Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[mathu]

Leet
Und ich dachte schon, die Kinder in der dritten Welt haben Probleme. Aber dich hat das Schicksal noch viel härter gefickt. Ihr fühlt euch bei den jeweils anderen Eltern unwohl. Och. Das is ja tragisch.

Am besten trennst du dich von ihr, dann hast du das Probleme gelöst.
12.12.2006 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...
12.12.2006 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Vincent

man sagt halt solange sie, bis sie einem das du anbieten. also eben sagen man könne auch du zu ihnen sagen.

der ball liegt da bei den eltern, das ist natürlich auch abhängig davon, wie locker die eltern drauf hat und was man fürn draht zu ihnen hat.

die eltern von sich aus du zu sagen könnte unverschämt wirken, ist halt son höflichkeitsding...





das problem is nur dass ich den moment entweder verpasst habe oder er noch nicht gekommen ist.. wobei ich denke sie haetten nix dagegen nur komm ich mir da komisch vor...
ich benutze sowieso nich oft "du" meistens spreche ich direkt an ohne soetwas
12.12.2006 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Ich habe keine Probleme beim Essen allg. und ich esse auch nicht anders als jeder normale Mensch oder sonst irgendetwas. Ich hab mich da wohl einfach in was reingeritten...
12.12.2006 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
War bei mir damals kein Problem, war zwar nach 1,5 Jahren auch noch nicht per du mit ihren Eltern, trotzdem waren sie super cool Breites Grinsen Essen, übernachten, mit dem Vater mal Bier trinken,...alles easy

Silvester, 00.00 Uhr, die Mutter nimmt mich in Arm, drückt mir nen Kuss links und rechts auf die Back und meint nur: "Du bist so süß, das wollte ich schon immer mal machen"....sehr cool Augenzwinkern

edit: Die Mutter war recht heiß peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 12.12.2006 21:09]
12.12.2006 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Gnurps

Arctic
Also als ich zum ersten mal meine Schwiegereltern gegessen habe war das auch nen komisches Gefühl.

Einfach Backen zusammen und durch. Im allgemeinen hat man selbst wenn man verkackt nicht verkackt Augenzwinkern. Das sind auch nur Menschen und die Backen auch nur mit Mehl. Pussy ...
12.12.2006 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hatte eigtl nie ein Problem damit! nur ganz am anfang (nach 2 Wochen) . da haben die Eltern einen aber auch genau beobachtet.
Aber nach 10 Monaten war ich mit meinen "Schwiegereltern" bereits per du.




10 Monate? 10 Sekunden hat das bei mir gedauert Breites Grinsen
Und bitte was sind das für Horrorstories? Von wegen aufm Zimmer essen und nich mit den Eltern? Bei ihren Eltern kann ich das evtl noch verstehen, wenn das wirklich so ätzende sind. Aber bei deinen? Wo ist da das Problem?


MfG
sammie
12.12.2006 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
die freunde von bekannten meiner exfreundin siezen die eltern immer noch - der eine schon seit fünf(!) jahren, obwohl sie mehrfach zusammem im urlaub waren.
verrückt, oder?
12.12.2006 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Kundencenter

Ich habe keine Probleme beim Essen allg. und ich esse auch nicht anders als jeder normale Mensch oder sonst irgendetwas. Ich hab mich da wohl einfach in was reingeritten...



Schätze ch auch. Um sich mit jemandem zu verstehen und sich in seiner Gegenwart nicht "unwohl" zu fühlen (ich denke, ich weiß was du meinst; es ist keine wirkliche Abneigung, man achtet nur irgendwie immer auf sein Verhalten, was mit der Zeit sehr anstrengt) muss man wohl oder übel einige Zeit mit ihm verbracht haben.

Daher solltest du, so schwer es dir fallen mag, auch ein bisschen mehr Zeit mit ihnen verbringen. Gemeinsame Ausflüge beispielsweise in Museen (ok, dummes Beispiel) könnten da helfen, man kann sich immer etwas zurückziehen, aber hat den/die anderen aber um sich herum.
12.12.2006 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Vincent

man sagt halt solange sie, bis sie einem das du anbieten. also eben sagen man könne auch du zu ihnen sagen.

der ball liegt da bei den eltern, das ist natürlich auch abhängig davon, wie locker die eltern drauf hat und was man fürn draht zu ihnen hat.

die eltern von sich aus du zu sagen könnte unverschämt wirken, ist halt son höflichkeitsding...





das problem is nur dass ich den moment entweder verpasst habe oder er noch nicht gekommen ist.. wobei ich denke sie haetten nix dagegen nur komm ich mir da komisch vor...
ich benutze sowieso nich oft "du" meistens spreche ich direkt an ohne soetwas




frag sie halt einfach?
12.12.2006 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich duze zwar meine Schwiegereltern (schon ewig) aber auf alles weitere mit ihnen zusammen kann ich gut verzichten peinlich/erstaunt
12.12.2006 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Gnurps

Arctic
Das mit dem Sie/Du hängt derbe von den Personen ab. Niemand kommt auf die Idee meine Tante zu siezen, selbst wenn er sie kaum kennt. Nach spätestens 2 Minuten ist eigentlich jedem klar, dass sie auf nen "Sie" komisch reagieren würde.
Mein Schwiegervatern ist fast das gleiche. Ich würde nie auf die Idee kommen den zu siezen (wobei der Mann eh nen Spezialfall ist ...)

Auf der anderen Seite solls sogar Leute geben die ihre eignen Eltern siezen mit den Augen rollend
12.12.2006 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ach wieso denn ich finds ja nich schlimm bzw ich wuerds auch dann noch komisch finden.. aber ich hab ja kein problem mit ihren eltern ich esse da mehrmals die woche ,fahre mit auf die verschiedensten familienfeste und andere ausflüge

und irgendwann gewöhn ich mich dran is ja auch meine erste freundin
12.12.2006 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen
12.12.2006 21:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Was noch dazu kommt, ich bin 17 => ich hab kein bock auf die ganze Kacke, ich will in meiner Freizeit das machen, was ich will und nicht so nen Scheiß, wo ich mich unwohl fühle. Wenn wir älter sind, werden die Eltern in dem Zsgh. doch auch fast egal.
Mit 17 will man noch den ganzen Tag poppen, usw. und nichts mit den Eltern der Freundin am Hut haben.
12.12.2006 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen
12.12.2006 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ja bitte um informationen !!!
12.12.2006 21:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...




Ist doch super, dann hast du gleich ein Gesprächsthema!

Na, hattet ihr beide auch gerade so geilen Sex?
12.12.2006 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen




Scheiße. Da wird einem einiges klar. Scheiße...
12.12.2006 21:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen



Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.
Meine Freundin sagte auch, das sie es bei ihrer Schwester riechen kann. Die Frau verströmt bestimmte Duftstoffe untenrum (wer schonmal Sex hatte, kennt den leichten Fischgeruch aus der Mumu danach)
Frauen nehmen das viel intensiver war, und, wauch wenn man sich wäscht, wird dieser Stoff noch paar Stunden weiterproduziert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 12.12.2006 21:30]
12.12.2006 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen



Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann




Ist das Wissenschaftlich belegt? Breites Grinsen
12.12.2006 21:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von otters

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen



Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann




Ist das Wissenschaftlich belegt? Breites Grinsen



Nein, ich denke, das nun gleich hier paar Frauen reinstürmen von Geheimdienst, und mich töten, da ich das Geheimnis verraten habe peinlich/erstaunt
12.12.2006 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Das erinnert mich grade daran als wir vor n paar tagen mal wieder bei ihr... zugange waren peinlich/erstaunt
Das problem ist, dass ihr Bett sehr quietscht

Als wir daraufhin kurz oben bei ihren eltern waren (der höflichkeit halber, hab das selbe problem wie der threadersteller traurig) meinte ihr Vater in dem gespräch was von wegen "habter eben abgebrochen?"
Ich war mir ziemlich sicher, dass er uns meinte, meine Freundin hingegen meinte er bezog sich damit auf die Partie Monopoly, die Sie ne Stunde vorher mit ihrer schwester gespielt hat und abgeborchen hatte als ich kam...

Ich bin weiterhin der überzeugung dass er das gleiche daschte wie ich mit den Augen rollend
12.12.2006 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...




Meine Eltern hatten da auch immer son blödes Grinsen drauf.
12.12.2006 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Denk nich drüber nach und machs einfach. Ein bisschen Nervosität kann auch ganz sympathisch und niedlich wirken.
So lange du den Vogel nicht durch irgend nen komischen Kommentar total abschiesst brauchste dir da bestimmt keine Sorgen machen, außer die Schwiegereltern sind Arschlöcher, dann kannste es ja sowieso knicken.
Muss ja keine Freundschaft fürs Leben drauß werden Augenzwinkern
12.12.2006 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ok das kenne ich auch.... nich nur das das bett laut ist sondern meine freundin auch... ich wette ihre kleine schwester ist bereits fuer alle zeit geschädigt traurig
(dünne wände!)
12.12.2006 21:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kundencenter

Was noch dazu kommt, ich bin 17 => ich hab kein bock auf die ganze Kacke, ich will in meiner Freizeit das machen, was ich will und nicht so nen Scheiß, wo ich mich unwohl fühle. Wenn wir älter sind, werden die Eltern in dem Zsgh. doch auch fast egal.
Mit 17 will man noch den ganzen Tag poppen, usw. und nichts mit den Eltern der Freundin am Hut haben.




wenn du willst, dass dich ihre eltern nicht mögen, mach weiter so...

die ganze familie gehört dazu. und meistens ist das eine schöne bereicherung...
12.12.2006 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen




dazu fallen mir nur drei worte ein:
ACH DU SCHEISSE!!!
12.12.2006 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von HeatStarr

Ich verstehe das Problem schonmal nicht. Ist immer etwas komisch, die Eltern der Freundin kennen zu lernen. Man weiß nicht genau, was man sagen und wie man sich verhalten soll. Aber mit der Zeit geht das doch! Mata halt...

Bei meinen "Schwiegereltern" war es anfangs auch etwas seltsam, aber jetzt komm ich super mit den beiden klar und wohne zur Zeit sogar bei denen, bis meine Freundin und ich was eigenes gefunden haben.




also ich verhalte mich generell immer so wie ich bin. wieso sollte ich denen was vorspielen. multipersönlichkeit und so?
12.12.2006 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Mein Schweigerwater ist mein Chef und du redest von problemen ?
12.12.2006 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum