Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
ach du machst einfach nur grade die pubertät durch, mit all ihren problemen und komischen gefühlen.

ich hab die zeit einfach durchgezockt und irgendwann gemerkt, dass andere sachen auch spass machen. das mit der freundin kommt dann ganz von selbst. aber du solltest es schon ausnutzen, wenn du mit 16 in die discotheken kommst und nicht weiter blind zu hause rumsitzen.
05.11.2006 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Irgendwann kommt dieses Missverständnis auf, ich wusste es.
05.11.2006 0:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von h3llfir3
aber du solltest es schon ausnutzen, wenn du mit 16 in die discotheken kommst und nicht weiter blind zu hause rumsitzen.



Und dann solltest du, wenn du dann endlich 18 bist auch mal einen Laden versuchen der dann nur ab 18 reinlässt, und dich über die vergangenen zwei Jahre kaputtlachen.. Breites Grinsen
05.11.2006 0:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Gott sei Dank werde ich nie einen Fuß in eine Disco setzen. Breites Grinsen
05.11.2006 0:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von mercury
 
Zitat von h3llfir3
aber du solltest es schon ausnutzen, wenn du mit 16 in die discotheken kommst und nicht weiter blind zu hause rumsitzen.



Und dann solltest du, wenn du dann endlich 18 bist auch mal einen Laden versuchen der dann nur ab 18 reinlässt, und dich über die vergangenen zwei Jahre kaputtlachen.. Breites Grinsen


und dann in beide läden gehen, das lächerliche macht nämlich immer noch spass mit den Augen rollend
05.11.2006 0:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Da du ja gegen alles bist wird das auch nichts mit der "normalen Frau in meinem Alter".
05.11.2006 0:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
missmutig gucken
 
Zitat von mercury
 
Zitat von h3llfir3
aber du solltest es schon ausnutzen, wenn du mit 16 in die discotheken kommst und nicht weiter blind zu hause rumsitzen.



Und dann solltest du, wenn du dann endlich 18 bist auch mal einen Laden versuchen der dann nur ab 18 reinlässt, und dich über die vergangenen zwei Jahre kaputtlachen.. Breites Grinsen



Oder du ärgerst dich einfach die ganze Zeit über, dass es in deiner Stadt keine Ausgangsmöglichkeit gibt, die deine Musik spielt.

/Und dann denkst du, das du doch besser mal deinen Post durchgelesen hättest, bevor du auf "Eintragen" geklickt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 05.11.2006 0:11]
05.11.2006 0:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
 
Zitat von Irdorath
Da du ja gegen alles bist wird das auch nichts mit der "normalen Frau in meinem Alter".



Vermutlich liegst du da gar nicht so falsch. Eigentlich sollte man es einfach schlicht und einfach so sagen: ".. wird das auch nichts mit der Freundin in deinem Alter" Augenzwinkern

Juhu, ich hab's geschnallt.
05.11.2006 0:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von R.I.P. B(ef)
KJG



kolpingjugend? skeptisch



Katholischejugendgruppe...sowas wie Pfadfinder, hat recht wenig mit Kirche zu tun, einfach ne Jugendgruppe, ind er sihc Jugendliche treffe ( ohne sich ständig zu zu saufen).

Achja was mir grad einfällt, des mit der Freundin passiert als wirklich schneller als man denkt.
War früher auch nicht der erste in meiner Klasse, der anfing abends wegzugehen etc.
Hab dann irgendwann mit krankeD darüber geredet, dass so langsam doch mal ne Freundin ganz nett wär etc.
Und ZACK n Monat später war ich mit meiner ersten Freundin zusammen.
Dazu noch n ganz witziges Zitat von krankeD als ich dann recht schnell mit meiner zweiten Freundin zusammen war:"Vor kurzem reden wir noch drüber, dass du gern ne Freundin hättest und jetzt ziehst du so durch" fröhlich

Jo, DVD-Abend is was spaßiges und nicht zwingend mit Alkohol oder mit n paar Freunden was kochen...sind halt alles so Aktivitäten, bei denen du kaum neue Leute kennenlernst...
05.11.2006 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, was hab ich mit 15 gemacht... *grübel*

Wir hatten so ne Stammkneipe, da sind wir immer Freitags zum Darten hingegangen, und nein, wir haben da nicht massig Alk getrunken, viell. mal zwei Bier oder so. Wir, das waren ne Handvoll Jungs und Mädels aus meiner Klasse und der Parallelklasse, mit denen ich damals viel unternommen habe.

Alternativ hatten wir so nen Raum von der evangelischen Kirche, wo wir Partys gefeiert haben (auch ohne Alk!), da gabs ne Bühne, ne Bar, Küche, volle DJ-Ausstattung und diverse Licht- und Nebeleffekte. War ganz cool, da wurde hier und da mal ein bißchen geknutscht aber nix dramatisches.

Ich würde echt sagen dass du dir definitiv zu viele Gedanken machst. Lass doch einfach alles mal mehr auf dich zukommen, mach was mit deinen Freunden zusammen und dann entdeckt ihr vielleicht mit der Zeit ganz von allein andere Sachen die man unternehmen kann.
05.11.2006 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von R.I.P. B(ef)
Jo, DVD-Abend is was spaßiges und nicht zwingend mit Alkohol oder mit n paar Freunden was kochen...sind halt alles so Aktivitäten, bei denen du kaum neue Leute kennenlernst...[/b]



Eigentlich kenne ich viele Leute... aber die meisten zu wenig. Aber die könnte ich ja versuchen näher kennenzulernen!

€: Vielen Dank an alle Antwortenden... das pOT hat mir einmal mehr Einsicht geschenkt.

Ich glaube ich habe selten so viel gegrübelt wie heute. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 05.11.2006 0:13]
05.11.2006 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von R.I.P. B(ef)
Jo, DVD-Abend is was spaßiges und nicht zwingend mit Alkohol oder mit n paar Freunden was kochen...sind halt alles so Aktivitäten, bei denen du kaum neue Leute kennenlernst...



Es geht schon, wenn mal Einer anfängt, nen Kumpel oder die Freundin mitzubringen. Dann kommt auch noch die beste Freundin der Freundin dazu und so weiter.
05.11.2006 0:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Jetzt muss ich mir ernsthaft darüber Gedanken machen, wo genug Platz für 5-6 Leute ist oder wo ich mal Abends hingehen kann... in dem Kaff gibts ja nix!
05.11.2006 0:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Du bist 15 und hattest noch keine Freundin?
Was bist du denn für ein Babyface?
05.11.2006 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von dung3on
Du bist 15 und hattest noch keine Freundin?



Falsch.
05.11.2006 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von dung3on
Du bist 15 und hattest noch keine Freunde?



Falsch.



Herausragend!
05.11.2006 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.11.2006 00:23:36 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2006 15:40:47 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum