Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Weißer Kasten mit diagonalen Weißen Strich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasNoob

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
Wenn ich Dark Messiah spiele und mir die Vorschau angucke, habe ich nen weißen Kasten mit nem diagonalen weißen Strich durch und schwarzen Hintergrund. Braucht man für die Vorschau nen bestimmtes Programm ... wenn ja welches und wo krieg ich das her???

pls help

Mein System:

AMD Athlon 64 3000+
Windows XP Home (Service Pack 2)
2 GB Ram
GeForce FX 5700 (Treiber 93.71)

thx im vorraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasNoob am 05.11.2006 14:05]
04.11.2006 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VisopleXxX

Guerilla
Kannst du irgendwo ausfindig machen, was fuer eine Dateiendung dieses Video hat ?
08.11.2006 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Also mit dem Format könnte das schon was zu tun haben. Was du siehst ist das Drahtgitter von 2 Polygonen. Versuch mal n paar Video-Codecs wie XviD oder ffmpeg zu installieren, ich weiß nicht welches Format dieses Spiel verwendet, da ich es nicht besitze/mir keine Demo geladen hab. Ansonsten nach Updates für das Spiel gucken und ggf. installieren. Auch mal den 84.21er Treiber ausm
nVidia-Archiv laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von :.u[k3R am 08.11.2006 21:35]
08.11.2006 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weißer Kasten mit diagonalen Weißen Strich


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum