Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: CSE Demoplayer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MarburgerRoy@l

Arctic
Hallo an alle,
wie funktioniert der CSE Demoplayer? Ich habe mir dieses kleine Programm mal installiert um Movies von CS:S bei mir zu machen. Habe mir das Tool unter www.cs-expert.de heruntergeladen und dazu sämtliche andere Pragramme welche von Nöten sind um den Player zu verwenden. XVid Tool usw.
Es ist alles korrekt installiert und sonst gibt es auch keine Probleme. Zuerst habe ich die Oberfläche des Players geöffnet und in der Spalte oben meinen Steam Namen eingegeben. Und dann?
Auf der oben genannten Seite ist es mir nicht ganz verständlich wie ich weiter vorgehen muss, und die Routine im Umgang mit solchen Programmen fehlt mir auch.
Ich würde mich freuen in ein zwei Sätzen etwas hilfe zu bekommen. Vielen Dank
08.11.2006 18:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSE Demoplayer


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum