Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Sound immer dieselbe lautstärke? ( also bei verschiedenen anwendungen... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lichtauspuster

Arctic
also bei verschiedenen anwendungen...
hallo leute,

folgendes problem: ich kann keine lautstärke für verschiedene anwendungen einstellen, im klartext: wenn ich mp3s beim zocken hören will und diese leiser, stelle ich automatisch auch die gamelautstärke leiser.

woran liegt das? bevor ich vor ca. 2 wochen mein system wieder neu formatiert hatte, gings doch auch?

hat das was mit den mainboardtreibern zu tun? (epox k9a3+)
eine soundkarte ist onboard, jedoch nicht installiert, weil ich nen sb pci 128 benutze.

wär nett wenn jemand rat wüsste.
12.11.2006 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Wenn du Winamp benutzt, darfst du bei Output nicht den Primären Soundtreiber auswählen.
12.11.2006 17:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lichtauspuster

Arctic
so hab ich jetzt gemacht. jetzt ist trotzdem der winamp der "master-volume", soll heissen dass ich andere anwendungen nicht lauter als wie bei winamp eingestellt hören kann.
trotzdem ein kleiner fortschritt; wenigstens kann ich die andere anwendung nun lieser stellen.
12.11.2006 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sound immer dieselbe lautstärke? ( also bei verschiedenen anwendungen... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum