Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Now you've got something to die for )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Mobius
Hmm... Welches Disillusion-Shirt hole ich mir denn? Oder doch lieber live vor Ort eins kaufen?

np: Deichkind - [Noch Fünf Minuten Mutti #02] Crew vom Deich

peinlich/erstaunt



Ich werd mir wohl demnächst vor Ort eins von BTTOS holen, wenn noch was da ist. Auch wenn es mir weh tut das zu sagen und ich der tierische Fanboy bin, die Gloria ist für mein Empfinden einfach nur nervig. Sind nur ein-zwei Songs drauf die mir echt gefallen der Rest wird von diesem total ätzend verzerrten Gesang einfach nur zerstört. Und auch Songtechnisch ist mir das alles irgendwie zu nervig, da passt einfach nix zusammen. Schade.



Jein. Kumpel und ich finden die anders aber doch gut. Naja, er hört halt auch Goa und ich bin bekanntlich für wirklich alles offen. Too many broken cease fires macht die beiden nervigen Instrumentals auf jeden Fall wett. Breites Grinsen
09.11.2006 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
mal wieder zugeschlagen

Napalm Death - Harmony Corruption
Exodus - Fabulous Disaster
09.11.2006 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mobius
Jein. Kumpel und ich finden die anders aber doch gut. Naja, er hört halt auch Goa und ich bin bekanntlich für wirklich alles offen. Too many broken cease fires macht die beiden nervigen Instrumentals auf jeden Fall wett. Breites Grinsen



Wie schon gesagt, es ist weniger der Aspekt der Elektro-Elemente die mich so unglaublich stören, es ist primär dieser ganz ganz grauenhafte Verzerrerscheiss auf der an sich wahnsinnig guten und talentierten Stimme des Herrn Vurtox und die teils extrem seltsamen Songstrukturen. Musterbeispiel "Dread it" bei 1:20. Das ist kein Refrain das ist ein Verbrechen und passt meiner Ansicht nach total gar nicht in den Song, da könnt ich jedes mal aufspringen und "SCHEISSE!" schreien wenn die Stelle kommt. Den gleichen Effekt hat der Refrain von Gloria. Das klingt einfach so unglaublich daneben, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet.

Zudem ist "Avalanche" imho total überflüssig. "Lava" tröpfelt so vor sich hin und nervt eigentlich auch nur. Sind dann schonmal vier Songs die ich einfach nur hasse, und ein paar die Dank der Stimmeffekte total abfallen. Der Rest geht soweit klar. Vor dem kompletten Absturz rettet die Platte eigentlich nur das bereits genannte "Too many broken cease fires", das für meine Ohren WIRKLICH grosses Kino ist, und ein paar weitere Momente die mir auch gut reingehen, aber leider durch die bereits genannten Sachen wieder zerstört werden.

Wie gesacht. Schade. Ich hatte gehofft dass es richtig einschlägt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.11.2006 20:46]
09.11.2006 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von El_Hefe
Wie schon gesagt, es ist weniger der Aspekt der Elektro-Elemente die mich so unglaublich stören, es ist primär dieser ganz ganz grauenhafte Verzerrerscheiss auf der an sich wahnsinnig guten und talentierten Stimme des Herrn Vurtox und die teils extrem seltsamen Songstrukturen. Musterbeispiel "Dread it" bei 1:20.

Ich habe jetzt extra Rob Zombies Demon Speeding an der geilsten Stelle dafür abgebrochen: Du hast Recht, die Stimme ist einfach gut, wird in Dread it auch ziemlich verschandelt, aber ich finde den Song stimmig. Er ist einfach ziemlich traurig, das Stakkato zum Ende passt, und ich finde, in den Song passt auch die Verzerrung. Ich mag den Song, vor allem weil in den "Stropenparts" ein SEHR schöner Gesang ist. Ich sag nur "blueee". Brr, das kribbelt bei mir.


Das ist kein Refrain das ist ein Verbrechen und passt meiner Ansicht nach total gar nicht in den Song, da könnt ich jedes mal aufspringen und "SCHEISSE!" schreien wenn die Stelle kommt. Den gleichen Effekt hat der Refrain von Gloria. Das klingt einfach so unglaublich daneben, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet.

Trotz der unterschiedlichen Ansichten was die Verzerrung angeht: hier hast du Recht. Ich finde den Song geil, aber der Refrain passt einfach nicht. "You tie.." AAAAAAAAAAAAH

Zudem ist "Avalanche" imho total überflüssig. "Lava" tröpfelt so vor sich hin und nervt eigentlich auch nur.

Sic! Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig, dass sie nächste Woche nur Tracks von der Gloria spielen werden. "Alone I Stand In Fires" will ich unbedingt nochmal live erleben. Naja, mal schauen, was die auf Wacken bieten.



Um davon abzukommen: kann es sein, dass Megaherz und Eisbrecher den gleichen Sänger haben? Oder sind meine Ohren einfach so unempfindlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.11.2006 21:10]
09.11.2006 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Mobius
Um davon abzukommen: kann es sein, dass Megaherz und Eisbrecher den gleichen Sänger haben? Oder sind meine Ohren einfach so unempfindlich?



Jop, der gleiche Sänger.

Erinnert mich immer irgendwie an Rammstein, ich kann mir nicht helfen...:/
09.11.2006 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
yay, karten sind bestellt. equilibrium und komische bands die ich nicht kenne, ich komm! T-8 \o/
10.11.2006 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Gestern Abend, Ingolstadt, Paradox:

Symbolic - Goiler Death-Metal, nette Leute
Winterdome - Pagan/Viking-Gedudel, gefällt gut, nette Performance
Disillusion - Ganz passabel, hatte mehr erwartet

8€ dafür sind auch angemessen, Jägermeister 1€, war mein Ende traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SIR]=-Killazz am 10.11.2006 14:10]
10.11.2006 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
heut abend noch überraschend für n' halben preis auf ein schandmaul konzi eingeladen worden, gehts dann auch nachher hin.

schade, das die letzte Instanz bei uns nichtmehr supportet traurig
10.11.2006 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
ich geh heute auf ein schandmaulkonzert, obwohl ich eher auf death stehe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 11.11.2006 14:50]
11.11.2006 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
http://www.youtube.com/watch?v=ay1TGbk7W68&mode=related&search=

Ich will HSB heiraten!
11.11.2006 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Heute um 00:00 gibt es übrigens die erste Summer-Breeze-Bestätigung... wo gerade ein Video vom letzten Breeze geposted wurde
11.11.2006 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfmoppel

Arctic
 
Zitat von `dawn

http://www.youtube.com/watch?v=ay1TGbk7W68&mode=related&search=

Ich will HSB heiraten!



Das Video hatte ich noch nicht gesehen, ist ganz nett gemacht imhofröhlich
11.11.2006 16:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
So, mal wieder einkaufen gewesen.

Eigentlich sollte es ein Album von A Perfect Circle werden. Allerdings hatte ich am Ende drei CDs da liegen, die ich prinzipiell alle hätte mitnehmen können peinlich/erstaunt

Letzten Endes ist die Wahl dann auf folgendes ALbum gefallen:




Tiamat - Skeleton Skeletron

Eine geile CD, Tiamat hatte ich vorher schon ein paar Mal gehört und für gut befunden, heute habe ich mir dann endlich mal eine CD angehört. Keine Ahnung, wie ich so lang daran vorbei laufen konnte... peinlich/erstaunt

Außerdem hab ich mir noch ne Promo für 2,50€ geholt:



Into Eternety - The Scattering of Ashes

Hab ich bis jetzt noch nicht gehört, hatte nur Zeit, in die ersten 2-3 Lieder reinzuhören. Aber für 2,50...mit den Augen rollend
11.11.2006 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Killermonster

ich geh heute auf ein schandmaulkonzert, obwohl ich eher auf death stehe peinlich/erstaunt



geht mir eigentlich genauso, aber für 10€ war es n schöner abend, auch wenn das publikum eine seltsame mischung aufgewiesen hat. fröhlich


heut abend dann Coppelius live

np: Coppelius - Phantom of the Opera
11.11.2006 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hab gestern Abend DragonForce mit Firewind & Manigance als Support in Strasbourg gesehen. Super Konzert, DragonForce ist live einfach klasse, auch wenn die Soundqualität teilweise zu wünschen übrig lässt. Dafür ist ihre Performance aber umso besser, haben immer schön Kontakt mit den Fans gesucht. Mit denen kann man richtig gut über Grimassen schneiden usw. kommunizieren. Grad der Bassist ist sehr cool drauf Breites Grinsen

Firewind war auch klasse, leider haben sie viel zu kurz gespielt. Aber immerhin hab ich nach dem Konzert noch den Gitarristen Gus G. und Keyboarder Bob Katsionis getroffen und ein bischen mit denen geschwatzt. Coole Kerle!

Manigance war net so meins, kannte ich auch noch nicht. Der Gesang ist auf französisch, weshalb ich irgendwie keinen wirklichen Einstieg in deren Songs finden konnte, obwohl es sich instrumental gesehn ganz nett angehört hatte.
11.11.2006 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Scheisse, da passt man nicht auf und die Filth Hounds of Hades LP von Tank geht füt 5 Euro weg Wütend
Ich hoffe meine Kopie auf Tape hält noch ein bisschen


Ansonsten, Mittwoch Master of Death war geil, jedenfalls Dismember und Unleashed waren Killer. Am Donnerstag Napalm Death waren ziehmlich gut, aber es war viel zu voll und am Freitag kamen paar feine Sachen von Warfront (u.a. aktuelle Craft LP, Eternal Frost Demo, Nifelheim Split EP und vieles mehr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 11.11.2006 17:38]
11.11.2006 17:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Giftgasangriff

Nifelheim Split EP


Die richtig geilen Sachen bringt der immer, nachdem ich meine grossen Bestellungen schon getätigt habe. Wütend
11.11.2006 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Die Aufmachung des Splits ist aufjedenfall Killer:
Gatefold, die Hülle besteht aus richtig dicker Pappe und ein Poster, eine typische (normale, keine Die Hard Version) Nuclear War Now! Productions Veröffentlichung.
Die Sadistik Exekution Seite konnte mich nicht wirklich überzeugen und leider ist auch das Loch etwas klein, was zur Folge hat, dass man die EP nur schwer wieder vom Plattenteller runterbekommt, aber ansonsten eine Top Veröffentlichung und aufjedenfall das Geld wert.
11.11.2006 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Das T.A.T.U-Rammstein-Album ist toll peinlich/erstaunt

€:
Grufti (07:07 PM) :
dass tatu und rammstein nie was gemeinsames gemacht haben, weißt du? <3
KILLAZZ (07:07 PM) :
ich hab hier aber ein album von denen peinlich/erstaunt
Grufti (07:07 PM) :
du meinst wohl http://www.musyka.de/images/product_images/popup_images/tatu-rammstein-pruzhinki.jpg oder http://www.webspace-giant.com/bwe/00-t.a.t.u._and_rammstein-pruzinki-ru-2004-front-srn.jpg
Grufti (07:08 PM) :
was beides nich echt is /o\
KILLAZZ (07:08 PM) :
D:
mist

traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SIR]=-Killazz am 11.11.2006 19:09]
11.11.2006 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Dann würde mich jetzt interessieren, welche Songs du für t.A.T.u. + Rammstein gehalten hast. Breites Grinsen
11.11.2006 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Ich musste - auch wenn das langsam ausgelutscht ist - spontan an Tokio Hotel denken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 11.11.2006 19:40]
11.11.2006 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Dann würde mich jetzt interessieren, welche Songs du für t.A.T.u. + Rammstein gehalten hast. Breites Grinsen



Die Songs sind einfach nur übereinander gelegte und leicht veränderte Rammstein-Songs mit Frauenstimmen dazu peinlich/erstaunt
11.11.2006 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ahso, schade. Ich dachte schon, es gäbe eine Band, die wie Rammstein + t.A.T.u klingt. Ich wäre ausgesprochen interessiert gewesen. Breites Grinsen
11.11.2006 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Gibt/Gab auch eine Seite wo jemand Bastarde aus Grind/Death und Pop Songs gezeugt hat, waren paar ganz geile Sachen bei
Napalm Death und Shakira, 50 Cent und Terrorizer etc. Allerdings verwendetete der von den Pop Stücken nur den Gesang und bei den Metal Stücken nur instrumentelle Parts/Stücke

Hat hier jemand die Wiederveröffentlichungen der alten Dissection Alben ?
11.11.2006 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von LeckerEssen

Ahso, schade. Ich dachte schon, es gäbe eine Band, die wie Rammstein + t.A.T.u klingt. Ich wäre ausgesprochen interessiert gewesen. Breites Grinsen



Es glauben ja immer noch so einige, dass Moskau mit t.A.T.u enstanden ist...
11.11.2006 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Die Frauenstimmen machen auf jeden Fall an Breites Grinsen
11.11.2006 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Die Frauenstimmen machen auf jeden Fall an Breites Grinsen



Stimmen??? Mata halt...


/e: will sagen, bei denen hat mich früher was ganz anderes angemacht, wenn ich mich recht entsinne peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 11.11.2006 22:44]
11.11.2006 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Das Video fand ich auch toll Breites Grinsen

@btw: Die Stimmen machen an.
Ich weiß, dass das kacke klingt, aber auf TATU vögeln macht Spaß :x
11.11.2006 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ich erinnere mich...




Breites Grinsen




Into Eternety hören sich übrigens etwas seltsam an. So als ob man alle Stilarten des Metal in einen großen Topf geworfen und umgerührt hätte... Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halte.

Tiamat dagegen ist einwandfrei /o\


np: Tiamat - Brighter than the sun
11.11.2006 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von YeZaRiEl

Into Eternety hören sich übrigens etwas seltsam an. So als ob man alle Stilarten des Metal in einen großen Topf geworfen und umgerührt hätte... Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halte.




Ging mir auch so Breites Grinsen
Erst hats ein Freund von mir sich gekauft, mit ihm angehört:
1: "Naja Mata halt... . Ganz nett"
2. Altes Album gehört "FTW!!!"

-> Ich mag die
11.11.2006 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Now you've got something to die for )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2006 21:15:37 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2006 21:41:50 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum