Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Anmelde Problem ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lang

Russe BF
...
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es eine große Dummheit ist, Visual Styles Pack ohne Backup ect. zu installieren, ich habs aba trozdem so gemacht :-(

Bitte keine Predigten ect. mehr zu diesem Thema, bitte nur ernst gemeinte Hilfe.

Mein BS: Windows XP

Nach dem Neustart fährt das System nur noch bis zu der Stelle hoch, an der üblicherweise der Wilkommens-screen auftaucht. Ein Fenster poppt auf mit NAchricht:

"winlogon.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden.
Der Procedureinsprungspunkt "AssocGetPerceivedType" wurde in der DLL "SHWAPI.DLL" nicht gefunden."

Mit ok wird das bestätigt. Dann kommt ein neues Fenster:

"Versagen der Benutzeroberfläche.
Die DLL für die Anmeldungsbenutzeroberfläche (msgina.dll) wurde nicht geladen.
Neu Starten."

Nach dem Neustart geschieht aber das gleiche :-(

Alles, was nicht mit NEuinstallation des gesamten Systems zu tun hat, würde mich heute echt aufheitern!
Vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lang am 07.11.2006 15:45]
07.11.2006 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Frage
Wie wäre es mit der Systemwiederherstellung?
07.11.2006 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lang

Russe BF
 
Zitat von Futura
Wie wäre es mit der Systemwiederherstellung?



joah könnt ich machn

bloß weiß hald ned wies geht xD

sags mia doch mal bittefröhlich
07.11.2006 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Aber da du ja nicht reinkommst würde ich dir empfehlen, mal im abgesicherten Modus zu starten:

Wenn du den Rechner anknipst lustig auf F8 drücken, bis da 'ne Liste erscheint, in der du "Abgesicherter Modus" auswählen kannst Augenzwinkern
10.11.2006 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anmelde Problem ( ... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum