Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Womi

Gordon
1. nichts /edit ok, du benötigst ein stinknormales Netzwerkkabel (falls das nicht dabei ist, hab keine slim)

2. auf dem Cover steht nichts von einem Online Modus. Auf den Cover von F1 05 und F1 04 steht allerdings "Auch Online spielbar". Also wird das 06er wohl keinen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 13.07.2007 13:51]
13.07.2007 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Da es ja keinen extra thread gibt(außer von 2005)
missbrauch ich den hier mal und wollt fragen ob mir jemand ein paar gute psp spiele nennen kann.
Können auch ruhig ein wenig älter sein, hauptsache sie machen spaß....
13.07.2007 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von Womi

1. nichts /edit ok, du benötigst ein stinknormales Netzwerkkabel (falls das nicht dabei ist, hab keine slim)

2. auf dem Cover steht nichts von einem Online Modus. Auf den Cover von F1 05 und F1 04 steht allerdings "Auch Online spielbar". Also wird das 06er wohl keinen haben.




quark, soweit ich weiss muss man sich noch irgendwo registrieren, wo man dann zugangsdaten bekommt. und ne cd. irgendwie sowas... aber ich hab online bei keinem spiel irgendwen gefunden, so...
13.07.2007 14:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
http://at.playstation.com/ps2/registration/

Da kann man seine PS2 anmelden. Wollte dies tun, nur um mich für die Online-Spielerwelt anzumelden brauche ich den Netzwerkzugangscode. Das Problem ist: ich weiß nicht wo die ganzen Beschreibungen sind.

Übrigens. Wer die PS2 Slim hat:
- Ihr braucht Euch nur bei der Seite zu registrieren
und könnt dann online spielen. Dann nur noch ein LAN Kabel dran machen und an Euren Router- fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 13.07.2007 14:10]
13.07.2007 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
so funktioniert dass, hab mich schon immer gefragt wiso dass bei mir nicht gingBreites Grinsen
13.07.2007 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Ich mich auch. Dachte auch immer, man könnte per W-Lan über den Router aufs Internet zugreifen, Griff ins Klo.
13.07.2007 14:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von >Barbecue<

Da es ja keinen extra thread gibt(außer von 2005)
missbrauch ich den hier mal und wollt fragen ob mir jemand ein paar gute psp spiele nennen kann.
Können auch ruhig ein wenig älter sein, hauptsache sie machen spaß....


An welches Genre dachtest du denn so? Also im Bereich Action kann ich empfehlen:
GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories (geile Spiele, leider geht der Akku besonders bei VCS sehr schnell leer)
Syphon Filter Dark Mirror

Auch viel Spaß macht Burnout Legends.
13.07.2007 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
...
 
Zitat von sn!p3z

Syphon Filter Dark Mirror



Hatte eigentlich gedacht, das Spiel würde ein Flop werden, hat sich aber geil gehalten ! (Wie alle Syphon Filter Teile)
13.07.2007 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von >Barbecue<

Da es ja keinen extra thread gibt(außer von 2005)
missbrauch ich den hier mal und wollt fragen ob mir jemand ein paar gute psp spiele nennen kann.
Können auch ruhig ein wenig älter sein, hauptsache sie machen spaß....


An welches Genre dachtest du denn so? Also im Bereich Action kann ich empfehlen:
GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories (geile Spiele, leider geht der Akku besonders bei VCS sehr schnell leer)
Syphon Filter Dark Mirror

Auch viel Spaß macht Burnout Legends.




GTA LCS hab ich schon, Vice city brauch ich nicht unbedingt weil ich´s aufm pc schon gespielt habe und Burnout hab ich auch Augenzwinkern
Syphon Filter sagt mir nix, aber ich gucks mir mal an.
Genre hat ich so an action, jump'n'run, adventures und sowas gedacht...

Achja, Splinter Cell essentials und SSX hab ich auch schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Barbecue< am 13.07.2007 14:53]
13.07.2007 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
VCS ist ganz anders als Vice City auf dem PC. Ganz andere Story, Missionen und sowas. Lohnt sich also schon, selbst wenn du Vice City auf dem PC schon zu 100 % durchhast, ist VCS ein komplett anderes Spiel.
Sonst ganz spaßig ist noch Socom, allerdings ist das beste am Spiel der Online-Modus. SP ist nicht wirklich toll.
13.07.2007 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von sn!p3z

VCS ist ganz anders als Vice City auf dem PC. Ganz andere Story, Missionen und sowas. Lohnt sich also schon, selbst wenn du Vice City auf dem PC schon zu 100 % durchhast, ist VCS ein komplett anderes Spiel.
Sonst ganz spaßig ist noch Socom, allerdings ist das beste am Spiel der Online-Modus. SP ist nicht wirklich toll.




Kann ich so unterstreichen.
Hab beim Kauf meiner PS2 Vice City 100% durchgezockt, dann ein Jahr später nochmal auf PC 100% und hab Vice City Stories auf PSP auch genossen. Tolles Spiel.
13.07.2007 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Morpheus

 
Zitat von Womi

1. nichts /edit ok, du benötigst ein stinknormales Netzwerkkabel (falls das nicht dabei ist, hab keine slim)

2. auf dem Cover steht nichts von einem Online Modus. Auf den Cover von F1 05 und F1 04 steht allerdings "Auch Online spielbar". Also wird das 06er wohl keinen haben.




quark, soweit ich weiss muss man sich noch irgendwo registrieren, wo man dann zugangsdaten bekommt. und ne cd. irgendwie sowas... aber ich hab online bei keinem spiel irgendwen gefunden, so...



Ja, aber das braucht man nur bei n paar Sony Spielen.

Ich dachte die Network Access Disc wäre schon dabei, is ja beim Netzwerkadapter auch verwirrt
13.07.2007 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Bei der Slim ist die dooferweise nicht dabei.

BTW hab mal ne Frage:
Ich brauche ja diesen Netzwerkzugangscode der beim Kauf der PS2 dabei ist. Kann man den per Email anfragen ? Oder geht das überhaupt nicht wenn man den Anfragen will ?
13.07.2007 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
man muss sich auf irgend ner seite registrieren, dann kriegt man den per post...
13.07.2007 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Nein, genau den Code braucht man zum registrieren.
13.07.2007 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Kennt wer einpaar gute SPiele die man gut mit mehreren Leuten an 2 Controllern spielen kann?
13.07.2007 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von Womi

Nein, genau den Code braucht man zum registrieren.



hm und von wem kriegt man dann den brief, mit dem code und der cd drinnen?
13.07.2007 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Patricio

Kennt wer einpaar gute SPiele die man gut mit mehreren Leuten an 2 Controllern spielen kann?



Irgendwelche Genre-Vorlieben?
13.07.2007 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Morpheus

 
Zitat von Womi

Nein, genau den Code braucht man zum registrieren.



hm und von wem kriegt man dann den brief, mit dem code und der cd drinnen?



Von Sony (dauert ca 1 Monat), nachdem man sich mit dem Netzwerkzugangscode, der auf einer roten Karte steht und bei dem Sony Produkt (sei es PS2 Slim oder PSP) dabei war, registriert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 13.07.2007 19:19]
13.07.2007 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Patricio

Kennt wer einpaar gute SPiele die man gut mit mehreren Leuten an 2 Controllern spielen kann?


Timesplitters Future Perfect macht viel Spaß, hat viele Spielmodi und kostet inzwischen auch nicht mehr viel.
13.07.2007 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Womi

 
Zitat von Morpheus

 
Zitat von Womi

Nein, genau den Code braucht man zum registrieren.



hm und von wem kriegt man dann den brief, mit dem code und der cd drinnen?



Von Sony (dauert ca 1 Monat), nachdem man sich mit dem Netzwerkzugangscode, der auf einer roten Karte steht und bei dem Sony Produkt (sei es PS2 Slim oder PSP) dabei war, registriert hat.



Auf ner roten Karte ? Gut, dass Du das sagst. Hat mir weitergeholfen.
13.07.2007 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
war ja klar
neue PSP
14.07.2007 4:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von m0h4

war ja klar
neue PSP



Hachja, wird wieder zu wenig verkauft, ja ?
Playstation wird immer unsympathischer Breites Grinsen
15.07.2007 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Bitte beachten PS2 Spiele gesucht !
So, damit der Playstation 2 (!) Thread auch mal wieder nach vorne kommt, was im pOT eh nicht lange hält, werde ich hier sogleich mal ein paar Spiele abfragen, bzw. Euch fragen, welche Spiele wie folgt sind:

Gibt es PS2-Spiele, die...

- ... in etwa so sind wie Dark Messiah (Ego-Adventure, evtl. mit Schwertern, Bogen etc.)

- ... eine atemberaubende Umgebung bzw. gesamte Grafik hat

- ... lange Spielzeit hat ?

Bitte nur Ego-Adventures, die ausnahmsweise mal nichts mit High-Tech-Waffen zu tun haben. Augenzwinkern

Da ich mir neuerdings Champions of Norrath & Champions: Return to Arms geholt habe und auch durchgezockt, suche ich neues. Augenzwinkern

//Übrigens: Warum gibt es Half Life für PS2 aber Half Life 2 noch nicht ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 11.08.2007 18:41]
11.08.2007 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Hellooooooooo, ist wichtig traurig
11.08.2007 21:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auch dir rate ich, shadow of the colossus aunzugucken.
11.08.2007 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
oder God Of War 1 & 2

Spielen sich zwar nicht aus der Ego Perspektive, aber beide sind verdammt gute Spiele, die dir bestimmt auch gefallen. Einfach bei youtube einige Vids ansehen
11.08.2007 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Atomsk

auch dir rate ich, shadow of the colossus aunzugucken.



Cool, sieht im Prinzip schon mal nicht schlecht aus. klick 4 video

Um was geht's genau in dem Spiel ? Testberichte bringen's irgendwie nicht rüber, habe lieber Erfahrungsberichte anderer

WTF?
Man kämpft gegen diese Riesendinger ? Breites Grinsen

Frage zum Zweiten Video: Also, man klettert auf dieses Riesending drauf und zerstört es, doch was passiert am Ende? oO

Ah, also Wikipedia spuckt aus, dass man 16 von diesen Kolossen besiegen muss, um ein Mädchen wieder auferstehen zu lassen in einem Tempel. Doch ich verstehe den Zusammenhang der Kolosse und dem Tempel nicht ? Mata halt... Erklärt's mir, bitte. Sieht interessant aus !
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 11.08.2007 22:25]
11.08.2007 22:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
im tempel gibts 16 statuen, die man zerstören muss, um das mädchen wieder zum leben zu erwecken. für menschen sind sie aber unzerstörbar.
besiegt man aber einen koloss, der eine jeweilige statue repräsentiert, wird auch die statue vernichtet.

es hört sich zwar fade an, in nem spiel nur 16 gegner töten zu müssen, jedoch sind die dinger wirklich gewaltig und jeder koloss repräsentiert quasi einen level.

das gameplay ist sehr interessant, da du für jeden koloss eine andere strategie anwenden musst - abgesehn von der tatsache, dass es fliegende, gehende und schwimmende kolosse gibt. jeder hat gewisse sweet spots - nur an diesen stellen ist er überhaupt verwundbar. und die müssen auch erst mal gefunden werden. teilweise wirst du auch schon probleme haben, auf einen koloss überhaupt drauf (oder an ihn ran peinlich/erstaunt) zu kommen.
ein geniales (und sehr gut umgesetztes) feature ist auch der kampf vom pferd aus.
11.08.2007 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Achsoo, die Statuen im Tempel müssen im Prinzip also zerstört werden, was widerrum nur durch die Tötung dieser Kolossen möglich ist.. wie lange ist die Spielzeit ungefähr ?

BTW: Was passiert am Ende, der Typ kippt um ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 11.08.2007 23:17]
11.08.2007 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:54 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum