Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Pulldown zeigts net an ( in Xfire und TS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scede

Leet
Frage in Xfire und TS
Halli Hallo ihr lieben Leute fröhlich

Also seit heute hab ich das Problem wenn ich bei Xfire und TeamSpeak 2 rechtsklick auf einen Nickname von jemandem mache (dann sollte ja ein Pulldown-menu erscheinen..) kommt nur ein schwacher Rand des Menüs, erst wenn ich mit der Maus darüber fahr werden die verschiedenen Optionen sichtbar.

Da das Problem erst seit heute besteht kann es wohl kaum an meine PC oder gar einem Treiber liegen. ICh hab auch nix verändert davor.

Also wär nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke schon im Voraus
mfg Scede
09.11.2006 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pulldown zeigts net an ( in Xfire und TS )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum