Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( a .. b .. c .. d .. E ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Das Ding ist auch dahingehen programmierbar.
1) Einzelne LED leuchtet immer nur und läuft durch
2) Immer mehr LEDs schalten sich zu
3) 2) + blinken der kompletten Reihe zum Schluss#

Ein normale Shiftlight find ich blöd, das kommt mit einem Mal da reagiert man meistens auch nicht schnell genug. Das hier kündigt sich eben etwas an.

Gibts das Ding auch in der Aegis-Version?
Also mit 2 grünen LEDs und den rest der LEDs in rot? Breites Grinsen


Geht das nur mitm Mini oder mit jedem Auto? Und wie wirds eingebaut? peinlich/erstaunt
06.11.2006 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das sollte prinzipiell mit jedem Wagen gehen. Afaik nur 2 Kabel ich schau mir grad die Einbauanleitung an (hat nur 2 Seiten Breites Grinsen)
06.11.2006 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
3 Kabel
- 12V Schaltplus
- Masse
- Tachosignal/RPM Pulse

Letzteres sollte sich leicht finden lassen, entweder beim Händler oder in Foren.
06.11.2006 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, haste mal Fotos von der Leiste?
06.11.2006 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Keine Guten:



http://www.2beesoft.com/familie/berthil/zoekfoto.asp?from=21862189
06.11.2006 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also zu den Bildern von Bild:

Alles Quatsch. Die klauen teilweise bei BMW von irgendwelchen Leuten die nichts mit dem tatsächlichen Endprodukt zu tun haben (Da werden ja immer verschiedene Designs vorgeschlagen), oder modellieren sich einfach selber neue Autos.

Mein Vater sagt zwar immer: "Darüber darf ich nicht reden", wenn ich ihn frage ob so ein Ding rauskomme, aber an seinem Blick beim betrachten der Bilder erkenn ich schon, ob er dieses "Etwas" schonmal gesehen hat.
Und ich würde mich (nach Erfahrungswerten) bei nur SEHR WENIGEN Bildern aus der Auto Bild darauf verlassen, dass das Model dann auch nur annähernd so ausschaut.




Mein Werkstattmensch hat gesagt, dass man nicht sehen kann, wie lange der Zahnriemen wohl noch halten wird. Der schaut angeblich immer neu aus. Stimmt das, oder will der mir blos was verkaufen?
06.11.2006 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Wann wurde er das letzte mal gewechselt? Bleib doch beim vorgeschriebenen Intervall.
Ansehen tut man es dem Riemen schlecht, auf optische Überprüfung kann man sich nicht verlassen.
06.11.2006 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Keine Anhaltspunkte... keine Sticker und keine markierung...
06.11.2006 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Freiläufer?
06.11.2006 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn der Keilriemen schon so lange drauf ist das er reißt und ich keinen Anhaltspunkt habe wie lange der Zahnriemen schon dabei ist würde ich den auf jeden Fall mit wechseln. So wirklich neu wird der dann auch nicht sein, und wenn er reißt wirds richtig teuer.

btw, weiß jemand irgedwelche Foren bei denen es vorrangig um US Fahrzeuge geht?
Die Spinnerei will mir nicht so richtig aus dem Kopf. Modelle aus den 90ern bekommt man ja für fast kein Geld nachgeworfen.
Aber ich kann nicht richtig einordnen was der Spaß so kostet wenn man so ein Fahrzeug einmal hat, wie es mit Ersatzteilen und zumindest eingeschränkter Alltagstauglichkeit aussieht, welche Modelle für den Einstieg als vernünftig durchgehen... ganz grob mal ins Thema reinschauen also nur.
06.11.2006 16:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
In welche Richtungh solls den gehen? Eher halbvernünftiges Sportcoupe wie den Probe oder Firebird oder nen Musclecar der 90er wie Trans Am oder Camaro?
06.11.2006 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
weiß noch nicht, Vans und Geländewagen sind generell außen vor. Ist wirklich nur oberflächliches schauen. Ob es überhaupt ein Auto gibt entscheidet sich erst Ende Dezember, wenn mein Arbeitsvertrag verlängert wird (was eben nur zu 90% sicher ist). Bis dann mal das Geld für die Anschaffung reicht ist es bestimmt Anfang April...
Wirklich brauchen tu ich nix, ich wohne in der Innenstadt und mein Arbeitsplatz ist zu Fuß in 20 Minuten erreicht. Wäre also im wesentlichen als Spielzeug. Lust vor jeder Fahrt erst rumzuschrauben habe ich trotzdem nicht. Augenzwinkern

Was mich spontan reizen würde wären Ford Thunderbird und Buick Park Avenue aus den 90ern. Also eher gemütliches Schiff bis viertelsportlich.

e: es geht im Moment also um nix spezielles. Ich will halt in absehbarer Zeit ein Auto und wissen ob sowas grundsätzlich realistisch ist, oder ob irgendeine Durchschnittskarre genügen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.11.2006 16:45]
06.11.2006 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von pesto
http://www.youtube.com/watch?v=LAgz7pw75uo
ich musste weinen und lachen :/



Kennt jemand die US Werbung "Father and son" für genau diesen neuen Shelby? Passt ja wohl wie die Faust aufs Auge.

Vater und Sohn auf einem einsamen Parkplatz:
"That's what I'm talking about. This is not a toy! ... Wanna do that again?"

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/commercials/

Wobei der zweite Sport in Deutschland ja noch besser ist.
06.11.2006 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Kampfferkerl
Mein Werkstattmensch hat gesagt, dass man nicht sehen kann, wie lange der Zahnriemen wohl noch halten wird. Der schaut angeblich immer neu aus. Stimmt das, oder will der mir blos was verkaufen?



Kerbungen oder sogar Risse an den Zahnfüßen in den Riemen hinein können ein Indikator sein. Eigentlich wird der Riemen doch eher von seinem Innenleben zusammengehalten und dessen Zustand kann man äußerlich nicht beurteilen.
06.11.2006 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby
...Ford Thunderbird...



Die Ford Designer haben den in der aktuellen Version ganz schön vergewaltigt!






Google mal nach "US Car Forum" unter Seiten nur aus Deutschland. Da sind einige. Speziell empfehlen kann ich aber keins.
06.11.2006 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Locu
 
Zitat von pesto
http://www.youtube.com/watch?v=LAgz7pw75uo
ich musste weinen und lachen :/



Kennt jemand die US Werbung "Father and son" für genau diesen neuen Shelby? Passt ja wohl wie die Faust aufs Auge.



Naja, bei der Presspan Bauweise die die da haben ist dem Wagen wohl nicht sonderlich viel passiert (do auf dem ersten Blick sieht man ja auch nichts am Auto.

Nur das Fahrrad des Sohns scheint im Arsch zu sein...zu Recht fröhlich
06.11.2006 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Wie ist denn sowas möglich? Wobei liegt der Hund begraben?
06.11.2006 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ich hab von nem Kumpel vor einer Woche leihweise einen alten Radar- und Laserwarner bekommen. Hat mich einfach mal interessiert, ob die Dinger wirklich funktionieren
Das Teil gibt zwar ab und zu in Innenstädten bei bestimmten Gebäuden einen kleinen Fehlalarm raus, aber bei jedem Blitzer oder Laser hat das Ding schon ein paar hundert Meter vorher vollen Alarm ausgelöst. Tolles Spielzeug. Man fühlt sich doch sicher und überlegen.
06.11.2006 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Das AutoPabst nicht gerade den besten Ruf im RM Gebiet hat
06.11.2006 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was kannd er Skoda schon? hat wenig Ausstattung und welche Leistung steht auch nicht dabei.
Für ein Autp was zwischen 9.990€ und 16.790 kostet sind 36*199 schon ne Stange Geld für Leasing.
Und das wird wohl eher auf die 55PS Variante rauslaufen.
06.11.2006 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Äh, kann man das Scheibenwischanlagenmittel auch mit normalen Wasser verdünnen, oder muss das destilliertes sein?
Auf der Flasche von dem Zeugs steht das nicht peinlich/erstaunt


fröhlich MfG ...
06.11.2006 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von cit
Wie ist denn sowas möglich? Wobei liegt der Hund begraben?



Das Ding kostet so in etwa 9.900 Euro und kostet bei 2000 Euro Anzahlung und 54 Monaten Leasinglaufzeit 97 Euro monatlich. Wenn Sie die Anzahlung noch umlegen und die Versichung über die gesamte Zeit kalkulieren, dann ist das nicht wirklich billig.

Mit Versicherung über Skoda, Fahrer über 23 und Einstieg bei 230% (!) im Leasing nur 176 Euro

Dazu noch die 2000 Euro Anzahlung über 54 Monate aufgerechnet, dann zahlt man in jedem anderen Skodaautohaus auch nur 213 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 06.11.2006 17:15]
06.11.2006 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tico
Äh, kann man das Scheibenwischanlagenmittel auch mit normalen Wasser verdünnen, oder muss das destilliertes sein?
Auf der Flasche von dem Zeugs steht das nicht peinlich/erstaunt


fröhlich MfG ...



Normales reicht.
Destilliertes höchstens für den Kühler und selbst da scheiden sich die Geister...

[e]Wahrscheinlich hat der Skoda auch nur ne Laufleistung von 3km/Jahr und jeder Kilometer extra kostet 5€..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.11.2006 17:19]
06.11.2006 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Hab gerade nochmal genau geschaut. Es sind 10 tkm/Jahr und 36 Monate.

Lohnen tut sich allerdings immernoch nur dann, wenn man eine niedrige SF hat.
06.11.2006 17:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Warum ist es eigentlich so verdammt schwer eine Tankstelle zu finden, ander die Luftdruckprüfer einfach mal normal funktionieren? Egal wo ich hinfahre, die Dinger sind immer kaputt...
06.11.2006 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du wohnst im Ruhrpott Mata halt...

Das kommt gleich nach dem Hauptwrack, kaputte Luftprüfer wären da für mich das kleinere Problem mit den Augen rollend
06.11.2006 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Es nervt trotzdem. Entweder die verlieren schon Luft wenn du sie nur zum Auto trägst, oder sobald du sie aufs Ventil setzt macht es *zisch* und irgendwo entweicht die Luft deines Reifens, oder sie zeigen dir Drücke an, bei denen jeder Reifen schon geplatzt wäre, oder der Schlauch ist undicht was das Erhöhen des Luftdrucks um 0,1 bar äußerst schweirig macht...

Und WENN das Teil geht, dann immer an Tankstellen, an denen ich keine Chance habe mit kalten Reifen hinzufahren...

Es nervt einfach nur.
06.11.2006 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Also hier funktionieren die ganz normal. Mata halt...
Höchstens mal, dass die 10 Minuten brauchen, um wieder voll zu werden, weil das Ventil kaputt ist, aber das ist die Ausnahme.
06.11.2006 17:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
reifendruck misst man nach augenmaß. verformt sich der reifen nach dem dagegentreten is zu wenig luft drin, hat er nur 4cm² auflagefläche, dann ists zuviel
06.11.2006 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
Erinner mich an deine Methode, falls ich vielleicht irgendwann mal dein Auto besteigen sollte ...
06.11.2006 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( a .. b .. c .. d .. E ! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2006 16:42:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2006 12:11:34 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum