Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Krypteria als Vorgruppe von Subway to sally haben mir ganz gut gefallen...album kaufen oder nicht kaufen? peinlich/erstaunt
18.01.2007 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
Ich kann hier jedem nur "With Passion" empfehlen. Melodic Death + bisschen Core. Ultraschnell, sehr viele sehr geile Melodien (The Last Scripture) und "in the midst of bloodied soil" (2005) ist eh ein sehr schönes album mit guten liedern drauf.
18.01.2007 13:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
mal reinhörn

/e: joa.. so vom ersten eindruck her isses net schlecht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 18.01.2007 13:18]
18.01.2007 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
und wo ich grade dabei bin, was finden eigentlich alle an hatebreed so toll? dieses chorus-fake-armeegeplärre klingt so exzessiv eingesetzt einfach nur scheiße, imho.
18.01.2007 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
die sind live halt absolut bombe.
18.01.2007 13:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von .No Limit

und wo ich grade dabei bin, was finden eigentlich alle an hatebreed so toll? dieses chorus-fake-armeegeplärre klingt so exzessiv eingesetzt einfach nur scheiße, imho.



haben einen unverkennbaren, eigenen Sound.
18.01.2007 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Krypteria als Vorgruppe von Subway to sally haben mir ganz gut gefallen...album kaufen oder nicht kaufen? peinlich/erstaunt



DIE Band als Vorband von StS? Mata halt...

/€: Ach, ich habe irgendwie Krypteia gelesen. traurigpeinlich/erstaunt Habe mich schon gefragt, was Gutmensch Sniedel mit einem NSBM-Album will. fröhlich
/€2: Obwohl, die haben ja sogar erst 1 Demo veröffentlicht. Ich hätts vor dem Posten merken sollen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 18.01.2007 14:31]
18.01.2007 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von .No Limit

und wo ich grade dabei bin, was finden eigentlich alle an hatebreed so toll? dieses chorus-fake-armeegeplärre klingt so exzessiv eingesetzt einfach nur scheiße, imho.



Weils groovt wie sonstwas?

Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du mit "Armeegeplärre" meinst. Ich hörs mir grade nochmal an und ich erkenne da wirklich nicht was du eigentlich meinst peinlich/erstaunt

Abgesehen davon ist der Shouter imho einer der besten im Genre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.01.2007 14:44]
18.01.2007 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von .No Limit

und wo ich grade dabei bin, was finden eigentlich alle an hatebreed so toll? dieses chorus-fake-armeegeplärre klingt so exzessiv eingesetzt einfach nur scheiße, imho.



Weils groovt wie sonstwas?

Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du mit "Armeegeplärre" meinst.



diesen gesangsstil (zumindest auf supremacy, wie das auf den andren alben ist weiß ich nicht). wird normalerweise nur manchmal im refrain benutzt, als ergänzung zum eigentlichen gesang. bei cob - hate crew deathroll zum beispiel. oder slipknot, die setzen sowas auch ein, bei pulse of the maggots zb glaub ich, aber von denen hab ich nix.

und besonders groovig find ich die (meistens) buff-disch-buff-disch beats auch nicht.

 
Zitat von `dawn

 
Zitat von .No Limit

und wo ich grade dabei bin, was finden eigentlich alle an hatebreed so toll? dieses chorus-fake-armeegeplärre klingt so exzessiv eingesetzt einfach nur scheiße, imho.



haben einen unverkennbaren, eigenen Sound.



das mag sein, aber das alleine macht eine band für mich noch nicht gut.

edit: arroganten "Augenzwinkern" smilie entfernt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 18.01.2007 14:52]
18.01.2007 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von .No Limit

diesen gesangsstil (zumindest auf supremacy, wie das auf den andren alben ist weiß ich nicht). wird normalerweise nur manchmal im refrain benutzt, als ergänzung zum eigentlichen gesang. bei cob - hate crew deathroll zum beispiel. oder slipknot, die setzen sowas auch ein, bei pulse of the maggots zb glaub ich, aber von denen hab ich nix.

und besonders groovig find ich die (meistens) buff-disch-buff-disch beats auch nicht.




Das mit den Grooves trifft für Supremacy zu, darauf sind sie teilweise ein wenig zurück in die ursprüngliche HC-Richtung gedriftet, das ist beispielsweise bei "The Rise of Brutality"(das ich eh stärker find als die neue) etwas deftiger ausgefallen. Und der Gesang... mein Gott da schreit halt ab und an der Rest der Band irgendwas rein und da hängt etwas Effekt drauf, ist mir bisher nicht mal aufgefallen dass das so viel wäre, aber halt Geschmackssache ne.

Grundlegend empfehle ich dennoch mal "Perseverance" und "The Rise of Brutality", und wenns nur mal zum drüberhören ist. "Beholder of Justice" zum Beispiel find ich subjektiv eines der derbsten Stücke was ich kenne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.01.2007 15:01]
18.01.2007 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von .No Limit

diesen gesangsstil (zumindest auf supremacy, wie das auf den andren alben ist weiß ich nicht). wird normalerweise nur manchmal im refrain benutzt, als ergänzung zum eigentlichen gesang. bei cob - hate crew deathroll zum beispiel. oder slipknot, die setzen sowas auch ein, bei pulse of the maggots zb glaub ich, aber von denen hab ich nix.

und besonders groovig find ich die (meistens) buff-disch-buff-disch beats auch nicht.




Das mit den Grooves trifft für Supremacy zu, darauf sind sie teilweise ein wenig zurück in die ursprüngliche HC-Richtung gedriftet, das ist beispielsweise bei "The Rise of Brutality"(das ich eh stärker find als die neue) etwas deftiger ausgefallen. Und der Gesang... mein Gott da schreit halt ab und an der Rest der Band irgendwas rein und da hängt etwas Effekt drauf, ist mir bisher nicht mal aufgefallen dass das so viel wäre, aber halt Geschmackssache ne.

Grundlegend empfehle ich dennoch mal "Perseverance" und "The Rise of Brutality", und wenns nur mal zum drüberhören ist. "Beholder of Justice" zum Beispiel find ich subjektiv eines der derbsten Stücke was ich kenne.



kaykay.
18.01.2007 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Vielleicht liegts auch daran dass ich nicht ganz objektiv bin, weil "The Rise of Brutality" mein erstes Album wirklich extremerer Mucke war Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.01.2007 15:04]
18.01.2007 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Kennst du das "State of Grace" Album von Deviate, Hefe?

Wenn du die RoB von Hatebreed magst, wirst die Platte lieben. <3
18.01.2007 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Kin-Luu

Kennst du das "State of Grace" Album von Deviate, Hefe?

Wenn du die RoB von Hatebreed magst, wirst die Platte lieben. <3




Sacht mir gar nichts, kommt aber denne auf die Liste. Danke.
18.01.2007 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nur bloss nix von den neueren Sachen von Deviate! Nichmal reinhören! Am besten das Cover erst gar nicht anschauen!
18.01.2007 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von derSenner

Gut, dass sie am Summerbreeze sind. Alleine deswegen rentieren sich die 60€.



gibts noch länger karten? oder meinst du die sind bald ausverkauft? :O




Keine Ahnung, ich hab selbst noch keine peinlich/erstaunt . Ich hoffe doch, dass die noch welche haben. Glaub aber, dass die letztes Jahr relativ lange Karten im Angebot hatten.

Hat jetzt vielleicht jemand The Killchain Tabs?
18.01.2007 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Wolle Rose kaufen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 18.01.2007 16:26]
18.01.2007 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Giftgasangriff

Wolle Rose kaufen ?


willste die verkaufen?
18.01.2007 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ja, Reborn, will er wohl Breites Grinsen

Welche Größe haben Ensiferum, Carpathian Forest und Naglfar bzw. welche Alben/Rückenaufdrucke?
18.01.2007 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
gut dann hätte ich interesse am dismember shirt und am ensiferum shirt. größe/preis?

evt. noch das tankard
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 18.01.2007 15:51]
18.01.2007 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Sind alle in XL

Killazz, das CF ist in XL fällt aber eher wie L aus, Rückendruck ist ein Bandfoto. Bei Ensiferum "Sweeter far than ..." und beim Naglfar LS "... Sons and daughters of Christ will die"

Reborn, für das Dismember, da original, neuwertig und nur noch in Schweden erhältlich, 15 + Versand

Tankard LS ist zwar XL fällt aber wie L, ist ebenfalls neuwertig, weil meine Oberarme zu dick sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 18.01.2007 15:56]
18.01.2007 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ihr immer mit euren XL-Shirts :/
Ich pack meine Wampe immer lieber fest und eng in Größe L.

btw: Hätte noch ein XL von Ensiferum (mit diesem Rückgrat-Aufdruck), das rote In Flames und ein "Keine Lust" von Rammstein. Sowie ettliche "Fun"-Shirts Breites Grinsen
18.01.2007 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Giftgasangriff

Sind alle in XL

Killazz, das CF ist in XL fällt aber eher wie L aus, Rückendruck ist ein Bandfoto. Bei Ensiferum "Sweeter far than ..." und beim Naglfar LS "... Sons and daughters of Christ will die"

Reborn, für das Dismember, da original, neuwertig und nur noch in Schweden erhältlich, 15 + Versand

Tankard LS ist zwar XL fällt aber wie L, ist ebenfalls neuwertig, weil meine Oberarme zu dick sind Augenzwinkern



also wenn killazz das ensiferum net will, was willst du für alle 3 haben?
18.01.2007 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Killazz

Ihr immer mit euren XL-Shirts :/
Ich pack meine Wampe immer lieber fest und eng in Größe L.





pah.. trag nur m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 18.01.2007 15:59]
18.01.2007 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Wenn ich keine Wampe hätte, würd ich auch M tragen.
Ich mag Klamotten grundsätzlich lieber zu eng als zu weit.
18.01.2007 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Killazz

Wenn ich keine Wampe hätte, würd ich auch M tragen.
Ich mag Klamotten grundsätzlich lieber zu eng als zu weit.



Bei mir isses genau andersrum fröhlich
Ich hab eigentlich M, trag aber in letzter Zeit nur noch L, weil bequemer und... kA, macht einfach mehr Spaß.
18.01.2007 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
giftgasangriff, kannst mir auch gern ne pm schicken
18.01.2007 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von .No Limit

Ich kann hier jedem nur "With Passion" empfehlen. Melodic Death + bisschen Core. Ultraschnell, sehr viele sehr geile Melodien (The Last Scripture) und "in the midst of bloodied soil" (2005) ist eh ein sehr schönes album mit guten liedern drauf.



also schöne melodien sind ne geile sache und ich bin MeloDeath-hörer, aber das was ich im ersten myspace-lied gehört hab fand ich dann einfach nur viel zu nervig an gedudel... traurig
18.01.2007 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Reborn

giftgasangriff, kannst mir auch gern ne pm schicken



Mach lieber mal deine Eiskuh an
18.01.2007 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von Reborn

giftgasangriff, kannst mir auch gern ne pm schicken



Mach lieber mal deine Eiskuh an



boah ok moment
18.01.2007 16:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum