Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:S Ballerbuben gesucht ( ab mind. 22+ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cw0rk.Or|antihero

Arctic
Frage ab mind. 22+
Hi,
wir die Baerbels Ballerbuben suchen zur Zeit Verstärkung. Du bist mindestens 22 Jahre alt, spielst gerne CS:S egal wie gut und suchst Leute die mehr Wert auf Spielspass, Geselligkeit und gute Laune legen, anstatt auf Liga Rankings und Awards ?
Dann könntest Du für uns genau der Richtige sein !

Schreib einfach eine Mail oder benutze unser Formular. Du kannst Dich auch im Forum registrieren oder einfach mal ins Teamspeak auf einen Plausch vorbei kommen.

Wie bieten:

- mehrere CS:S Server (Crowfire)
- Liga Teilnahme (ESL, Stammkneipe)
- täglich Funwars oder ESL Gathers
- jährliches Clantreffen
- regelmäßige LAN Teilnahme (MTA)

Ausserdem eine gut besuchte Community mit vielen Stammspielern !

Noch zur Anmerkung da es immer wieder gefragt wird, eine monatliche Kostenbeteiligung ist bei uns selbstverständlich !

Also bis dann...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cw0rk.Or|antihero am 20.10.2006 18:31]
20.10.2006 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Ballerbuben gesucht ( ab mind. 22+ )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum