Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche ein Bett ( Bin seit 3 Wochen dauerwach! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von #homer

=> Natanel:
Nur, weil ich kein Bett finde, brauchst du hier nicht rumtrollen.




Ja, was willst du denn hören? Wenn du offentsichtlich überall in deiner Umgebung warst? Soll ich dir sagen das es hier in Dortmund BRackel nen super billiges Möbelhaus gibt?

Und auf die Idee mit Quelle, Otto, ... etc. pp. wärst du doch bestimmt auch selbst gekommen, oder?
12.12.2006 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Wie wärs mit selbst bauen? Billiger, exakte Maße, stylisch!
12.12.2006 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von #homer

=> Natanel:
Nur, weil ich kein Bett finde, brauchst du hier nicht rumtrollen.




Ja, was willst du denn hören? Wenn du offentsichtlich überall in deiner Umgebung warst? Soll ich dir sagen das es hier in Dortmund BRackel nen super billiges Möbelhaus gibt?

Und auf die Idee mit Quelle, Otto, ... etc. pp. wärst du doch bestimmt auch selbst gekommen, oder?




Ich möchte Erfahrungsberichte mit Betten sehen. Man kann Betten sogar im Internet bestellen - geil, oder?
12.12.2006 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von HeatStarr

Wie wärs mit selbst bauen? Billiger, exakte Maße, stylisch!



Mist verdammter den wollte ich gerade bringen!
12.12.2006 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Weißt du zufällig ob man bei einem normalen Bettgestell auch nur eine Matratze durch eine Wassermatratze austauschen kann und die andere bleibt drin? Oder geht das irgendwie nicht wegen dieser senkrechten Mittelleiste (könnte mir vorstellen, dass die da im Weg ist)?




Geht teilweise - du kannst da ne sogenannte "Wassermatratze" reinsetzen - dazu wird unter der Wassermatratzenseite einfach noch ein bisschen Holz in X-Form plaziert (also wenn man von oben draufsieht, so dass die Belastung gut verteilt ist).
Ist natürlich kein echtes Wasserbett, aber 100x besser als ne normale Kaltschaum-Matratze, die altert...
12.12.2006 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
wenn du in bayern wohnst kann ich dir nen guten schreiner empfehlen Augenzwinkern
12.12.2006 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von [GHE]Hellangel

wenn du in bayern wohnst kann ich dir nen guten schreiner empfehlen Augenzwinkern


Äh, danke...
12.12.2006 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [GHE]Hellangel

wenn du in bayern wohnst kann ich dir nen guten schreiner empfehlen Augenzwinkern



Ich auch!
12.12.2006 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von #homer

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von #homer

=> Natanel:
Nur, weil ich kein Bett finde, brauchst du hier nicht rumtrollen.




Ja, was willst du denn hören? Wenn du offentsichtlich überall in deiner Umgebung warst? Soll ich dir sagen das es hier in Dortmund BRackel nen super billiges Möbelhaus gibt?

Und auf die Idee mit Quelle, Otto, ... etc. pp. wärst du doch bestimmt auch selbst gekommen, oder?




Ich möchte Erfahrungsberichte mit Betten sehen. Man kann Betten sogar im Internet bestellen - geil, oder?




Also, wir haben unser Bett vorn paar Jahren als neuwertig bei ebay gekauft, 2x2m, massive Buche inkl. neuwertiger Lattenroste - für 150 €.... da mal geguckt?

@ Schlumpf,

also quasi so nen "Sockel", ja? Den müssen Wasserbetten doch eh haben, oder? Ich werd einfach mal demnächst in ein Wasserbettenhaus fahren und mich schlau machen Danke jedenfalls schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 12.12.2006 19:05]
12.12.2006 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Ebay lieber nicht.
12.12.2006 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von mavchen

Tja, leider sind gute Betten nun mal teuer.



Exakt. Lieber gleich ein gescheites Wasserbett, und Ruhe ist im Karton. Keine Rückenschmerzen, bei Frauen keine kalten Füße mehr.
Hier steht seit 5 Monaten ein 2x2,20 Wasserbett mit 2 Heizungen und 2 Kernen (jeweils 80% Beruhigung), und ich würds nie wieder hergeben. Früher hat ich auch so 200€ Betten mit ner 1,60er Matratze drauf - wenn man aber überlegt, wie viel Zeit man jede Nacht im Bett verbringt, ist es der helle Wahnsinn, ein Auto für 20.000€ zu kaufen, in dem man am Tag vielleicht ne Stunde oder zwei verbringt, während man 8 Stunden in einem Billigbett liegt - Nene, das is echt das falsche Ende zum sparen...




Nach der Rechnung kann man sich ein Bett zwischen 80.000 und 160.000 € kaufen. Haare zu Berge stehen

Was hat deine Liegewiese gekostet Schlumpf?
12.12.2006 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Floder


Nach der Rechnung kann man sich ein Bett zwischen 80.000 und 160.000 € kaufen. Haare zu Berge stehen

Was hat deine Liegewiese gekostet Schlumpf?




Weniger Breites Grinsen
Trotz Bekannte mit eigenem Laden deutlich im vierstelligen Bereich - aber dafür hält dass jetzt auch die nächsten 2500 Jahre peinlich/erstaunt

Aber es gibt ja auch günstigere Wasserbetten, und man kann sich überlegen ob man wirklich 2 Heizungen und eine Thermo-Trennung braucht (so dass jeder seine eigene Temperatur einstellen kann) und so manche andere Dinge. Wenn man da ein bisschen verzichtet, keinen Sockel mit Schubladen will und ein bisschen guckt, kann man da schon unter 1000€ was kriegen - notfalls redet man mit dem Verkäufer und nimmt ein Ausstellungsstück, sowas is eigentlich immer drin.

@Chatengel: Wenn ihr das Ganze in einen Teil eures bestehenden Bettes einbauen wollt, braucht ihr solche Unterleger - da gibts richtig nette Sets. Aber wenn eine Seite sowas hat und die andere nicht, wirds meiner Meinung nach unfair Breites Grinsen
12.12.2006 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von #homer

Hi pOT.
Ich suche ein neues Bett:

- 140cm Breite
- 200cm Länge
- nicht allzu hoch
- ECHTES Holz
- Matratze hab ich schon
- Preiskategorie 0-250 € ungefähr

Ich möchte kein Spanplattenbett und auch keins, das mit Folie geklebt ist, sowie kein Holzfurnier. Farbe egal, beizen kann man es ja noch.




Selberbaun!



lattenrost: "Sultan Komet": 100€ bei Ikea
Holz: Kanadischer Ahorn Multiplexplatte: 60€ / m²
Elektronik nochma ~ 30€

Geniales Bett fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.12.2006 21:33]
12.12.2006 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von mavchen

Tja, leider sind gute Betten nun mal teuer.



Exakt. Lieber gleich ein gescheites Wasserbett, und Ruhe ist im Karton. Keine Rückenschmerzen, bei Frauen keine kalten Füße mehr.
Hier steht seit 5 Monaten ein 2x2,20 Wasserbett mit 2 Heizungen und 2 Kernen (jeweils 80% Beruhigung), und ich würds nie wieder hergeben. Früher hat ich auch so 200€ Betten mit ner 1,60er Matratze drauf - wenn man aber überlegt, wie viel Zeit man jede Nacht im Bett verbringt, ist es der helle Wahnsinn, ein Auto für 20.000€ zu kaufen, in dem man am Tag vielleicht ne Stunde oder zwei verbringt, während man 8 Stunden in einem Billigbett liegt - Nene, das is echt das falsche Ende zum sparen...



Volle Zustimmung, vorallem als Student hat man noch mehr Bettzeit peinlich/erstaunt
Also,
ach egal
12.12.2006 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von #homer

Ich möchte ein Massivholz-Bett und eben kein MDF-, Hartfasterplatten-, Spanplatten und sonstige Pressholzbetten. Und das für 250 Euro.



Und ich hätte gern nen Sack voll Gold für 150g Halbfettmargarine
12.12.2006 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Das gibt es, du Pfeife.
12.12.2006 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von #homer

Das gibt es, du Pfeife.



Genau. Du hast es nur grad in 7 Läden nicht gefunden ne. Was machst du wenn jetzt keiner was dazu sagt? Hälst du dann die Luft an bis du Blau wirst und rufst hinterher "ICH WILL ABER!!!!" ?
12.12.2006 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Bitte beachten
Hm. Nur könnte ich dir etliche Links posten, nur die Betten waren eben hässlich. HÄSSLICH!
12.12.2006 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von #homer

Ihr Motztanten:

Ich war jetzt einen Tag 8 Stunden unterwegs:

- Möbezentrum Birkenfeld
- Roller
- Ikea
- MöMax
- MannMobilia oder auch Möbelmann

Ich möchte nur mal paar Tips haben. Entweder sind die Betten zu teuer oder komische Spanplattenscheiße.

E: Fällt die Matratze von dem Kartonbett nicht runter?



ZOMG SAARLAND/PFALZ
Meine Oma wohnt Nähe Birkenfeld.

Du armer.




Mata halt...

Das Birkenfeld da oben ist bei Pforzheim...
12.12.2006 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Richtig
12.12.2006 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Wie wärst wenn du deine Ansprüche ein wenig runterschraubst? Denn die eierlegende WOllmilchsau die du haben willst scheint es nicht zu geben (außer vielleicht bei Ebay...aber Ebay is ja igittibäh).

Zunächst mal, warum unbedingt Massivholz? Und das soll keineswegs anmachend gemeint sein. Und wenn kein MDF oder Presspan, es gibt auch schicke Betten mit Metallrahmen(und MAssivholzfüßen) wie dieses hier, auf dem ich übrigens 2 JAhre sehr gut geschlafen hab. Aber das liegt sowieso an Rost und Matratze, da kann das BEtt noch so massivholzig sein.
12.12.2006 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von mavchen

Tja, leider sind gute Betten nun mal teuer.



Exakt. Lieber gleich ein gescheites Wasserbett, und Ruhe ist im Karton. Keine Rückenschmerzen, bei Frauen keine kalten Füße mehr.
Hier steht seit 5 Monaten ein 2x2,20 Wasserbett mit 2 Heizungen und 2 Kernen (jeweils 80% Beruhigung), und ich würds nie wieder hergeben. Früher hat ich auch so 200€ Betten mit ner 1,60er Matratze drauf - wenn man aber überlegt, wie viel Zeit man jede Nacht im Bett verbringt, ist es der helle Wahnsinn, ein Auto für 20.000€ zu kaufen, in dem man am Tag vielleicht ne Stunde oder zwei verbringt, während man 8 Stunden in einem Billigbett liegt - Nene, das is echt das falsche Ende zum sparen...




du hast vollkommen recht, ich sollte mir anstatt ein auto ne neue unterhose für 20000 euro kaufen, die trägt man ja schließlich 120 Stunden in der Woche.
12.12.2006 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Natanael85

Zunächst mal, warum unbedingt Massivholz? Und das soll keineswegs anmachend gemeint sein. Und wenn kein MDF oder Presspan, es gibt auch schicke Betten mit Metallrahmen(und MAssivholzfüßen) wie dieses hier, auf dem ich übrigens 2 JAhre sehr gut geschlafen hab. Aber das liegt sowieso an Rost und Matratze, da kann das BEtt noch so massivholzig sein.



Echtes Holz
sieht besser aus
fühlt sich schöner an
riecht besser
und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Funier mit der Zeit löst ist auch nicht besonders hoch.

Aber das Dänische Bettenlager wurde ja schon genannt.

 
Zitat von Iceman3000


du hast vollkommen recht, ich sollte mir anstatt ein auto ne neue unterhose für 20000 euro kaufen, die trägt man ja schließlich 120 Stunden in der Woche.




Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber einige Leute wechseln die Dinger zwischendurch auch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 12.12.2006 22:22]
12.12.2006 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ja genau, und als nächstes behauptest du auch noch, das einige Leute ohne schuhe im bett schlafen.
12.12.2006 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hallo Woody fröhlich
12.12.2006 22:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Natanael85

Zunächst mal, warum unbedingt Massivholz? Und das soll keineswegs anmachend gemeint sein. Und wenn kein MDF oder Presspan, es gibt auch schicke Betten mit Metallrahmen(und MAssivholzfüßen) wie dieses hier, auf dem ich übrigens 2 JAhre sehr gut geschlafen hab. Aber das liegt sowieso an Rost und Matratze, da kann das BEtt noch so massivholzig sein.



Echtes Holz
sieht besser aus
fühlt sich schöner an
riecht besser
und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Funier mit der Zeit löst ist auch nicht besonders hoch.

Aber das Dänische Bettenlager wurde ja schon genannt.




Najo, schon klar.
Aber wenn ich mir ein Budget von 250€ setze, dann würde ich doch versuchen das Maximum an Schlafkomfort aus den 250€ zu holen, und nich drauf zu achten das der Rahmen schön griffig ist.

Da hol ich mir doch lieber ein einigermaßen vernünftiges aber günstiges Futon und hab mehr für Matratze und LAttenrost über als mir für 199€ nen MAssivholzrahmen zu holen und dann ein einfaches Rollrost darein zu knallen?

€dit: Ich sehe, Matratze hat er schon...aber guckt euch mal die Preise von Lattenrosten an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 12.12.2006 22:30]
12.12.2006 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Wääääh Futon
Pfui traurigtraurig
12.12.2006 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von mavchen

Tja, leider sind gute Betten nun mal teuer.




oh ja,
hab die tage mal mein traumbett zusammen gestellt. bin auf 1700 inkl. futon gekommen.
niederschmetternd traurig
12.12.2006 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Iceman3000


du hast vollkommen recht, ich sollte mir anstatt ein auto ne neue unterhose für 20000 euro kaufen, die trägt man ja schließlich 120 Stunden in der Woche.[/b]



Also so einen Müll bin ich von dir gar nicht gewohnt?

Denn wenn du mir erklären kannst, warum die Unterhose für 20.000€ ihr Geld wert ist, dann würde ich dir nämlich sogar zustimmen - den Mehrwert bei nem Wasserbett (und wir reden hier jetzt nicht von Faktor 10.000 wie bei dir mit den Augen rollend ) ist klar gegeben...
12.12.2006 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Mein Bett is ausm Ottoversand peinlich/erstaunt
12.12.2006 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche ein Bett ( Bin seit 3 Wochen dauerwach! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum