Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Frage zu ClientRegistry.blob
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vflbochum0

Marine NaSe
Hi Leute,

ich wollte mich hier mal erkundigen welchen konkreten Vorteil man daraus zieht ClientRegistry.blob zu löschen???


Danke für eure antworten...
16.12.2006 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Einen Vorteil wohl kaum. aber es kann helfen sie zu löschen, wenn man Probleme mit Steam hat, oder mit CS.
16.12.2006 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapideye

Arctic
Bei Verschiedenen Problemen hilft es, z.B. wenn man Probleme hat in seinen Account zu kommen,download Probleme beim laden der Steamspiele oder andere Sachen die meiste mit dem Login zu tun haben diese Datei zu löschen, danach wird wieder eine neue erstellt und oft funktioniert (laut vieler Spieler) Steam danach wieder problemlos.
Ich hab das bisjetzt noch nie gerbaut, aber anscheint hilft es .
16.12.2006 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapideye

Arctic
Bei Verschiedenen Problemen hilft es, z.B. wenn man Probleme hat in seinen Account zu kommen,download Probleme beim laden der Steamspiele oder andere Sachen die meiste mit dem Login zu tun haben diese Datei zu löschen, danach wird wieder eine neue ClientRegistry.blob erstellt und oft funktioniert (laut vieler Spieler) Steam danach wieder problemlos.
Ich hab das bis jetzt noch nie gerbaut, aber anscheint hilft es .

Einen Vorteil bringt das aber sicher nicht, es ist nur ne Problemlösung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rapideye am 16.12.2006 16:38]
16.12.2006 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
In der Datei stehen deine Logininformationen und auch z.B. zu welchem Contentserver du connectest. Wenn der besagte Contantserver Probleme hat, dass die Bandbreite nicht ausreicht oder er sonst überlastet ist, dann löschst du diese Datei und mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit logst du dich dann bei einem Neustart auf einen anderen Contentserver ein.
16.12.2006 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu ClientRegistry.blob


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2006 16:44:17 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum