Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Le Brunch ( Auch heute umsonst. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Auch heute umsonst.


Schönen guten Morgen, hochverehrtes p0T!


Es ist Dienstag, der 12. Dezember 2006.
Nachdem diese Nacht kein Nighttalk vorhanden war, kommt der Brunch eben umso früher.

Ich schieb seit 22:00 Uhr Nachtdienst und langweile mich zu Tode. Aber in circa einer Stunde wird mir das vergehen, wenn hier plötzlich die Hölle los ist.



Hier die Fakten:
Laune: Müde, seltsam aufgekratzt und generell grade nicht gut zu sprechen - auf so ziemlich alles.
Wetter: Es ist noch zu dunkel um das zu erkennen. Aber es regnet nicht.
Arbeit/Uni: Bis 08:30 Uhr muss ich hier noch ausharren, danach geht's voulé an die FH. Gah


Das heutige Thema ist ein simples:

Seit ihr eigentlich glücklich? So, wie ihr derzeit lebt?
Was macht ihr? Wo wohnt ihr? Was sind eure Pläne? Was eure Hoffnungen?
Und wie wird es vermutlich wirklich aussehen?



Ich kann diese Frage mit einem klaren "ich weiß nicht" beantworten.
Ich hab es zwar endlich geschafft, aus der heimatlichen Einöde in die große Stadt auszuwandern und zu studieren, aber irgendwie liegt in Wien wohl nicht nur mein Seelenheil.
[Den Rest editier ich später dazu.]
12.12.2006 4:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
ICH WILL SCHLAFEN!!!!

Das kann echt nich wahr sein, ich dachte bis 4 Uhr wach bleiben reicht, um dann müde genug zum pennen zu sein, aber nein, ich bin immer noch wach.

Achja, Nachtschicht ist ein schweres los - weil DA ist man erstaunlicher Weise dann nie so richtig wach Breites Grinsen

€: Ja, das Thema ist total simpel mit den Augen rollend

Naja, ich wohne alleine, bin uneingeschränkter Herrscher über mein reich, studiere halbwegs erfolgreich und bin eigentlich ganz zufrieden - ne Freundin wär mal wieder prima und ein paar Freunde in der Stadt hier wären auch nicht zu verachten, aber das wird sich schon irgendwann finden.

Wunsch auf längere Zeit:
Nachm Studium mit der - bis dahin hoffentlich wieder vorhandenen - Freundin zusammen in eine kleine Wohnung (aber bitte 2 Zimmer) ziehen und nen Job finden - das ist dann erstmal schon alles und sollte auch im Rahmen des Möglichen liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.12.2006 5:20]
12.12.2006 5:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

€: Ja, das Thema ist total simpel mit den Augen rollend



Beschwer Dich nicht, da bleiben wenigstens ein paar Leute on topic.
12.12.2006 5:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Schreib Paar lieber groß, hier sind scheinbar eh nur wir beide. Was gefällt Dir denn an Wien nicht? Ich kann mich zwar kaum erinnern, weil ich vor 10 Jahren oder so das letzte mal da war, aber ich glaub das ist ne schöne Stadt.
12.12.2006 5:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
*gähn*

Guten Morgen.

Glücklich? Joa, würd ich schon sagen, könnt zwar einiges besser sein, aber auch noch viel mehr schlechter, von daher bin ich ganz zufrieden.
12.12.2006 5:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Gute Nacht =/
12.12.2006 5:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Na gut, dann werde ich mich vor dem Schlafen gehen auch nochmal zum Thema äußern.

Ich bin sehr zufrieden zur Zeit. Mein Studium befindet sich in den letzten Zügen und ich blicke wohlwollend auf die letzten vier Jahre zurück. Meine Entscheidung, für ein Jahr in die USA zu gehen, habe ich bisher keine Sekunde bereut. Auch wenn nicht alles super-toll ist, ist alleine die Erfahrung hier für ein Jahr zu leben unglaublich.

Trotzdem werde ich im Mai wieder nach Deutschland zu meinen Freunden und meiner Freundin zurückkehren, um dort mein Studium mit der Diplomarbeit abzuschließen. Danach werde ich mir einen Job suchen oder weiter an der Uni arbeiten. Ab da wird es also etwas unklarer. Aber dennoch schaue ich mit Zuversicht in die Zukunft.
12.12.2006 5:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Tiger2022

Schreib Paar lieber groß, hier sind scheinbar eh nur wir beide. Was gefällt Dir denn an Wien nicht? Ich kann mich zwar kaum erinnern, weil ich vor 10 Jahren oder so das letzte mal da war, aber ich glaub das ist ne schöne Stadt.



Das hat mit der Stadt an sich wenig zu tun, Wien ist trotz allem das beste, was mir je passiert ist.
Und unglaublich geil obendrein.
Aber bei mir fängt -wie prophezeit- grad der Stress an, ich werd meine Startpostantwort also erst später fertigeditieren.
12.12.2006 5:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Tiger2022

ICH WILL SCHLAFEN!!!!

Das kann echt nich wahr sein, ich dachte bis 4 Uhr wach bleiben reicht, um dann müde genug zum pennen zu sein, aber nein, ich bin immer noch wach.

Achja, Nachtschicht ist ein schweres los - weil DA ist man erstaunlicher Weise dann nie so richtig wach Breites Grinsen

€: Ja, das Thema ist total simpel mit den Augen rollend

Naja, ich wohne alleine, bin uneingeschränkter Herrscher über mein reich, studiere halbwegs erfolgreich und bin eigentlich ganz zufrieden - ne Freundin wär mal wieder prima und ein paar Freunde in der Stadt hier wären auch nicht zu verachten, aber das wird sich schon irgendwann finden.

Wunsch auf längere Zeit:
Nachm Studium mit der - bis dahin hoffentlich wieder vorhandenen - Freundin zusammen in eine kleine Wohnung (aber bitte 2 Zimmer) ziehen und nen Job finden - das ist dann erstmal schon alles und sollte auch im Rahmen des Möglichen liegen




Ich bin gestern mal um 19 Uhr ins Bett gegangen, weil ich dachte, dass ich müde war, aber das war ein Fehler, weil ich um kurz vor 12 aufgewacht bin und seitdem nicht mehr einschlafen kann.

hm.... jo, Freundin wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube, ich habe letzte Woche grade bei einer verschissen ... . Naja, wird sich heute zeigen, wie sie zu mir steht...
12.12.2006 5:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
morgen

ich war gerade richtig gut kacken, das macht mich schon ein wenig glücklich. ansonsten müssen noch einige andere sachen passieren, bis ich behaupten würde glücklich zu sein. frühstück!
12.12.2006 5:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Arbeit: traurig (DO Bio-Klausur)
Laune: traurig zu müde
Wetter: traurig zu kalt

Glücklich? Nicht rundum.
Allgemein aber aber eher "ja" als "nein".
12.12.2006 5:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von IsCHer

morgen

ich war gerade richtig gut kacken, das macht mich schon ein wenig glücklich. ansonsten müssen noch einige andere sachen passieren, bis ich behaupten würde glücklich zu sein. frühstück!




Passend dazu: Ich wär ein Stück glücklicher, wenn dieser dämliche Magen-Darm-Virus endlich mal weg wäre Wütend
12.12.2006 5:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
dann würde dir ein thunfisch-baguette und kaffee also auch nicht gut tun? schade :P
12.12.2006 5:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von IsCHer

dann würde dir ein thunfisch-baguette und kaffee also auch nicht gut tun? schade :P



Doch doch, das Essen behalte ich inzwischen bei mir, ich mach immerhin Fortschritte. Allerdings will ich net Frühstücken, sondern schlafen
12.12.2006 5:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Und ich dachte, etwas früher ins Bett gehen hilft. /o\
Zu früh! Zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh! traurig

Auf zur Arbeit...
12.12.2006 5:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Morgen,

Laune: (wieder total übermüdet)
Wetter: traurig (kalt)
Schule: (stressige Woche mit fast keiner Freizeit)

@Topic: Nein ich bin nicht zufrieden. Ich will eine eigene Wohnung in der Stadt und DSL 16k fröhlich
12.12.2006 6:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Moin!
Ha, eben das Paket von meiner Mama aus Deutschland bekommen.
Geil!
Soviele leckere Sachen!
Milka, Konservendosen mit Fleisch, Gouda vom Aldi...boah...Festessen Breites Grinsen

Wird heut Abend erstmal gut gespeist und getrunken
12.12.2006 6:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hagebrunz

DSL 16k fröhlich



Das ist ja wohl auch das mit Abstand wichtigste.

€: Sei gegrüßt, Cron, wie läuftes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.12.2006 6:05]
12.12.2006 6:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Hagebrunz

DSL 16k fröhlich



Das ist ja wohl auch das mit Abstand wichtigste.

€: Sei gegrüßt, Cron, wie läuftes?




Abgesehen davon dass ich arm wie ne Kirchenmaus bin, gut
Aber es ist scheisse kalt, ich hab ne Erkältung und heut Abend ist auch noch Training.
Freitag Weihnachtsfeier (Multikulti: Japaner, Deutsche, Amis...) mit Karaoke singen! Ha, das wird goil.

Thaaaaaaaat´s amore... peinlich/erstaunt

Joa und sonst? Tokyo ist immer noch geil. War vorgestern aufm Flohmarkt und diversen Antiquariaten. Was man da net so alles findet... peinlich/erstaunt

Ach, und ich hab die Mafia und die Rechten bestaunen können. Hab sogar ein Video von denen gemacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 12.12.2006 6:09]
12.12.2006 6:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Haha, hört sich ja lustig an, vor allem die Yakuza.

Naja, ich wünsch dir dann mal weiterhin schonmal viel Spaß. Muss mich jetzt leider fertig und auf den Weg machen.
12.12.2006 6:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Hagebrunz

DSL 16k fröhlich



Das ist ja wohl auch das mit Abstand wichtigste.




Hab ich nie gesagt, ich hab nur gesagt, dass es wichtig ist.
12.12.2006 6:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
o/
Guten Morgen.
Ich habe genug geschlafen. \o/


Glücklich? Ja, schon recht.
In der Schule läufts gut, hab ich ja leztes Jahr alles schonmal gemacht. Die neue Klasse ist nicht ganz so toll wie die alte aber auch nicht wirklich schlecht. Bei den Frauen hab ich ein Date. D
Das einzige wirkliche Problem ist, dass ich erst am 19.12 wieder Geld habe für die Weihnachtsgeschenke. :/
Und dass ich so ein wenig erkältet bin/ auf dem Weg zu ner Erkältung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 12.12.2006 6:20]
12.12.2006 6:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Haha, hört sich ja lustig an, vor allem die Yakuza.

Naja, ich wünsch dir dann mal weiterhin schonmal viel Spaß. Muss mich jetzt leider fertig und auf den Weg machen.




Es war lustig... besonders als der eine mitm Finger auch mit gezeigt hat und seinem Obermacker ein Zeichen gab peinlich/erstaunt

Aber war lustig: sone gruppe von schwarzgekleideten Rechten geht gemeinsam ins Museum über die Geschichte des WW2. Natürlich schildert dass Museum nur aus sicht der Japaner.

Gut gut, dann machs mal gut.
Bis bald

/Edith: bin auch wieder weg. Die Arbeit ruft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 12.12.2006 6:16]
12.12.2006 6:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
mittlerweile bin ich unwahrscheinlich AGGRO UND DAS TUT SO GUT!

e: zum thema: nein. auf der ganzen linie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.12.2006 6:37]
12.12.2006 6:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,453882,00.html

Die Reaktion der israelischen Politiker ist irgendwie, ja ähh...

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/6171053.stm

\o/ Klimawandel
Ein wenig Salz in den Pazifik, die Meeresströmungen brechen zum Grossteil ab, es wird kälter. Alle glücklich. \o/

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/16518371

Politiker...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 12.12.2006 6:40]
12.12.2006 6:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Moin. Heute geht's mit der Klasse auf 'ne Messe in Ulm
Dabei hätte ich doch soviel besseres zu... ach nee... aber trotzdem.
12.12.2006 6:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Morgen. In den USA ist ein 4 jähriger von der Vorschule geflogen wegen angeblicher sexueller Belästigung peinlich/erstaunt
12.12.2006 6:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT
moin KIF
tach Tachy
huhu alulein

Laune:
Wetter: skeptisch
Arbeit:


Auf zur Management Sitzung
12.12.2006 6:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Gnurps

Arctic
Laune: Mjoa. Ganz gut.
Wetter: Weiß ich noch nicht ...
Arbeit/Uni: Heute und morgen nur halbe Tage. NAch dem Stress gestern auch angemessen

Thema: (ich dachte immer Brunch hätte keins Mata halt... )
Es könnte schlimmer sein: Hodenkrebs, Sackratten ...
Nein, ernsthaft: Im Großen und ganzen geht es eigentlich. Allerdings gehen mir große Teile meiner Umgebung (speziell die äußerst kleine Wohnung und die extreme Nähe zur Erzeugerfraktion) ziemlich auf die Nüsse. Da ich aber vorraussichtlich nächsten Sommer mein Examen mit 1.x mache, wirds eh Richtung Süden abgehen ...
12.12.2006 6:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von v!pe

Morgen. In den USA ist ein 4 jähriger von der Vorschule geflogen wegen angeblicher sexueller Belästigung peinlich/erstaunt


Den kleinen aus der Vorschule an die Silikontitten gegrapscht?

np: Nat King Cole - The Christmas Song
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 12.12.2006 6:43]
12.12.2006 6:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Le Brunch ( Auch heute umsonst. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.12.2006 15:57:12 Raskir hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum