Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: VAC Banned ohne cheating ! ! ! ( Was tuhn ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ero241

X-Mas Arctic
böse gucken Was tuhn ?
Hi @ All,

hier ich ein problem, unzwar hab ich mir vor 2 Wochen einen neuen Acc gekauft und wurde heute mittag gesperrt,

habe keine Cheats benutzt und wenn dann sollen sie mir das Nachweissen und da ich nicht gecheatet habe können sie mir das nicht nachweissen ! ! !

Also mir wurde zu unrecht mein Acc gesperrt und ich werde meinen Anwalt aufsuchen müssen aber wollte mich zuerst bei den Verantwortlichen Melden die mein Acc gesperrt haben um klarzustellen wieso und warum mein Acc gesperrt wurde.

Da das hier ein HilfeForum für Counterstrike ist wollte ich nur Hilfe aufsuchen und andere fragen ob ihnen das Gleiche passiert ist und was man dagegen tuhn kann ?!

Ich habe mir den Acc voor paar wochen neu gehohlt da ich auf einem alten Acc "extra" gecheatet habe und erwischt wurde, mustte mir einen neuen Acc hohlen und da ich ja dann schon einen "cheater" acc hatte brauchte ich nicht auf dem neuen Acc cheaten odER ?!?!?

wollte nur mal mit anderen zu unrecht gepeinigten und geschädigten Personen die "nicht gecheatet haben" und trotzdem gesperrt wurden reden un ma schauen das die von STEAM den Acc wieder entsperren ! ! !

KEIN CHEATING, KEIN SPERREN, darum geht es hier,
Also was sind die nächsten Schritte bei sowas ?



mfg
05.01.2007 21:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ero241


Also mir wurde zu unrecht mein Acc gesperrt und ich werde meinen Anwalt aufsuchen müssen aber wollte mich zuerst bei den Verantwortlichen Melden die mein Acc gesperrt haben um klarzustellen wieso und warum mein Acc gesperrt wurde.



Das mit dem Anwalt wird wohl teurer wien neuer account Breites Grinsen :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 05.01.2007 21:44]
05.01.2007 21:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ero241

X-Mas Arctic
reeeeeeeeeeee
hab nen VersicherungsAnwalt ,
05.01.2007 21:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
wenn du das cheat programm noch aufm rechner hasst dann wirst du auch gebannt obwohl du es net benutzt. Auf manchen servern untersuchen die deine festplatte nach cheats...
05.01.2007 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ero241

X-Mas Arctic
reeeeeeeeeeeeeee
lolfröhlich, ou mann, hab veränderte script config.cfg usw Bloodpatch usw weiter, ja nur wegen nem Prog gesperrt zu werden ist doch übertrieben, habe keine cheats benutzt und trotzdem geperrt hmmm,

also bekomm ich die Sperre net mehr weg oder wie ?
ich mein die haben kein Demo wo ich gecheatet hab ! !

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ero241 am 05.01.2007 22:03]
05.01.2007 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
 
Was tuhn ?



1. Deutsch lernen
2. In das richtige Forum gehen
3. Nicht Cheaten
4. Nicht herumheulen, bist ja selbst schuld wenn du cheatest.
05.01.2007 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ero241

X-Mas Arctic
reeeeeeeeeeee
ich hab nen Prog benutzt was mir Winamp was grade leuft gezeigt hat, KILL DEATH Ratio und Uhrzeit, da konnta man noch aimbot und wallhakk anmachen aber habe ich nicht, habe das prog nur benutzt um halt die Features zu haben wegen dem Winamp usw, aber halt net gecheatet und das können die auch nachweissen das ich net gecheatet hab, also kann ich nicts mahcen oder was ?


mfg
05.01.2007 22:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Richtig

Und ja, ich mag Valve - nach solchen Threads hier sogar noch ein bißchen mehr Breites Grinsen

-closed-
05.01.2007 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VAC Banned ohne cheating ! ! ! ( Was tuhn ? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2007 22:48:38 jwm hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum