Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVI ( 94 Stunden des Bedauerns, um mir klar zu werden... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von DeathCobra
es geht eher darum, dass es sich wiederholen könnte.
selbst wenn sie beteuern würde, dass sie es nie wieder tun würde, was ist ihr wort dann noch wert?



Wenn man über die Gründe spricht kann man ja überlegen, ob und wie man die Situation gemeinsam ändern kann.




Nene ... wers verbockt hat, solls auch auslöffeln. Dann wir man ja doppelt bestraft. Erst betrogen werden und dann auch noch beim auslöffln helfen.




Crutschie ... always a CT
24.10.2006 23:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Gipsy
hm, ich würds wahrscheinlich so machen, dass ich bei diesen "kuscheleien" einfach abblocken würde. so nach dem motto "ganz oder gar nicht". aber wär die typische gipsy-methode mit sowas umzugehen.

an sich sollte sowas klappen, vorallem weil sie ja nun quasi angefixt is Breites Grinsen

aber naja, wär bisschen asig. vorallem weil sie dann vllt. was überstürzt oder so


Hmm ... ist nicht ganz leicht, die Situation jetzt hier über das Internet einschätzen, aber ich würde mich wahrscheinlich auch so ähnlich wie Gipsy verhalten ... einfach um zu zeigen, dass ich nicht der Kuschelersatz bin. Und ja, ein bisschen verletzter Stolz a la "ganz oder nur in deinen Träumen" wäre auch dabei.

*mutmach* In den meisten Fällen merkt sie so, was sie an dir hat. Das hilft ihr sehr, sich darauf zu konzentrieren, was sie wirklich möchte, nämlich das was eine Beziehung mit dir ihr an Nähe geben kann
24.10.2006 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Im Moment brauch ich hier gar nix zu posten, das macht alles Niedie für mich. peinlich/erstaunt
24.10.2006 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich war mal so ein Kuschelersatz für eine Freundin. Toll war nur, dass wir beide nicht mehr voneinander wollten.
Wie du da jetzt rangehen sollst, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich denke, dass ich das noch ca. 1-2 Wochen mitmachen würde und dann, auf die Gefahr hin, dass ich sie ganz verliere, sagte, dass ich das nicht weiter kann, weil es anfängt mich ein wenig zu belasten. Du willst natürlich nicht direkt eine Beziehung mit ihr, aber schon gerne sehr viel mit ihr mahcen, damit ich euch NOCH besser kennenlernen könnt.
24.10.2006 23:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Xerxes-3.0
Im Moment brauch ich hier gar nix zu posten, das macht alles Niedie für mich. peinlich/erstaunt



Gerne doch, gerne doch Breites Grinsen

Ich hab jetzt in der Zeit beschlossen dass ich das Gekuschel reduzieren werde.
Mir gefällt es zwar, aber n Ersatz bin ich nicht. Widerstehen fällt mir ganz gewaltig schwer. Muss ich jetzt auch mal sagen.

Xerxes reduziert sein Gekuschel auch peinlich/erstaunt
24.10.2006 23:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Niedie

Die Situation kommt mir bekannt vor... Ich hab auch "Zuneigung" gesucht als meine Ex die Beziehung beendet hat. Einfach jemand der mir zeigt das ich ihm wichtig bin und der mir vllt. körperliche Zuneigung schenkt...



Args das kenne ich. Und es war keine gute Idee. Es war wirklich keine gute (aber irgendwie doch "spaßige" peinlich/erstaunt) Idee! traurig
24.10.2006 23:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Niedie
Xerxes reduziert sein Gekuschel auch peinlich/erstaunt


Ich werds beherzigen peinlich/erstaunt

/e: Aber die Versuchung is groß und es ist ja nicht gerade so als wär ihr das unangenehm oder so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 24.10.2006 23:56]
24.10.2006 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Wieso sag ich "okay" wenn meine freundin sagt "duuu, ich komm gleich noch vorbei, okay?"

und das wo ich um 6 aufstehn muss morgen und ich eh scho angeschlagen bin gesundheitlich traurig

grrrr

die fickerei... grml
24.10.2006 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Tja, man kann halt nicht wider der Natur Breites Grinsen

Freu mich aber auch schon riesig drauf wenn meine Freundin Donnerstag abend endlich wieder da ist...

MfG
sammie
24.10.2006 23:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Niedie
Xerxes reduziert sein Gekuschel auch peinlich/erstaunt


Ich werds beherzigen peinlich/erstaunt

/e: Aber die Versuchung is groß und es ist ja nicht gerade so als wär ihr das unangenehm oder so...



Sag ich doch. Ich reduziers wohl ernsthaft. Was bringt es mir wenn ich eine ernste Beziehung mit ihr will?
Und meine Gefühle sagen im Moment dass ich mehr als Kuscheln will.
So werd ich ihr das aber nicht sagen. Sie könnte es ja falsch verstehen und da drunter "Druck" verstehen und das will ich ja garnicht. Nicht das sie voll blockt.
25.10.2006 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ist eigentlich das Küssen und einfach mal sagen was Sache ist derart aus der Mode gekommen?

MfG
sammie
25.10.2006 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ihr redet zu viel.
Wenn man doch schon am kuscheln ist, naja, dann so unter der Decke und so. Man ist ja auch nur ein Mansch. Wenn man schon mal da ist und so. Klar, das wäre es dann wahrscheinlich mit Freundschaft oder Beziehung, aber man muss eben Prioritäten setzen.
Ich meine, habt ihr keine Triebe. Ab und an muss das Hirn doch mal Pause machen.

Das wars von mir.
25.10.2006 0:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Sammie, liest du mit?
ingleside, klar hast du Recht, aber ich will jetzt net einfach Sex. Ich mag die Frau! Und das eben nicht nur im meine Triebe zu befriedigen... Noch dazu muss ich es wohl mit ihr noch ne Weile aushalten im Roten Kreuz Da will ich s mir nich so verbocken wenn ich überleg das ich noch Dienste etc evtl mit ihr machen "muss"
25.10.2006 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ingleside
Man ist ja auch nur ein Mansch.



Ich dachte hier wäre von Frauen die Rede...
25.10.2006 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Es geht doch auch nicht nur um einfach mal Sex. Mak ab von deinem Beispiel, kann ich nach vollziehen, auch wenn ich denke vielleicht solltest du ihr mal einfach ne Entscheidung ab nehemen, aber deine Sache.

Im allgemeinen ist es hier ein Problem, dass die Herrn denken und planen und denken und reden und wieder denken.

Ganz ehrlich, wenn ich verknallt bin und sich Triebe regen hätte ich nicht die geduld 3 Monate bis 2 Jahre zu überlegen, ob ich vielleicht mal was machen soll. Vorallem nicht, wenn der Herr schon neben mir im Bett liegt oder ich halb auf ihm drauf.

Ich akzeptiere eure zurückhaltung, aber ich versteh es nicht.
25.10.2006 0:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ingleside
Es geht doch auch nicht nur um einfach mal Sex. Mak ab von deinem Beispiel, kann ich nach vollziehen, auch wenn ich denke vielleicht solltest du ihr mal einfach ne Entscheidung ab nehemen, aber deine Sache.

Im allgemeinen ist es hier ein Problem, dass die Herrn denken und planen und denken und reden und wieder denken.

Ganz ehrlich, wenn ich verknallt bin und sich Triebe regen hätte ich nicht die geduld 3 Monate bis 2 Jahre zu überlegen, ob ich vielleicht mal was machen soll. Vorallem nicht, wenn der Herr schon neben mir im Bett liegt oder ich halb auf ihm drauf.

Ich akzeptiere eure zurückhaltung, aber ich versteh es nicht.


Unsicherheit

/e: Im neuen Firefox is ne Rechtschreibprüfung für Textfelder!?!?
25.10.2006 0:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
böse gucken
Machen wir uns wieder über die Ausländer lustig, ja?
Das ist euer Schulsystem mein Lieber.
Geh doch in den Nazi-Thread.
Unverschämter einer....
25.10.2006 0:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ingleside
Machen wir uns wieder über die Ausländer lustig, ja?
Das ist euer Schulsystem mein Lieber.
Geh doch in den Nazi-Thread.
Unverschämter einer....

das war ein Ausdruck der Überraschung, ich meinte nicht dich. War eben das erste mal dass ich mit Firefox 2.0 ein textfeld gefüllt hab.

/e: wo wir grad dabei sind, wie krieg ich eine DEUTSCHE prüfung bei der englischen fx version? traurig
/e2: got em!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 25.10.2006 0:57]
25.10.2006 0:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ingleside
Machen wir uns wieder über die Ausländer lustig, ja?
Das ist euer Schulsystem mein Lieber.
Geh doch in den Nazi-Thread.
Unverschämter einer....



Link zum Nazi Thread plz!
25.10.2006 7:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Niedie
Sammie, liest du mit?
ingleside, klar hast du Recht, aber ich will jetzt net einfach Sex. Ich mag die Frau! Und das eben nicht nur im meine Triebe zu befriedigen... Noch dazu muss ich es wohl mit ihr noch ne Weile aushalten im Roten Kreuz Da will ich s mir nich so verbocken wenn ich überleg das ich noch Dienste etc evtl mit ihr machen "muss"



wenn ihr mal wieder kuschelt, küss sie mal auf die stirn.

BESTE Position hierfür:

Du hockst auf der Couch und Sie legt Ihren Kopf auf deine Oberschenkel, so als Kissenersatz (nein, keine blow-job position).
Dann mit den Händen durch Ihre Haare fahren und mit diesen ein bischen Spielen. Gesicht streicheln und dann einfach mal die Stirn küssen.

Diese methode ist erfolgreich mehrfach getestet worden und auf meinen Namen (basierend auf gültigem US Recht) Patentiert.

Breites Grinsen
25.10.2006 8:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Kuscheltec™
25.10.2006 8:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von ingleside
Machen wir uns wieder über die Ausländer lustig, ja?
Das ist euer Schulsystem mein Lieber.
Geh doch in den Nazi-Thread.
Unverschämter einer....



Link zum Nazi Thread plz!



Naja, halt Darkf...äääh Meicks Thread...

der hier
25.10.2006 8:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2006 10:56:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von HinkefußJoe
wie kommt man gut zurecht mit den ersten Stunden des Liebeskummer nach beendeter Beziehung ?

Diese Rastlosigkeit meine ich, die Gedanken die von überall auf einen einstürzen.

Dieses Alleinsein, der Gedanke, dass der Partner nicht mehr da ist ?

Die ganzen Gedanken die auf einen einstürzen.

Der Wille, sie nochmal anrufen zu müssen und mit ihr reden zu müssen. Wie geht man damit um ?



- Kontakt zu anderen Menschen
- ne Beschäftigung
- Sachen von ihr wegräumen/vernichten
- am besten Handynummer/ICQ-Nummer löschen (is nur blöd, wenn du sie auswendig kennst)
- sich selbst in Wut/Rage über diese Person versetzen (klingt komisch, aber hilft mir)
25.10.2006 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
versuchs nicht mit drogen jeglicher art (alkohol eingeschlossen).
25.10.2006 11:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2006 11:15:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von HinkefußJoe
wie ist das mit disco-gehen und andere mädchen ansprechen ? bzw. das versuchen ?



Du darfst sie sogar hassen, wenn du das hinkriegst...je nachdem wie es auseinandergegangen ist, ists garnicht so schwer das hinzukriegen...

Mädels ansprechen und Disco ist sicherlich ne gute Idee ("andere Mütter haben auch schöne Töchter" und so...), aber wie DC schon gemeint hat: Finger weg von Drogen und Alkohol...

Alkohol verstärkt in solchen Situationen meist genau die Gefühle, die man durch ihn versucht zu verdrängen...

/np: Rammstein/Puhdys - Meine Wut will nicht sterben peinlich/erstaunt


"...treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn,
Vernichtung und Rache, du bist zum Hassen gebor'n..."
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 25.10.2006 11:33]
25.10.2006 11:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Gute Freunde.

Das hilft am besten.
25.10.2006 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
glückshormone in anderer form helfen aber sicherlich ... quasi drogenersatz

einfach mal 20km joggen, das hilft in allen lebenslagen
25.10.2006 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen Aber vorsicht, Hinkefuß!
 
Zitat von Capitano
Gute Freunde.

Das hilft am besten.




Gute Freunde =! gute Freunde bleiben peinlich/erstaunt
25.10.2006 11:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVI ( 94 Stunden des Bedauerns, um mir klar zu werden... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.10.2006 12:09:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2006 18:09:36 TylerDurdan hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum