-4
Weapons: SniperRifle, RocketLauncher, FlakCannon
100% Custom content
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After about 5 months working on this map, i finally finished it. DM-Baroque is a large Arena for quick and dirty 1on1 duells or Instagib games.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 16.10.2006 20:40]
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das logo am anfang des postings is ja mal ends schlecht D: also so kontrasttechnisch. da kann man ja mal null lesen.
an sonsten map is wie gesagt ganz nett. is halt nur ut2004. unter source würde man sowas auch hinkriegen nur mit schönerem lighting
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Das parkett auf den Treppen :X 3vil
Die rauhfasterdtapeten struktur oder stuck oder was es sein sol ist auch net so das wahre, hätte lieber glatt gelasse nmit leichtem marmor.
Diese mini handrail bei den vorhi nerwähnten stüfchen siehtso unglaublich zerbrechlich aus .. diese fette handrail und so dürre gitterdingens darunter ..
Und ich mag irgendwie nicht die textur von diesen deco erfern in den gängen.
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Im Vergleich zu deinen älteren Werken hast du schon einiges gerissen, allerdings fehlt der ganzen Map ein anständiges Lighting.
Kontrast ist kaum vorhanden und die Farben wollen auch nicht wirklich harmonieren... Besonders dieses schwache pink ist irgendwie unpassend.
Wenn das die Engine nicht kann dann Schatten in die Texes faken...
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find die map geil aber mehr bilder wären net schlecht weil man nur diesen hauptraum sieht und was is daherum noch so?und welche waffen gibet da alle?ich hoffe ma net die redemer
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wie hasse das deckenbild hinbekommen?
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Hm sieht zwar ganz ansprechend aus, aber für mich ehrlich gesagt eher nach UT99...
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| Zitat von sn!p3z
Hm sieht zwar ganz ansprechend aus, aber für mich ehrlich gesagt eher nach UT99... | |
das glaube ich nicht, tim.
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Tim?? Ich finde schon, dass die Texturen eher nach UT99 aussehen.
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also ich bin kein mapper, aber wenn ich als spieler ingame unvorbereitet in so eine umgebung kommen würde, dann würde ich erstmal staunen. das thema barock ist super umgesetzt, sieht so opulent aus, wie es muss! finde ich auch als idee für ne location klasse. wie gesagt zur handwerklichen arbeit kann ich nix kompetent sagen, aber als spieler find ichs super. hätte ich gerne für CSS.
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Sieht gut aus und ist originell. Der leichte Cartoon-Charakter durch die eher leuchtenden Farben passt sehr gut zum Spiel finde ich.
Zu den mappingtechnischen Einzelheiten und der Spielbarkeit kann ich nix sagen, dafür bin ich zu lange raus aus dem Geschäft bzw. spiele kein UT2k4, aber Wiedererkennungswert und Originalität sind deutlich höher einzuschätzen als technische Perfektion.
UND WARUM ZUM TEUFEL WIRD SICH HIER GLEICH IM ERSTEN KOMMENTAR ÜBER EIN LOGO AUFGEREGT???
Darüber könnt ich mich schon wieder aufregen.
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Thema: [UT2k4] DM-Baroque |