Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [DDR] CZ Funclan sucht Leute...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DDR] THEReapMan

Arctic
Hi Leute!

unser CZ-Clan sucht noch ein paar Leute die vor allem aus Spass an der Freude CZ spieln.

Über unseren Clan:
Wir sind ein kleinerer Condition Zero-Funclan, gerade ein Jahr alt geworden. Wir spielen zur Zeit keine Ligen sondern mehr aus Spass am Spiel.

Was können wir euch bieten:

- Ausgefeilte Clanseite
- TeamSpeak Server
- Mehrere CZ Server (public, war, train)
- CSS Server
- Nette Athmosphäre
- und nette Leute!

Was ihr beachten solltet:

- Mindestalter bei uns ist 18 Jahre (mit Aussnahmen)
- Ihr seit erstmal 3 Wochen Trailmember bei uns
- Zu den Trainings Dienstags und Sonntags jeweils ab 19Uhr solltet ihr versuchen da zu sein

Ansonsten is eigentlich nix besondres zu beachten.

Also wenn ihr Lust habt mit uns bissl zu zocken und das in ner guten freundschaftlichen Atmosphäre dann schaut doch mal bei uns rein und füllt vielleicht sogar gleich unser Join Us aus.

Noch schnell der link:
http://www.die-dreissten-rulor.de

Grüße sagt [DDR] Thereapman
Clanleader, Die dreissten Rulor
21.10.2006 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [DDR] CZ Funclan sucht Leute...


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum