Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: CS Source meets Hollywood ( Filme, Demos, Vids, etc.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
43 Milch

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Filme, Demos, Vids, etc....
Moin Moin,
mich interessiert es, mal meine CS-S Zockereien aufzunehmen.
Leider hab ich da n Problem! Ich hab doch kein Plan davon!
Deswegen brauch ich Hilfe!
...und zwar:
- brauch ich dafür ein eigenständiges separates Programm oder ist in HL/Steam/CS-S schon ein Programm verankert, das ich bloß noch net gefunden habe?
- wie funktioniert es? Aufnahme REC., Aufnahme STOP etc...?
- wo werden die Aufnahmen und als welcher Dateityp gespeichert?

Vielen Dank im Vorraus an alle
MfG
43 Milch
07.11.2006 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
du kannst ingame über die Console eine Demo aufnehmen mit "record demoname" (ohne die "").
Das Ergebnis sind dann *.dem-Dateien und die werden im CSS-Verzeichnis gespeichert
07.11.2006 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
traurig gucken
Schönen Dank dafür,
habe da aber ein paar weitere folgende Fragen...
- Wie öffne ich die Konsole?
- Ist die Aufnahme zeitlich begrenzt?
- Und wie stoppe ich die Aufnahme?
08.11.2006 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Die Console öffnest du normal mit ^ also der Taste links neben der 1 (bei mir ist die auch offen wenn ich mit ESC ins Menü gehe). Du kannst dir in deiner Config aber auch eine beliebige Taste für die Console binden.
Die Aufnahmen sind nicht zeitlich begrenzt sondern nur von dem freien Speicherplatz auf deiner HDD.
Stoppen kannst du die Demoaufnahme indem du in der Console "stop" eingibst.
08.11.2006 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
43 Milch

X-Mas Arctic
hmmmm...
also ich hab jetzt angeblich, nach der Konsole zu folge, ein Demo aufgenommen. Die Aufnahme hab ich jedoch nirgendswo gefunden bzw. hab ich eine DEM-Datei gefunden die ich leider mit keinem Programm öffnen konnte...
Was nun?
08.11.2006 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Bevor ich hier jetzt einen ewig langen Text schreib schau dir mal das hier an:

*klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ge|hotte am 08.11.2006 18:17]
08.11.2006 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Source meets Hollywood ( Filme, Demos, Vids, etc.... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum