Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben : CCLXXIV ( bros b4 hos! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meick

meick
Betrunken im Pot posten ist nicht gut peinlich/erstaunt

€dit: args, wo so nen Müll krieg ich ne neue Seite....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 20.01.2007 13:02]
20.01.2007 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
War eigentlich wie jeder deiner Posts.
20.01.2007 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
 
Zitat von Devender


super überleitung zum thema: redet ihr beim sex?


"Ach hase, ein brief ist heute für dich gekommen und morgen muss ich noch ins Bürgerbüro, erinner mich bitte daran"




*rrr* Pure Erotik, Dev.
20.01.2007 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von cit

 
Zitat von cit

DVD-Abend \peinlich/erstaunt/



ähm ja, ging von gestern 22:30 bis jetzt





und, gefickt?




"geredet"




....aber wenn ich gewollt hätte, hätte ich können, die Karten liegen in meiner Hand...




gutes blatt auf der hand aber nicht ausspielentraurig




Wie beim Pokern auch immer peinlich/erstaunt
20.01.2007 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von cit

 
Zitat von cit

DVD-Abend \peinlich/erstaunt/



ähm ja, ging von gestern 22:30 bis jetzt





Wieso der " " Smiley. Ist doch prima, ich wäre froh wenn die blöden Kommolitonen net immer spätestens um 1 Uhr auf die Idee kommen: "Ach, is ja schon soooo spät, ich muss morgen nach Hause fahren / in die Uni"

 
Zitat von Devender

 
Zitat von cit







super überleitung zum thema: redet ihr beim sex?


"Ach hase, ein brief ist heute für dich gekommen und morgen muss ich noch ins Bürgerbüro, erinner mich bitte daran"




Was denn was denn, schnürt Deine Liebste des Korsett nicht eng genug, dass Du noch auf die Idee kommst reden zu können? :P

Kurzum. Aeh. Noe. Also Small talk mal gar nicht, zumal man auch schlecht Labern kann, wenn die Lippen eh ständig mit irgendwas anderem beschäftigt sind.
20.01.2007 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Irgendwo dazwischen. Jetzt ist sie mein Alltag, und das ist auch gut so, und das brauch ich auch. Quasi mein Grundbedürfnis. Für ein halbes Jahr oder so wär das ja kein Thema, aber nicht für einen Zeitraum der deutlich mehr ist als die Zeit die wir zusammen sind.

Ich brauch das einfach sie oft zu sehen, am liebsten täglich. Und wir beide sind was die Entfernung angeht nicht sehr optimistisch. Nicht für SO lange.




oh gott, lass dir bitte mal ein Genital wachsen.

Wenn ich so Probleme hätte...
20.01.2007 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ist das auf die Entfernung oder aufs Grundbedürfnis bezogen?
Letzteres kann ich nämlich gut verstehen. Jaja. Emotiger, schon klar mit den Augen rollend
20.01.2007 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, es ist darauf bezogen, wegen so ner wirklich lächerlichen Entfernung gleich von Beziehung = Endegelände zu labern.
20.01.2007 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Devender

 
Zitat von cit







super überleitung zum thema: redet ihr beim sex?



richtige Unterhaltung oder nur sowas wie "Fester! Gibs mir!"? peinlich/erstaunt



Klar, hat beides seine Berechtigung. Beim Vorspiel wird über Gefühle geredet, und die "Cheerleaderei" gibt es dann eher, wenn es auf den Höhepunkt zugeht! fröhlich
20.01.2007 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Sniedelfighter

nein, es ist darauf bezogen, wegen so ner wirklich lächerlichen Entfernung gleich von Beziehung = Endegelände zu labern.



Dann hast Du recht. Find ich eher bescheuert von vorn herein negativ da ran zu gehen, statt es erstmal mit vollem Elan und voller Hoffnung zu versuchen.
20.01.2007 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Immer nur druff auf mich.

Ihr würdet euch über sone Nachricht freuen oder?

Nunja, ich hatte bisher schlechte Erfahrung mit Entfernung gemacht, weil es mir damit eben nie gut ging.
20.01.2007 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

[..] besonders bei den kleinen Geschenken abundzu wie MP3-Player, Schuhe oder PC.


Erschrocken
Oh mann, für nen Moment hatte ich echt geglaubt, das meintest du wortwörtlich so! fröhlich


Wieso das meinte ich doch so... oder wie jetz? verwirrt

 
Zitat von Dysenn

Die Tickets mit Bahnkarte?


Ja Sie hat eine "Jugend" BC 25 (Das 10€ Ding was gilt bis sie 19 wird). Für mich lohnt sich das nicht da immer am selben Tag wieder zurückfahre: no Übernachtungsspace. Aber fahre ja demnächst eh HackTix... peinlich/erstaunt
20.01.2007 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Viva la Bluescreen



Nunja, ich hatte bisher schlechte Erfahrung mit Entfernung gemacht, weil es mir damit eben nie gut ging.




Wem ginge es da anders Mata halt...
20.01.2007 16:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ihr würdet euch über sone Nachricht freuen oder?




die Voraussetzung "entfernung aber tun worauf wir beide Lust haben, sehen wenn wir wollen"? ja, da würde ich mich freuen.

was isn das für ne Beziehung, wenn die (überbrückbare) Entfernung nicht aushält?
20.01.2007 16:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

[b][..] besonders bei den kleinen Geschenken abundzu wie MP3-Player, Schuhe oder PC.


Erschrocken
Oh mann, für nen Moment hatte ich echt geglaubt, das meintest du wortwörtlich so! fröhlich


Wieso das meinte ich doch so... oder wie jetz? verwirrt



Du schenkst ihr mal eben so Sachen im Wert von mehreren Hundert Euro? Sind deine Eltern Millionäre oder warum in aller Welt tust du sowas Pillepalle
20.01.2007 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Du schenkst ihr mal eben so Sachen im Wert von mehreren Hundert Euro?Pillepalle



Du unterschätzt definitiv mein Gespür für eBay-Schnäpchen Breites Grinsen
20.01.2007 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.

Junge, ein solches Ungleichgewicht halte ich für ein ernsthaftes Problem. Echt jetzt.
20.01.2007 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ihr würdet euch über sone Nachricht freuen oder?




die Voraussetzung "entfernung aber tun worauf wir beide Lust haben, sehen wenn wir wollen"? ja, da würde ich mich freuen.

was isn das für ne Beziehung, wenn die (überbrückbare) Entfernung nicht aushält?




Nur ist das alles nicht gegeben. Sehen wenn wir wollen ist nicht, weder finanziell noch zeitlich.
20.01.2007 16:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.

Junge, ein solches Ungleichgewicht halte ich für ein ernsthaftes Problem. Echt jetzt.




oder nennt man auch einfach, er wird ausgenutzt.
20.01.2007 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.


gern würd ich nicht sagen, es gab sogar schon paar mal Streit wegen dem Geschenken... Und viel hab ich nicht einmal gekauft Mata halt... Nur ein paar wirklich nötige Sachen - Gesammtwert 150€ etwa - auf 10 Monate aufgeteilt ist das sogar noch zu wenig!

Bahntickets hat sie sich früher auch desöfteren gekauft, dann sind wir aber auf Übernachten und Sparpreis 50 umgestiegen, und da sie noch kein ELV anmelden kann müsste sie erstmal 1h mit dem Rad in die nächste Kleinstadt, also scheitert das nicht nur allein an ihren Finanzen sondern auch Zeitmangel
20.01.2007 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Devender

super überleitung zum thema: redet ihr beim sex?



Naja, Dirty Talking ist ziemlich langweilig und unangebracht, würde ich meinen. Und so wirklich Atem zum Reden hat man ja eh nur, wenn's entweder grade weniger flott zur Sache geht oder zwischen zwei Etappen.

In diesem Sinn: Jein.
20.01.2007 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.


Gesammtwert 150€ etwa - auf 10 Monate aufgeteilt ist das sogar noch zu wenig!



Arsch offen? Mata halt...
20.01.2007 17:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich glaube,ich bin in eine Lesbe verliebt Mata halt...

näheres dazu später ich muss weg peinlich/erstaunt
20.01.2007 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Frage
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.


Gesammtwert 150€ etwa - auf 10 Monate aufgeteilt ist das sogar noch zu wenig!



Arsch offen? Mata halt...



Also 15€ im Monat für seinen Partner aufzuwenden finde ich auch nicht wirklich viel.
20.01.2007 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Switchie

ich glaube,ich bin in eine Lesbe verliebt Mata halt...

näheres dazu später ich muss weg peinlich/erstaunt




diese wunschvorstellung hatten wir alle mal peinlich/erstaunt.. Augenzwinkern
20.01.2007 18:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Tiger2022



Wieso der " " Smiley. Ist doch prima, ich wäre froh wenn die blöden Kommolitonen net immer spätestens um 1 Uhr auf die Idee kommen: "Ach, is ja schon soooo spät, ich muss morgen nach Hause fahren / in die Uni"




Ja, du hast ja eigentlich recht. Eigentlich wäre ich ja auch um halb 3 gegangen, aber wir haben uns so verquatscht, dass ich nochmal spontan beschlossen hab, zurückzukehren. war nochmal ab 4 bei ihr, obwohl wir beide heute morgen früh rausmussten.

ich hab das "" da mal platziert, da so nen abend natürlich einige fragen hinterlässt. dvd-glotzen selbst hat nur ca 90 Minuten in Anspruch genommen und ich hätte nicht gedacht, dass wir uns danach so festquatschen würde. Es hat einfach alles gepasst: wir haben uns "warmgelabert" und dann wars einfach nur noch toll: super gut verstanden. achtung jetz kommts: wie gute freunde ... mit den Augen rollend

Es gab sicherlich einige Situationen die hätten Platz für Annäherungsversuche ("füße messen", oder als wir da beide auf der couch gelegen haben und ich meine beine über ihre legen musste, weil die couch zu klein war ) gelassen, aber irgendwie wollte da nix kommen. Vielleicht wollte sie oder ich ja was starten, aber hat sich nicht getraut? Keine Ahnung.

Sie hat mich dann gefragt, ob ich vllt auf ner Matratze pennen will. SInd dann eben hoch in ihr Zimmer und sie hat sich in ihr Bett gelegt und ich auf ne Matratze ...

Wir haben einfach nur da gelegen und uns über alle möglichen Dinge unterhalten, natürlich auch uns selbst betreffend. Sie war von der Aktion positiv überrascht ("verrückt","durchgeknallt") und sagte auch, dass es ja eigentlich nicht vorkommen würde, dass sie nen Kerl gleich in ihrem Bett (dabei wars nur die Matratze) schlafen lassen würde. Wir haben uns gesprächstechnisch der Frage genähert, was wir uns den vorstellen, wies weitergehen könnte. Ja, wir haben uns angenähert, aber ab und zu war da trotzdem noch so nen gesprächstief ... also nicht wirklich klartext. Ist aber auch nicht schlimm, was will man erwarten, dass man gleich voll auspackt?

MIr geht's jetzt wie vorher. Ich bin weiterhin realtiv unauferegt. Ich (und bestimmt auch sie) müssen das ganze jetz erstmal sacken lassen. Ob ich mir mehr vorstellen könnte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ...
20.01.2007 18:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, aber was ich anscheinend nicht unterschätze ist, dass sie sich gern reichhaltig beschenken lässt aber selbst nicht mal aus eigenem Antrieb ein Bahnticket kauft, um mit dir zusammen zu sein.


Gesammtwert 150€ etwa - auf 10 Monate aufgeteilt ist das sogar noch zu wenig!



Arsch offen? Mata halt...



Also 15€ im Monat für seinen Partner aufzuwenden finde ich auch nicht wirklich viel.




Es geht nicht um die Menge, sondern darum, dass er das anscheinend als Pflicht ansieht.
20.01.2007 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Klingt doch gar net schlecht. Einfach mal laufen lassen und zusehen, dass ihr euch demnächst wieder trefft. Wenn man sich direkt so gut versteht und miteinander schwätzen kann, dann sind das doch prima Aussichten
20.01.2007 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Switchie

ich glaube,ich bin in eine Lesbe verliebt Mata halt...

näheres dazu später ich muss weg peinlich/erstaunt




diese wunschvorstellung hatten wir alle mal peinlich/erstaunt.. Augenzwinkern



Leider ist das keine Wunschvorstellung traurig ging mir auch mal so, dass ich mich schon voll auf der Zielgerade gesehen habe. Wir saßen in ihrem Zimmer auf dem Bett und haben ein Fotoalbum angeschaut. Das bin ich mit meiner Freundin Marijke - ok, eine Freundin hab ich gedacht, aber auf der nächsten Seite hab ich dann ungefähr Erschrocken gemacht und sie das hättest gar nicht von mir gedacht, wie? Breites Grinsen Aber es stimmt, wir sind zusammen!

Tja, an diesem Abend blieben die Gummis originalverpackt.

@cit: Wolltest du denn nicht mehr starten? Warst du dir unsicher? Denn allein aus dem bisschen Text kommt mir das doch schon schwer wie eine Einladung vor.

@Dev und Skull: Aight, man.
20.01.2007 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Tom4H4wK


@cit: Wolltest du denn nicht mehr starten? Warst du dir unsicher? Denn allein aus dem bisschen Text kommt mir das doch schon schwer wie eine Einladung vor.




Gute Frage. Ich weiß es selbst nicht ... Vllt will mir nicht bewusst werden, welche Chance(n) mir da entgangen sind. Fands halt einfach nur zu schön, dass wir einfach da rumgelegen und uns unterhalten haben. Hat schon Eindruck hinterlassen der Abend, kommt nicht alle Tage vor ...

€ grad sms erhalten. sie fand den abend "sehr nett bzw. schön" ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 20.01.2007 18:34]
20.01.2007 18:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben : CCLXXIV ( bros b4 hos! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 01:27:48 Garth hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:21:35 Garth hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben : CCLXIV")
15.01.2007 20:02:04 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum