Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Irre auf dem Dach ( SPRING! SPRING! SPRING! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Der ist immernoch da oben?

manmanman
09.11.2006 3:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Achumani
Der ist immernoch da oben?

manmanman



Jetzt nicht mehr....
09.11.2006 4:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
ignorieren, Reporter wegschicken, sitzen lassen.

Wird ihm irgendwann zu langweilig. Wenn er springen möchte (also wenn er es echt vorhat) dann wird ihn da niemand von abhalten können!
09.11.2006 4:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
ES IST VORBEI!!

Er hat aufgegeben. Wat ne Pflaume!
09.11.2006 4:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
/o\ nicht einer der mal konsequent durchzieht...

was erwartet ihn nun peinlich/erstaunt ?
09.11.2006 4:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Achumani
ES IST VORBEI!!

Er hat aufgegeben. Wat ne Pflaume!



wie unspektakulär...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.11.2006 5:54]
09.11.2006 4:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
...
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Achumani
ES IST VORBEI!!

Er hat aufgegeben. Wat ne Pflaume!



wie unspektakulär...

http://uc.relog.ch/pot/jvadach.jpg


Breites GrinsenBreites Grinsen
09.11.2006 5:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
folgende slogans hätten sich ebenfalls angeboten:

Maggi: Das sollten wir öfter machen
Duracell: Sieht anders aus. Hält lange durch.
Capri-Sonne: Das Ende vom Durst
Seat Altea: Schafft Freiräume
Keller: Für alle, die Besonderes vorhaben.
Rheinmaintv: Hier bin ich zu Hause.
Sprite Zero: Zero limits.
LBS: Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause

und noch ein besonderes schmankerl:
Teefix: Abwarten, Tee trinken.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.11.2006 6:12]
09.11.2006 6:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von TylerDurdan
Immer dieses "Wenn du selbst mal..."



Ich wäre froh, wenn es bei mir nur ein "was wäre wenn" Fall gewesen wäre, auch wenn es nicht ganz zum äussersten gekommen ist. Kannst du nun meine Aggressionen ein wenig nachvollziehen? Ich bin ein extrem ruhiger und überlegter Typ, aber wenn ein unverarbeitetes Kindheittrauma durchbricht, hats sich mit meiner Ruhe schnell erledigt.

Klar, wäre ich ein Polizeioffizier würde ich wohl sehr überlegt handeln, weil es meine Pflicht ist, die Verfassung und Gesetze meines Landes durchzusetzen. Dennoch hätte ich kein Problem damit, wenn sie ihn mit durchschossenen Kniescheiben die Treppe runterschleifen würden.
09.11.2006 7:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Vincent
ja. ok. aber der typ gehört doch eingebuchtet und nicht aufm dach verhätschelt. ich finde es durchaus verhältnismässig den typen von dem dach runter zu holen.
wenn er ausbrechen würde, würden sie ihn ja auch stoppen und zurückholen.

wie gesagt, ich verlange ja in keinster weise, dass sie ihn niederknüppeln. aber der typ hat da oben nichts verloren und tanzt grad auf allen rechten von den opfern rum und zieht den ganzen justizvollzug ins lächerliche.



Nunja, er stellt keine direkte Bedrohung für die Außenwelt dar dort oben. Er wird früher oder später gewaltlos runterkommen. Da es eine Gewaltlose Alternative gibt, wird diese vorgezogen.

Das er der Justiz auf der Nase rumtanzt ist nicht schön, dafür wird er auch sicher in irgendeiner Form noch belangt werden.

Aber: Du wirst im StGB wohl keinen $ finden, der an die Tat (rumtanzen auf der Nase der Justizbeamten) eine Niederstreckung mit Gummigeschossen als Rechtsfolge bindet.

Nulla crimen, nulla poene, sine lege.
-> Kein Verbrechen, keine Strafe, ohne Gesetz.


jep, selbst gefängnisausbruch is nur ein verstoß gegen die hausordnung des gefängnisses solanger er nicht gemeintschaftlich geschieht.




Der Drang nach Freiheit steckt in jedem Menschen drin. Deshalb wird der Fluchtversuch nicht bestraft, solange er nicht durch Zusammenschluss mehrerer eine besondere Gefährdung darstellt.


ek
09.11.2006 8:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Tiger2022
Du wirst im StGB wohl keinen $ finden, der an die Tat (rumtanzen auf der Nase der Justizbeamten) eine Niederstreckung mit Gummigeschossen als Rechtsfolge bindet.

Nulla crimen, nulla poene, sine lege.
-> Kein Verbrechen, keine Strafe, ohne Gesetz.

Sowas findest du generell nicht im StGB.
Du meinst PolG und StPO (oder wies in anderen Bundesländern heißt).
09.11.2006 8:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von SPON

Erleichterung in Dresden: Rund 20 Stunden nach seiner Flucht auf das Gefängnisdach hat der Sexualstraftäter Mario M. erschöpft aufgegeben.



 
Zitat von SPON

Der mutmaßliche Vergewaltiger der 14-jährigen Dresdner Schülerin....





Hat der Typ schon mal ein Sexualverbrechen gegangen oder warum schreiben die dass er ein Sexualstraftäter is?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CHD]Tratax am 09.11.2006 8:57]
09.11.2006 8:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
So, warum war er wohl in der Datenbank Augenzwinkern
Weil er schon mal freigesprochen wuerde, wohl kaum.

Aber jetzt fordern die Politiker ja schon Konsquenzen. Fuer wenn bitte schoen? Gefaengnisdirekter? Justizbeamte? Architekt? Archtikturpruefer? Dumme Politiker?

Das Gefaengnis ist einfach "falsch" gebaut worden. Aber auf die Idee, dass man Gefangenen kein Klettergeruest geben sollte, und dafuer kaum einer alleine voll verantwortlich sein kann, kommt keiner.

Ich haette wegem dem Kerl am liebsten gar kein Aufhebens gemacht. Einfach nur zwei Justizbeamte in den Hof gestellt, die aufgepasst haetten dass er auf keine im Hof draufspringt oder so. Na ja, so einfach ist die Welt leider nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 09.11.2006 9:15]
09.11.2006 9:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [CHD]Tratax
 
Zitat von SPON

Erleichterung in Dresden: Rund 20 Stunden nach seiner Flucht auf das Gefängnisdach hat der Sexualstraftäter Mario M. erschöpft aufgegeben.



 
Zitat von SPON

Der mutmaßliche Vergewaltiger der 14-jährigen Dresdner Schülerin....





Hat der Typ schon mal ein Sexualverbrechen gegangen oder warum schreiben die dass er ein Sexualstraftäter is?



ich mein der wär einschlägig Vorbestraft peinlich/erstaunt
09.11.2006 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Zitat von http://www.mdr.de/nachrichten/3/3724138.html:
 
Der Prozess gegen den Mann sollte ursprünglich heute fortgesetzt werden. Entgegen früherer Ankündigungen wird Stephanie nicht vor Gericht aussagen. Ihr Rechtsbeistand begründete diese Entscheidung damit, dass ihre Sicherheit nach der neuerlichen Polizeipanne nicht gewährleistet sei. Der Anwalt kündigte zudem an, dass er wegen der jüngsten Panne sich um die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschuss bemühen werde. Er forderte die Suspendierung des JVA-Chefs.



Der Anwalt ist lustig. Aber eher im negativen Sinne Augenzwinkern
09.11.2006 9:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von TylerDurdan
Immer dieses "Wenn du selbst mal..."



Ich wäre froh, wenn es bei mir nur ein "was wäre wenn" Fall gewesen wäre, auch wenn es nicht ganz zum äussersten gekommen ist. Kannst du nun meine Aggressionen ein wenig nachvollziehen? Ich bin ein extrem ruhiger und überlegter Typ, aber wenn ein unverarbeitetes Kindheittrauma durchbricht, hats sich mit meiner Ruhe schnell erledigt.

Klar, wäre ich ein Polizeioffizier würde ich wohl sehr überlegt handeln, weil es meine Pflicht ist, die Verfassung und Gesetze meines Landes durchzusetzen. Dennoch hätte ich kein Problem damit, wenn sie ihn mit durchschossenen Kniescheiben die Treppe runterschleifen würden.




Joo, ich will's auch mal so sagen: Jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess, allerdings würde es mich mal so gar nicht stören, wenn er jetzt gesprungen wäre, erschossen worden wäre, vermöbelt worden wäre...

Gönnen würde ich's ihm.
09.11.2006 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von ./hoschi

Ich haette wegem dem Kerl am liebsten gar kein Aufhebens gemacht. Einfach nur zwei Justizbeamte in den Hof gestellt, die aufgepasst haetten dass er auf keine im Hof draufspringt oder so. Na ja, so einfach ist die Welt leider nicht.



Hab ich mir auch gedacht.
Einfach keine Beachtung schenken. So alle halbe Stunde kommt ein Beamter dann raus und fragt, ob er fertig sei, wenn nicht, wieder reingehen und weiterignorieren.

Aber wie schon gesagt, so leicht ists nicht.

Mir tun nur die Eltern und die Kleine Leid.
09.11.2006 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Das krasse ist, das der Typ warmen Tee und eine Decke gekriegt hat ... jetzt wurde der Prozess aufgeschoben weil er nicht genug gegessen und getrunken hat und sehr erschöpft sei... Prozess soll dan am 21.11 fortgesetzt werden... Weiterhin wird im gewährt hinter einem schwarzen Vorhang zu sitzen der ihn vor Reportern und Kameras abschirmt... Wahrscheinlich wird dann im Prozess wieder darauf eingegangen, was er für eine schwere Kindheit hatte und deswegen kriegt er 8 Jahre und wird nach 5 Jahren wegen guter Führung entlassen um sich dann wieder an einem Mädchen zu vergehen... Immer wenn sowas passiert, wenn ein einschlägig vorbestrafter, wieder ein Verbrechen begeht, ist der Aufschrei immer groß, es wird zum Handeln aufgefordert und jeder beschuldigt jeden und im Endeffekt kommt wieder nichts bei rum und man fasst die Leute trotzdem mit Samthandschuhen an.

Das man mit so einem überhaupt verhandelt und ihm zum Runterkommen oder Aufgeben überreden muss... In Amerika hätten sie ihn mit Taserguns und Reizgas unschädlich gemacht und ihn danach in ein Loch geschmissen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 09.11.2006 11:40]
09.11.2006 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von DA][fanat1c
Das krasse ist, das der Typ warmen Tee und eine Decke gekriegt hat ... jetzt wurde der Prozess aufgeschoben weil er nicht genug gegessen und getrunken hat und sehr erschöpft sei... Prozess soll dan am 21.11 fortgesetzt werden... Weiterhin wird im gewährt hinter einem schwarzen Vorhang zu sitzen der ihn vor Reportern und Kameras abschirmt... Wahrscheinlich wird dann im Prozess wieder darauf eingegangen, was er für eine schwere Kindheit hatte und deswegen kriegt er 8 Jahre und wird nach 5 Jahren wegen guter Führung entlassen um sich dann wieder an einem Mädchen zu vergehen... Immer wenn sowas passiert, wenn ein einschlägig vorbestrafter, wieder ein Verbrechen begeht, ist der Aufschrei immer groß, es wird zum Handeln aufgefordert und jeder beschuldigt jeden und im Endeffekt kommt wieder nichts bei rum und man fasst die Leute trotzdem mit Samthandschuhen an.

Das man mit so einem überhaupt verhandelt und ihm zum Runterkommen oder Aufgeben überreden muss... In Amerika hätten sie ihn mit Taserguns und Reizgas unschädlich gemacht und ihn danach in ein Loch geschmissen...



We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika



Schonmal daran gedacht, dass es auch etliche Straftäter gibt, die nach der Haft nicht rückfällig werden? Natürlich wird über die nicht berichtet, das wäre ja langweilig.
09.11.2006 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Sei doch froh, dass wir in einem Rechtstaat leben...es könnte auch mal dich treffen.
€: An den zwei Posts über mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 09.11.2006 11:46]
09.11.2006 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von DA][fanat1c
[b]Das krasse ist, das der Typ warmen Tee und eine Decke gekriegt hat ... jetzt wurde der Prozess aufgeschoben weil er nicht genug gegessen und getrunken hat und sehr erschöpft sei... Prozess soll dan am 21.11 fortgesetzt werden... Weiterhin wird im gewährt hinter einem schwarzen Vorhang zu sitzen der ihn vor Reportern und Kameras abschirmt... Wahrscheinlich wird dann im Prozess wieder darauf eingegangen, was er für eine schwere Kindheit hatte und deswegen kriegt er 8 Jahre und wird nach 5 Jahren wegen guter Führung entlassen um sich dann wieder an einem Mädchen zu vergehen... Immer wenn sowas passiert, wenn ein einschlägig vorbestrafter, wieder ein Verbrechen begeht, ist der Aufschrei immer groß, es wird zum Handeln aufgefordert und jeder beschuldigt jeden und im Endeffekt kommt wieder nichts bei rum und man fasst die Leute trotzdem mit Samthandschuhen an.

Das man mit so einem überhaupt verhandelt und ihm zum Runterkommen oder Aufgeben überreden muss... In Amerika hätten sie ihn mit Taserguns und Reizgas unschädlich gemacht und ihn danach in ein Loch geschmissen...



We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika


/b]



todesstrafe?
09.11.2006 11:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c
sinnentleertes bla

Das man mit so einem überhaupt verhandelt und ihm zum Runterkommen oder Aufgeben überreden muss... In Amerika hätten sie ihn mit Taserguns und Reizgas unschädlich gemacht und ihn danach in ein Loch geschmissen...



Ich bin sehr froh und stolz drauf, dass es hier nicht so ist.
09.11.2006 12:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Zur Strafe sollten sie ihn eigentlich bei -20°C im tiefsten Winter, da oben aufm Dach festbinden.
09.11.2006 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Switchie
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von DA][fanat1c
[b]Das krasse ist, das der Typ warmen Tee und eine Decke gekriegt hat ... jetzt wurde der Prozess aufgeschoben weil er nicht genug gegessen und getrunken hat und sehr erschöpft sei... Prozess soll dan am 21.11 fortgesetzt werden... Weiterhin wird im gewährt hinter einem schwarzen Vorhang zu sitzen der ihn vor Reportern und Kameras abschirmt... Wahrscheinlich wird dann im Prozess wieder darauf eingegangen, was er für eine schwere Kindheit hatte und deswegen kriegt er 8 Jahre und wird nach 5 Jahren wegen guter Führung entlassen um sich dann wieder an einem Mädchen zu vergehen... Immer wenn sowas passiert, wenn ein einschlägig vorbestrafter, wieder ein Verbrechen begeht, ist der Aufschrei immer groß, es wird zum Handeln aufgefordert und jeder beschuldigt jeden und im Endeffekt kommt wieder nichts bei rum und man fasst die Leute trotzdem mit Samthandschuhen an.

Das man mit so einem überhaupt verhandelt und ihm zum Runterkommen oder Aufgeben überreden muss... In Amerika hätten sie ihn mit Taserguns und Reizgas unschädlich gemacht und ihn danach in ein Loch geschmissen...



We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika


/b]



todesstrafe?



Bei dem Verbrechen ist es in Amiland schlechter als in Dt: er kommt ja in etwa gleich früh raus als wie in Dt. (Todessrrafe ist abwegig da er ja keinen umgebracht hat) und da in amerikanischen Knästen nullkommagarnicht resozilisiert wird dürfte die Rückfallquote um ein zigfaches höher werden. Und dieses Megans Law das die Meldung von Sexualstraftätern zur Pflicht macht erhöht die Rückfallquote eher wegen der überhaupt nicht möglichen Wiedereingliederung.
09.11.2006 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Irre auf dem Dach ( SPRING! SPRING! SPRING! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2006 13:21:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum