Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: mykab.de startet neues Projekt ( unter 18 gesucht!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kAb

Leet
unter 18 gesucht!!
Hallo zusammen,

Kick And Ban Gaming möchte jungen und aufstrebenden Spielern die Möglichkeit geben im Bereich eSports Fuss zu fassen.

Wir suchen daher CS:S Spieler unter 18 Jahren, welche unter unserer bereits erfahreneren Führung mit einem Squad mit gutem Background (also uns) den Einstieg in das >eSport Business< wagen...

Alles was benötigt wird ist vorhanden. Von Warservern, bis hin zu einer ordentlichen HP.

Ihr solltet zwischen 16 und 18 Jahren alt sein und einen Skill von mind. low/ mid haben. Was wir trotzdem nicht möchten sind Flamer und Besserwisser. Ihr solltet ratschläge, Tipps und Ansagen annehmen und auch umsetzen können.

Ich denke Headset, sowie cheatfreies Spielen sollte eigentlioch schon klar sein, erwähne es aber trotzdem nochmal.

Wir möchten hiermit Spieler ansprechen, welche Lernbegierig und auch in einem Team Anpassungsfähig sind.
Eintagsfliegen oder inaktiver Spieler sind bei hier fehl am Platz.

Wenn ihr denkt das ihr diese Kriterien erfüllt, dann meldet euch bitte mit einer kurzen Vorstellung von euch, gerne mit bisherigen Erfahrungen und auch ESL Link (kein Muss), per eMail bei uns:

mail@mykab.de


Wir werden eure Bewerbungen dann gemeinsam durchgehen und bei entsprechender Qualifikation mit euch Kontakt aufnehmen.

Bis dann, treut euch... Wir freuen uns auf eure Zusendungen.


www.mykab.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kAb am 17.10.2006 20:10]
17.10.2006 20:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
war einiges dabei.. leider auch viele weit unter 16j. bitte meldet euch erst ab 16j.

icq geht nun auch wieder :P 275-085-559
18.10.2006 19:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mykab.de startet neues Projekt ( unter 18 gesucht!! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum