Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbar ( .. nichts wissen macht auch nichts. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Was denn bitte medizinische Infomatik?
Pillenprogramierer




Ich glaub das wird was für die medizinischen Computer sein (z.B. Kernspintomograph)?! Wenn ich falsch liege muss mir das jemand sagen :/
16.01.2007 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [T|S]hase51

Was denn bitte medizinische Infomatik?
Pillenprogramierer




"Die systematische Verarbeitung von Daten und die effiziente Nutzung der Informationstechnik sind für die Medizin und das Gesundheitswesen heute unverzichtbar: Sie tragen wesentlich zur Qualität der Patientenversorgung und der medizinischen Forschung bei und können einen wichtigen Beitrag zu einem leistungsfähigen und bezahlbaren Gesundheitswesen leisten.

Hierfür besteht ein hoher Bedarf an qualifiziert ausgebildeten Fachkräften in Forschung, klinischer Praxis und Industrie. Entsprechend gut sind die Berufschancen für solche Fachkräfte."

"Zugelassen werden können approbierte Ärztinnen und Ärzte mit mindestens einjähriger beruflicher Praxis oder überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen im Medizinstudium. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt."

http://www.mi.fh-heilbronn.de/
16.01.2007 23:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Klingt öde
16.01.2007 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Siggi

Schaff lieber mal was für deine Traumvilla und deinen BMW, faules Stück!



Gärtner! Maul hier jetzt!
Brauch ne Beschäftigung für die Zugfahrt!
16.01.2007 23:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Wer sich vielleicht erinnert.

Ich hatte hier was zur Versandzeit nach USA letzte Woche gefragt und am Mittwoch letzte Woche einen Brief mit allen möglichen Sachen der Dt. Post versendet.

Er sollte bis heute ankommen. Hat aber nicht geklappt.
Ist noch nicht da.
16.01.2007 23:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Schade
16.01.2007 23:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...
Hab aber die Sachen ins Internet gestellt und Sie sind trotzdem angekommen


e: sag bitte nicht, dass du auch am 15.01.87 geboren bist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 16.01.2007 23:11]
16.01.2007 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Keine Angst, mach ich nich
16.01.2007 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...
Da bin ich aber froh.
16.01.2007 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Na und ich erst!

---------

Mag mir jetzt mal einer n gutes Rallyespiel sagen? fröhlich

Bei Colin McRae 04 (was ja glaub ich das neuste is) sieht die Grafik irgendwie aus wie bei Carmageddon TDR 2000...und das is ewig alt Breites Grinsen
16.01.2007 23:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von insanctus

Warum gibts bei amerikanischen Beerdigungen von Feuerwehrleuten und Bullen immer Dudelsackmusik?



Vermutung:

Gibts nur, wenn der Verstorbene irischer Abstammung war.
16.01.2007 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von elky

 
Zitat von MrDarius

 
Zitat von Brema

Fallen Postkarten unter das Briefgeheimnis?



nein tun sie nicht, der postbote und jeder der sie sieht, darf sie lesen. das habe ich mal in sachkunde in der schule gelernt... ne quelle hab ich nich





StGB
§ 202 Verletzung des Briefgeheimnisses

(1) Wer unbefugt

1.
einen verschlossenen Brief oder ein anderes verschlossenes Schriftstück, die nicht zu seiner Kenntnis bestimmt sind, öffnet oder
[...]


Da eine Postkarte kein verschlossenes Schriftstück darstellt
gehe ich davon aus, dass sie nicht unter das Briefgeheimis fällt.



Ist zitiert von Seite 4, aber vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden:
Ich als Briefzusteller (aka Postbote) darf keine adressierte Post lesen bzw. das einzige was mich zu interessieren hat ist die Anschrift, ggf. Absender und die entgeldete Briefmarke. Alles andere ist Briefgeheimnis, auch wenn es nicht verschlossen ist.
Es wird also kein gewissenhafter Briefzusteller deine Post lesen, sonst ist er uU. seinen Job los.
16.01.2007 23:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
erklärbär zu hülf
ich habe nun schon von einigen leuten gehört, dass es möglich ist die kanadische staatsbürgerschaft zu bekommen, wenn man kanadische vorfahren hat (blutlinie ist das stichwort ).
nun habe ich mich erkundigt aber keine quellen diesbezüglich im inet gefunden. sowohl google als auch wiki geben nicht viel her.
habe ich einfach schlecht gesucht oder stimmt das schlicht und einfach nicht? ist jemand zufällig firm mit der kanadischen einbürgerungspolitik?
16.01.2007 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [T|S]hase51

Was denn bitte medizinische Infomatik?
Pillenprogramierer




"Die systematische Verarbeitung von Daten und die effiziente Nutzung der Informationstechnik sind für die Medizin und das Gesundheitswesen heute unverzichtbar: Sie tragen wesentlich zur Qualität der Patientenversorgung und der medizinischen Forschung bei und können einen wichtigen Beitrag zu einem leistungsfähigen und bezahlbaren Gesundheitswesen leisten.

Hierfür besteht ein hoher Bedarf an qualifiziert ausgebildeten Fachkräften in Forschung, klinischer Praxis und Industrie. Entsprechend gut sind die Berufschancen für solche Fachkräfte."

"Zugelassen werden können approbierte Ärztinnen und Ärzte mit mindestens einjähriger beruflicher Praxis oder überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen im Medizinstudium. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt."

http://www.mi.fh-heilbronn.de/




Studierst du in HN? Die FH ist gleich um die Ecke.
Mein Bruder studiert Medizinische Dokumentation, hat gewisse Schnittflächen mit MI.

17.01.2007 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von pHarmacist

ich habe nun schon von einigen leuten gehört, dass es möglich ist die kanadische staatsbürgerschaft zu bekommen, wenn man kanadische vorfahren hat (blutlinie ist das stichwort ).
nun habe ich mich erkundigt aber keine quellen diesbezüglich im inet gefunden. sowohl google als auch wiki geben nicht viel her.
habe ich einfach schlecht gesucht oder stimmt das schlicht und einfach nicht? ist jemand zufällig firm mit der kanadischen einbürgerungspolitik?




Um ehrlich zu sein, habe ich diese Verfahren bei Wikipedia beim schnellen Überfliegen nicht herauslesen können, aber du kannst es dir ja nochmal genauer ansehen.
17.01.2007 2:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wenn man diese Pilotenprüfung bei der Lufthansa verkackt hat kann man dann immernoch zu ner anderen Fluggeselschaft gehen oder wars das?
17.01.2007 3:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Achumani

Wenn man diese Pilotenprüfung bei der Lufthansa verkackt hat kann man dann immernoch zu ner anderen Fluggeselschaft gehen oder wars das?



Nach dieser Aussage solltest du dich nach Nichtbestehen der Lufthansa-Prüfung besser nach einem anderen Job umsehen, auch wenn es die Möglichkeit gibt privat eine Prüfung zu machen.
17.01.2007 4:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Aber British Airways, Airfrance AA usw. hohlen sich ja nicht ihre Piloten vom Lufzhansa Test zu sich nachhause. Also müsste man doch da ebenfalls so nen test durchlaufen. Wenn man dort dann besteht fliegt man eben für was anderes als Lufthansa. Oder gibts bei sowas irgendwelche int. Datenbänke die dieses Vorgehen unmöglich amchen?
17.01.2007 4:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
hiho. kann mir jemand ein gute freeware-brennsoftware empfehlen? ohne schnickschnack, aber mit allem was man braucht. also cd(rw)/dvd(rw), multisession, (etc). thönks.
17.01.2007 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

Aber British Airways, Airfrance AA usw. hohlen sich ja nicht ihre Piloten vom Lufzhansa Test zu sich nachhause. Also müsste man doch da ebenfalls so nen test durchlaufen. Wenn man dort dann besteht fliegt man eben für was anderes als Lufthansa. Oder gibts bei sowas irgendwelche int. Datenbänke die dieses Vorgehen unmöglich amchen?



Flieg doch für Onur Air, die nehmen jeden.
17.01.2007 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ich bin grad bei einer Freundin und versuche da die Festplatte zu formatieren, aber ich komm gar nich erst in das Menu aka er will nich von der Win CD booten sonder fährt ganz normal hoch. Wieso komm ich nich in dieses Menu wo ich aussuchen kann, dass ich C formatieren will?
Danke
17.01.2007 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Die Boot-Priority im BIOS umstellen
17.01.2007 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ist eine zeitsperre hier automatisch auch eine verwarnung?
17.01.2007 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von B_Fox

hiho. kann mir jemand ein gute freeware-brennsoftware empfehlen? ohne schnickschnack, aber mit allem was man braucht. also cd(rw)/dvd(rw), multisession, (etc). thönks.



Also ich nehm DeepBurner Free.
Allerdings gibts da kein CD/DVD kopieren.
Is ne abgespeckte version, hier seihstu Vergleich:

http://www.deepburner.com/?r=products&pr=provsfree
17.01.2007 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Error_404

Die Boot-Priority im BIOS umstellen


Wie mach ich das genau?
17.01.2007 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wenn der Computer hochfährt, sagt er was in richtugn "hit del to enter setup" oder "hit F8 to enter Bootmenu"

Entweder dann ins setup (=bios) und bootsequenz umstellen oder mit F8 ins Bootmenu und direkt raussuchen, wovon er booten soll (ham nich alle computer).
17.01.2007 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
kann mir jemand eine genaue übersetzung für den englischen begriff "key business driver" geben?

wehe jemand übersetzt das jetzt mit google und postets hier!

nur mal so am rande. ich bräcuhte eine !sinngemäße! übersetzung der vokabel. komm aber auf einfach nichts anständiges.

dankeschön
17.01.2007 15:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Schlaggi

e: sag bitte nicht, dass du auch am 15.01.87 geboren bist



Ich war zwei Jahre früher da, ihr Nachmacher :P
17.01.2007 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von eX-blood

kann mir jemand eine genaue übersetzung für den englischen begriff "key business driver" geben?

wehe jemand übersetzt das jetzt mit google und postets hier!

nur mal so am rande. ich bräcuhte eine !sinngemäße! übersetzung der vokabel. komm aber auf einfach nichts anständiges.

dankeschön


Schlüsselgeschäft Treiber peinlich/erstaunt


wird wohl jemand sein, der das geschäft (kerngeschäft?) leitet.

bzw, in welchem zusammenhang steht das wort?
poste mal nen ganzen satz oder die branche/fachgebiet.
17.01.2007 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von eX-blood

kann mir jemand eine genaue übersetzung für den englischen begriff "key business driver" geben?

wehe jemand übersetzt das jetzt mit google und postets hier!

nur mal so am rande. ich bräcuhte eine !sinngemäße! übersetzung der vokabel. komm aber auf einfach nichts anständiges.

dankeschön


Direkt übersetzen kann ich es dir nicht - es ist iirc ein Zugpferd ("key driver") des Unternehmens ("business") - bei Microsoft z.B. die Betriebsystemsparte.
17.01.2007 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbar ( .. nichts wissen macht auch nichts. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.01.2007 02:24:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 16:26:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum