Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Piepmatz]M3

piepmatz
Menschenkenntniss hast du wohl nicht...
03.11.2006 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Drag0nk!zz
danke, sehr hilfreich.. vorallem, weil mein (kaum vorhandener) drogenkonsum auch sehr viel damit zu tun hat, dass mein ex ein durchgeknallter psychopath ist..



Mal versucht ein paar einschüchternd aussehende Kumpels von Dir bei deinem Psychoex vorbeizuschicken, damit sie mal mit ihm drüber reden, dass sie das nicht ok finden? Sowas kann helfen.
03.11.2006 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
In etwa so hilfreich wie deine Aussage, dass dein Ex ein "durchgeknallter psychopat" ist und dich "latent bedroht". Wenn es so ist, wie du es schreibst, wäre es längst Zeit zur Polizei zu gehen. Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist und du zur Zeit nur sehr angeschlagen bist und die Dinge schlimmer ansiehst, als sie eigentlich sind.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Über das Thema Drogenkonsum diskutieren wir besser gar nicht erst, Raucher argumentieren ja auch mit "Jeder stirbt mal", "die besten sterben jung" oder "ich fördere die Wirtschaft".

Edit: Wah, es geht alles so flott hier. Mein Post war an Dragonkizz gerichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 03.11.2006 21:03]
03.11.2006 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Menschenkenntniss hast du wohl nicht...


nein, aber wie schätzt du denn nen typen ein, der behauptet er besitzt eine geladenen schusswaffe und würde dich auch einfach mal so umnieten wenns ihm grad passt und du über gewisse dinge nicht den mund hältst.. dann triffste ihn ab und zu paar mal einfach so in der innenstadt, obwohl er etwa 30min-1h weiter weg wohnt... ja, ich bin tatsächlich paranoid was das angeht

hefe: ich habe keine einschüchternd aussehenden freunde :/

bullerei war ich einmal, hab ihn dann aber doch nicht angezeigt, weil ich einfach zu viel schiss hatte :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.11.2006 21:03]
03.11.2006 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
hefe: ich habe keine einschüchternd aussehenden freunde :/



und wenn er den spruch mit der waffe gebracht hat wäre es höchste Zeit, die bullen zu ihm zu schicken. Selbst auf die bloßen sprüche reagieren die nämlich allergisch.
03.11.2006 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Menschenkenntniss hast du wohl nicht...


nein, aber wie schätzt du denn nen typen ein, der behauptet er besitzt eine geladenen schusswaffe und würde dich auch einfach mal so umnieten wenns ihm grad passt.. dann triffste ihn ab und zu paar mal einfach so in der innenstadt, obwohl er etwa 30min-1h weiter weg wohnt... ja, ich bin tatsächlich paranoid was das angeht

hefe: ich habe keine einschüchternd aussehenden freunde :/



was soll er schon groß tun... wenn ers tun will, macht er es so oder so. aber wenn du vor ihm angst hast, dann wird er weitermachen. Das ist ja wahrscheinlich sein ziel.
03.11.2006 21:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Dragonkizz, auch ich habe mal lange Zeit das Gefühl gehabt, völlig allein zu sein auf der Welt. Aber das ist einfach nicht richtig. Es gibt Gott sei Dank auch sowas wie Gerechtigkeit, und hier in Deutschland ist die Polizei sehr hilfreich.
03.11.2006 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [Piepmatz]M3

was soll er schon groß tun... wenn ers tun will, macht er es so oder so.


Ich häng wirklich sehr an meinem leben traurig

Sniedel: kann die polizei denn sowas wie begleitschutz o.ä. einrichten, bis er in u-haft sitzt?

edith: ich glaube nicht wirklcih, dass ich völlig alleine bin, nur können mir meine freunde in der situation nciht wirklich helfen.. und meine mutter redet das ganze nur runter, dass es a) nicht so schlimm ist (ich hab z.t. panische todesangst und bitte meine freunde immer bei mir zu pennen, wenn ich sturmfrei hab) und b) sowieso auf meinem eigenen mist gewachsen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.11.2006 21:08]
03.11.2006 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
solang die keine illegale waffe bei ihm finden werden die ihn kaum belangen (können)
03.11.2006 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [Piepmatz]M3

was soll er schon groß tun... wenn ers tun will, macht er es so oder so.


Ich häng wirklich sehr an meinem leben traurig



achso dann... dann würde ich auch was dagegen machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 03.11.2006 21:07]
03.11.2006 21:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Er besitzt höchstwahrscheinlich keine Waffe. Wenn du die Polizei einschaltest, hält er bestimmt die Klappe. Töne spucken kann jeder und Worte können viel anrichten.
03.11.2006 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [Piepmatz]M3
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [Piepmatz]M3

was soll er schon groß tun... wenn ers tun will, macht er es so oder so.


Ich häng wirklich sehr an meinem leben traurig



achso dann... dann würde ich auch was dagegen machen...


man muss es ja nicht provozieren... :/

@über mir: einmal mit nem baseballschläger verdroschen zu werden ist auch nicht angenehmer ICh hab einfahc ANgst dass er oder einer seiner kumpels komplett austickt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.11.2006 21:10]
03.11.2006 21:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Gib den Bullen nen Wink wegen den Drogen.
Dann isser wech.
03.11.2006 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [Piepmatz]M3
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [Piepmatz]M3

was soll er schon groß tun... wenn ers tun will, macht er es so oder so.


Ich häng wirklich sehr an meinem leben traurig



achso dann... dann würde ich auch was dagegen machen...


man muss es ja nicht provozieren... :/



schwachsinn. Siehs mal so: er hat sein Ziel erreicht, du hast Angst. Mehr kann er dir schlichtweg nich tun. Und wenn er es doch probieren sollte (ich denk mal er hat sicher keine Waffe, er wird dir höchstens weiter drohen) wirkt die Polizei tatsächlich wunder.
03.11.2006 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ingleside
Gib den Bullen nen Wink wegen den Drogen.
Dann isser wech.


hm ja.. dumm ist er ja auch nicht.. wird mit sicherheit keine größeren mengen bei sich gelagert haben :/

Ich mach mich ma aufn weg, fruendin hat grad geklingelt um mich abzuholen.. danke für die hilfreichen tipps peinlich/erstaunt

uhm.. grad kam nen super vorschlag von meiner mutter: "wenn du angst hast, dann verlass doch einfach das haus nichtmehr..." :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.11.2006 21:17]
03.11.2006 21:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
And now for something completely different:
Manchmal ists schon krass, was es für Zufälle gibt. Heute spricht mich meine Mom an, sie und ihre beste Freundin hätten Sonntag 2 Karten für ne Oper - sie können aber nicht hin, ob ich die Karten haben will. Und erst am Mittwoch hatte ichs mit nem Mädel (ja, die von weiter oben) darüber, dass wir irgendwann nochmal zusammen in ne Oper gehen, weil sie meinte sie war noch nie bei sowas und will mal wissen wie das ist. Nun hab ich sie für Sonntag eingeladen, ihr aber nicht gesagt worums geht - ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf ihr Gesicht. Breites Grinsen
03.11.2006 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
welches Stück?
03.11.2006 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
@Unter mir (?):

Das sind doch alles bloß lose Worte... Ich verstehe ja, dass dir das Angst einjagt, aber du darfst dich nicht von solchem Gerede fertigmachen lassen.
03.11.2006 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von RichterSkala
welches Stück?



(ja, die von weiter oben)
03.11.2006 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von RichterSkala
welches Stück?



Les Troyens an der Oper in Straßburg. Bin mal gespannt was das gibt peinlich/erstaunt
03.11.2006 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von RichterSkala
welches Stück?



(ja, die von weiter oben)






Die hab ich noch nie gesehen. Aber inhaltlich halt Aeneis... also imo nicht so der bringer...
03.11.2006 21:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Worum geht es in dem Stück?
03.11.2006 23:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Rockerschaf
Liebe ist meist stärker als der Willen, sich zum guten zu besinnen und abzulassen.



meist ... ich glaub wenn man wirklich will, dann geht das auch.
03.11.2006 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Ja, nach einer Zeit, wenn man den größten Schmerz überwunden hat oder durch bestimmte Mittel, wie z.B. längere Zeit seine Angebetete nicht sehen ("Aus dem Auge aus dem Sinn") oder eine direkte Abfuhr.
03.11.2006 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Kinder, was sind wir heute wieder negativ.
Es geht doch alles. Man sollte dran denken warum man traurig ist und dass das was einen traurig macht wohl kaum gut sein kann für einen.

Oder wie Mama immer sagt: wer dich nicht will, der hat dich gar nicht verdient.

e/ scheiße finde ich meinen Bender gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 03.11.2006 23:30]
03.11.2006 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Drag0nk!zz deine Mutter hat schon recht: Du übertreibst.
03.11.2006 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von OliOli
Drag0nk!zz deine Mutter hat schon recht: Du übertreibst.



erstens das

zweitens: ist der kerl nur ein idiot mit kleinem ego der versucht seine machtspielchen mit ihr zu spielen um sich daran noch aufzugeilen und sich bestätigt zu fühlen. Was er nicht besitzen kann wird zerstört, ich denke es macht ihn fertig dass dragon ein eigenständig denkender und fühlender mensch ist der eigene entscheidungen trifft. So einer greift nie zur waffe um sie auf andere zu richten, so einer setzt psychische druckmittel ein solange seine Opfer diese auch akzeptieren. Er wird so klein wenn er mal spürt dass er diese masche nicht weiter anwenden kann.

drittens hat so wie ich das verfolgt habe die mutter von dk trotzdem(!) einen gewaltigen schaden, wie mountainbiker es sagte. Seinem eigenen Fleisch und Blut, seinem kind >1 Woche die Nahrung vorzuenthalten bis sich der Körper des Kindes selbst verdaut hat nichts mit "bestrafung" zu tun, sondern eher mit Folter, Menschenrechtsverletzungen und vorallem ist das keine Mutterliebe.


Punkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 04.11.2006 0:38]
04.11.2006 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mittwoch auf Weg zu ner Veranstaltung geht eine an mir vorbei die Treppe hoch, dreht sich um, lächelt mich an. Ich ausnahmsweise mal reagiert und zurückgegrinst.

Hab dann auf das aushängende Vorlesungsverzeichnis geguckt, weil ich mal wieder den Raum verpeilt hatte, dreh mich um, steht sie noch da, fragte ob ich auch zu der betreffenden Veranstaltung möchte. Ganz kurz geredet, hingegangen.

In der Veranstaltung immer mal geguckt / weggeguckt und so weiter, das übliche Spielchen halt.

Find sie ganz süß, wollte sie mal ansprechen. Als ich dann Donnerstag aus der Bibliothek kam, sah ich sie dann fröhlich mit ihrem Freund aufm Campus rumknutschen

-> shit happens, better luck next time Breites Grinsen
04.11.2006 0:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
traurig gucken
Ich finde, sowas deprimiert unheimlich.
@ Dragonkizz: Wende dich ans Jugendamt wegen deinen Eltern und an die Polizei wegen deinem Ex.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 04.11.2006 1:18]
04.11.2006 1:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Immerhin besser als total Desinteresse. Finde derartige Zufälle bauen das Selbstvertrauen auf.
04.11.2006 1:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.11.2006 00:23:36 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2006 15:40:47 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum