Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Open Office Rechtschreibprüfung für deutsche Dokumente
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
C_mon

X-Mas Arctic
Ich habe OO 1.1.5 und suche ein Plug in (?), dass ich die Rechtschreibprüfung auch auf deutschsprachige Dokumente anwenden kann.
Wenn ich unter Extra->Optionen->Linguistzik schaue ,kann ich zwar die deutsche Sprache auswählen, doch kann ich nichts hinzufügen um die Rechtschreibprüfung auch fürs Deutsch zu aktivieren.
Kann mir wer dabei weiter helfen? kann man das irgendwo runterladen?
Ich Danke euch schonmal

/achja: DAS OO läuft unter Windows
08.11.2006 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Es wäre besser wenn du dir zuerst die aktuelle Version (2.0.4) runterlädst. Da funktioniert das. http://de.openoffice.org/
08.11.2006 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Open Office Rechtschreibprüfung für deutsche Dokumente


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum