Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online! ( If you are not interested in WAR, don't play it )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ihr scheiss shamans seid immer mein erstes ziel, oder zealots. Shamans fallen aber deutlich weniger auf.
13.10.2008 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das mit den Tactic-Slots hab ich noch nicht gecheckt. Die Carrier-Skills bekomm ich vom Trainer, aber woher bekomme ich skills für den renown-slot und den tome-slot? Die sind sicher an Bedingungen geknüpft, aber welche?
13.10.2008 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Renown Slot wird naheliegenderweise mit Taktiken belegt, die man beim Ruffertigkeitentrainer erlernt.

Sind eigene Trainer, die man nur in Keeps, Warcamps oder auch in der Hauptstadt findet. Dort kann man entsprechend dem erreichten Rufrang auch nochmal Punkte in Stats und Taktiken vergeben.

Tome slot hab ich auch noch nicht gefunden, aber soll glaube ich auch erst in höheren Level erreichbar sein.
13.10.2008 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ok den Renown-Trainer hab ich zufällig 5 Minuten später gefunden. Danke trotzdem.
13.10.2008 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
tome tactics sind pve only und an tome unlocks gebunden, haltet euch an dieses topic hier.

http://warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=121526
13.10.2008 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
So, hab nu auch War, nettes Spiel fröhlich

Was ich nur komisch finde:
Hab erstmaln Weissen Löwen undn Zauberer angefangen. Mitm Weissen Löwen (jetzt lvl7) hab ich so ca. 10-20 Szenarios hinter mir und ALLE hat die Ordnung haushoch verloren, also sowas wie 30:500 etc. Mata halt...
Woran liegt das? Sind da auf dem Server zufällig grad nur lauter Pfeifen im Startgebiet der Ordnung?
14.10.2008 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich verlier momentan jedes szenario mit Destro.
Die Leute stellen sich einfach zu beknackt an.. da wird zu dritt aufn Tank gekloppt, der einen nach dem andern auseinandernimmt, weil ihn 2 healer am leben halten, die natürlich niemand beachtet....
14.10.2008 23:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das sind aber halt immer alles andere Leute, daher find ichs komisch dass generell die Leute bei Ordnung nur Mist machen.

Eben mein erstes Szenario mitm Zauberer gemacht, lvl4 oder 5 und ohne Probleme gewonnen. mit den Augen rollend
14.10.2008 23:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
RvR finde ich extrem witzig vor allem wenn ich mit meinem Schwarzork einfach in die Menge renne und sich gleich mal 5-6 Leute auf mich stürzen dafür aber alle Kollegen ignorieren selbst die Heiler die an mir Kleben.
Ok die hab ich eh auf beschützen stehen aber auf mir rum zu kloppen ist echt nicht das schlauste vor allem da die ersten attacken dazu dienen meine Verteidigung zu Puschen und danach die anderen nur geslowt werden oder es Rüstung zerreisen hagelt damit die Damagedealer auch ihre volle Kraft entfalten.

Bis ich dann mal down bin sind haben wir entweder die Flagge in händen oder alle Orderjungs liegen Tod neben mir und ich lauf gemütlich zurück zu unserer Flagge.

Eine der nützlichsten Fähigkeiten find ich immer noch den Befreiungsskill damit mir Feuergefängnis oder dieser Engi Stacheldraht nix mehr aus macht.
15.10.2008 7:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das funzt aber nur 1x, und wenn 2 von denen da sind wirst du sofort wieder gerooted peinlich/erstaunt

das ist etwas das noch gefixt werden muss, firecage etc sind momentan wirklich heftig (vor allem da dots die man vorher auf leute schmeisst den firecage nicht auflösen)
15.10.2008 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ja heftig is dieser Feuerkäfig aber meist schaffen es die Mage net sich ab zu sprechen und so bekommt man meist beide oder der Lag sorgt dafür.

Is auch machmal etwas buggie das der Befreiungsskill net zieht.
15.10.2008 8:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit von Randoms. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.



Die beiden Typen, mit denen ich zusammenspiele (Zauberin/Hexenkriegerin) sagen Targets an, assisten und machen was tot. Ich heil sie dann per Groupheal, GroupHoT. Funktioniert relativ gut. Die beiden in Dmg/Kills immer Platz 1 und 2 und ich als Jünger beim Heal irgendwo zwischen den 1-2 Schamanen/Zeloten.
Was fehlt ist ganz klar ein Tank, ein Marauder und irgendwas was "flashhealen" kann.

Ich möchte nun echt mal wissen, was die anderen Melees so treiben im Szenario. Am meisten nerven mich die ganzen Nahkampfdeppen, die in den eigenen Reihen rumlaufen anstatt an der Front zu stehen. Bevorzugt 2H-Chosenmongos ohne eine einzige aktive Aura.
Orks sieht man extrem selten und Orks, die ihrer Aufgabe nachgehen, hab ich gestern den ganzen Abend über EINEN EINZIGEN gesehen.
Oder x Hexenkrieger, die jeder für sich auf irgendwas einschlagen und dabei verrecken.

Ach, was reg ich mich hier auf. Über Randoms motzen ist so WoW. traurig
15.10.2008 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
mitlerweile kommt der spielspaß etwas zum erliegen.
szenario geht nur tor anroc auf, open rvr sieht man keinen schwanz und die gebiete machen mir im moment auch wenig spaß. die quests sind schnell abgegrast, der level steigt nicht schnell genug mit und so darf ich nun gegen 5 level höhere gegner spielen oder bin gezwungen das gebiet zu wechseln. das wiederum ist wegen spärlich gesäten flugmeistern in tier3 auch ätzend..

warum sind bloß die mmo nicht mehr wie UO damals.
ich will keine fraktionen die zusammen hocken. ich will moschen wer grad kommt. ich will angst um meine klamotten haben (clean looten). und skillgain bei anwendung..
15.10.2008 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich hab nu auch zum ersten mal tor anroc gespielt.
man is das ein langweiliges szenario.

kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist die performance wieder ein wenig gesunken durch irgend einen patch?
auf jedenfall hab ich in letzter zeit wieder mehr ruckler als früher.
15.10.2008 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich bin jetzt auch dabei aber noch am anfang ( stufe 8 )
und mir gefällt es bis jetzt eigentloch ganz gut wobei ich denke dass das spiel erst mit 40 richtig loslegt ka
das pvp macht mir spass bis jetzt (spiel ja noch nich lang fröhlich) ich denke mit gilde machts viel spass fröhlich

ich hab eine schattenkriegerin angefangen.. kann sich die irgendwie unsichtbar machen ?
15.10.2008 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ein addon das ich installiert hab hat meine performance drastisch gesteigert, BuffThrottle heisst es.

Ansonsten sieht es momentan so aus als würden scenarios oRVR killen wenn sich da nichts dran ändert.
15.10.2008 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ich denke den skill bekommst du auf späteren leveln.. gesehen hab ichs schon.

Neue Taktik der Order im Nordenwacht Szenario -> Barracks einnehmen und da stehenbleiben -> alles umnieten

Reaktion von Destro -> brav in einer reihe in die gegnermasse laufen -> umgenietet werden

schon extrem frustrierend
15.10.2008 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
shadow warrior hat keinen cloak skill, den haben nur witch hunter/witch elves
15.10.2008 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ok schade ( naja aber ansonsten gefällt mir die klasse gut deswegen behalte ich sie fröhlich
15.10.2008 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ach.. schattenkrieger mit hexenkrieger verwechselt Breites Grinsen
15.10.2008 23:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Fricken Moron

ein addon das ich installiert hab hat meine performance drastisch gesteigert, BuffThrottle heisst es.

Ansonsten sieht es momentan so aus als würden scenarios oRVR killen wenn sich da nichts dran ändert.


jo daran lags auch, weil ich nämlich alle addons runtergehauen hatte um zu sehen, welches meine CTDs nach immer genau 2mal szenario spielen verursacht hat.
hatte nur vergessen buffthrottle wieder raufzumachen.
nu läufts auch und ich hab auch keine ctds mehr.
einige addons waren veraltet, daran lags
16.10.2008 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
mit dem 1.03 patch heute werden ENDLICH die channel chats abgeschafft und ein zone chat eingeführt.
16.10.2008 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
....und die Heal RP generft. traurig Das ist mal richtig ärgerlich.
Jedes Szenario mit 1,5-2k RP abschließen war einfach godlike.

Gestern übrigens mit vernünftigem 6er-Setup (WE, Sorc, Disciple, BO, Chosen, Shaman) absolut dominiert. In 5 Stunden ein einziges Tor Anroc verloren, den Rest teilweise 500:xx gewonnen. Endlich Rache. Breites Grinsen
16.10.2008 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das musste generft werden da rank40 healer beim soloen in szenarien 7-10k RP bekamen, pro szenario.
16.10.2008 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Gibts eigentlich ein besonderer Server wo sich viele pOTler aufhalten?
16.10.2008 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gibts eigentlichn Addon, wo man z.b. die Emotes übern Menü per Maus aufrufen kann, statt sich jedesmal 100 Befehle anzeigen zu lassen, damit ich nachgucken kann was es gibt und das dann alles immer schreiben zu müssen?
17.10.2008 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung in welcher Reihenfolge sich wo welche Instanzen befinden und wo und wie sich lila Level40 Loot leechen läßt? (Alliteration ftw)
Renown Rank 70 wird vermutlich noch eine Weile dauern.

Der Itemgrundstock für PvE/RvR kommt doch wohl aus den Tier4 PQs, oder? Wie gehts dann weiter? Nur durch Keepraids?
17.10.2008 10:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Gibts eigentlichn Addon, wo man z.b. die Emotes übern Menü per Maus aufrufen kann, statt sich jedesmal 100 Befehle anzeigen zu lassen, damit ich nachgucken kann was es gibt und das dann alles immer schreiben zu müssen?



du kannst die macro icons zuweisen mit dem ingame macro menü.

edit: es gibt einige sehr schwere lvl 40 instanzen in den städten und bastion stair ist auch lvl 35+
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 17.10.2008 11:43]
17.10.2008 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was mich grad nervt ist, dass ich rückwärts laufen nicht auf den Mittleren Mausbutton legen kann (Scrollrad). Wenn ich das mache, passiert gar nix wenn ich mittleren mausbutton drücke, dafür lauf ich rückwärts wenn ich "1" drücke. Irgendwie doof.
17.10.2008 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Soo. Ich spiels nun seit 3-4 Tagen und muss sagen das es wirklich rockt und viel toller ist world of whorecraft. Hab zuerst n Zwerg bis level 9 gespielt und nun n Schwarzork angefangen. Das macht richtig Spaß und die Dialoge und Quests sind z.T. auch sehr toll und witzig.

Nur die Berufe find ich ein wenig Öde. Ausserdem hab ich bisher kein einzigen öffentlichen quest geschafft weil irgendwie nie was los ist.
17.10.2008 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online! ( If you are not interested in WAR, don't play it )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2008 16:01:08 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2008 11:30:17 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum