Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Microsoft Windows Vista Thread II ( Ab Ende Januar )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Und selbst wenn Linux noch so absturzsicher, anwender-freundlich (das wage ich mal zu bezweifeln) und ressourcen-schonend ist:

Solange die Masse damit nicht ordentlich zocken kann, und sich Gedanken über Kompatibilität machen muss, wirds niemals was werden.

Aber das ist vllt. auch nicht der Sinn von Linux.
15.01.2007 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ja, das ist nicht der Sinn von Linux.
Da gibt's 'nen wunderbaren bekannten Text, der genau das sagt - leider kenn' ich den Link dahin nicht mehr.
15.01.2007 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Shor

Ja, weil alles an Windows gewohnt ist.
Wenn ich mit einem Betriebssystem im Netz unterwegs bin, dann will ich alles ausführen und benutzen können, was es dort so gibt. Wenn ich ein Programm runterlade, will ich es doppelklicken, installieren und benutzen. Und zwar genauso einfach wie ich es hier schreibe. Und das ist mit Linux nicht drin. Kann ich da nach einem Programm googeln, es laden und benutzen? Kann ich Spiele spielen in dem Umfang und mit der Leistung wie ich es mit Microsoft Betriebssystemen kann? Nein.




Ja.
Wenn das Spiel für Linux ist, geht das natürlich... dass emulierte Spiele nicht auf dem Niveau laufen können, ist doch klar mit den Augen rollend

Die Installation von Software geht mit einer guten Distribution deutlich besser, als mit Windows. Hast du in Windows eine Auflistung der Software, die du installieren könntest, ohne erst nach ihr suchen zu müssen? Kannst du dort per Mausklick deine komplette Software updaten? Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 15.01.2007 22:30]
15.01.2007 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ja, weg mit dem Rolleyes-Smilie.
Das ist nunmal eben genau der Punkt, der Linux nur für wenige alltagstauglich macht. Augenzwinkern
Und danach wurde ich gefragt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.01.2007 22:31]
15.01.2007 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich würde nicht behaupten, dass der gigantische Großteil der PCs weltweit mehrheitlich zum Spielen benutzt wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 15.01.2007 22:32]
15.01.2007 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Shor

Ja, weil alles an Windows gewohnt ist.
Wenn ich mit einem Betriebssystem im Netz unterwegs bin, dann will ich alles ausführen und benutzen können, was es dort so gibt. Wenn ich ein Programm runterlade, will ich es doppelklicken, installieren und benutzen. Und zwar genauso einfach wie ich es hier schreibe.




Ich will nicht lange rumsurfen und ein Programm suchen.
Ich will "rechner installier $programm" machen und es installiert bekommen, informiert werden wenn es updates gibt und die dann (wenn ich will) automatisch einspielen lassen ohne erst wieder auf die website zu gehen.
Kann das Windows?

Acid
15.01.2007 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von grufti

Ich würde nicht behaupten, dass der gigantische Großteil der PCs weltweit mehrheitlich zum Spielen benutzt wird Augenzwinkern





Entschuldigt mich, aber die Diskussion gefällt mir nicht.
Ich habe keine Lust auf diese "Windows vs. Linux" Battles, erst recht nicht hier.

Linux bleibt fuer mich kein Windows-Ersatz - vllt. für einzelne, nicht aber für den Großteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.01.2007 22:35]
15.01.2007 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du verstehst es nicht.
Noch einmal zum mitschreiben:

Linux kann noch soviel toller sein, solange darauf nicht gezockt werden kann, und man keine Kompatibilitätsprobleme hat, wird es sich NIEMALS durchsetzen.

NIEMALS. Das heißt nie. Also nie. Bis ans Ende aller Tage.

Das hat NICHTS damit zu tun, ob Windows komfortabler oder sonstwas ist.

/e: Im Bezug auf den Otto-Normal-Anwender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 15.01.2007 22:35]
15.01.2007 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Bitte beachten
 
Zitat von smoo

Du verstehst es nicht.
Noch einmal zum mitschreiben:

Linux kann noch soviel toller sein, solange darauf nicht gezockt werden kann, und man keine Kompatibilitätsprobleme hat, wird es sich NIEMALS durchsetzen.

NIEMALS. Das heißt nie. Also nie. Bis ans Ende aller Tage.

Das hat NICHTS damit zu tun, ob Windows komfortabler oder sonstwas ist.

/e: Im Bezug auf den Otto-Normal-Anwender.


15.01.2007 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von smoo

Linux kann noch soviel toller sein, solange darauf nicht gezockt werden kann, und man keine Kompatibilitätsprobleme hat, wird es sich NIEMALS durchsetzen.




Ich geh dann mal UT2004 spielen.

Acid

EDIT: Hmm, das geht ja sogar fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 15.01.2007 22:37]
15.01.2007 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Langsam wird's peinlich. :/

\\ nicht peinlich - eher blöd.
\\\ nicht blöd - eher albern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.01.2007 22:37]
15.01.2007 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Shor

Ja, weil alles an Windows gewohnt ist.
Wenn ich mit einem Betriebssystem im Netz unterwegs bin, dann will ich alles ausführen und benutzen können, was es dort so gibt. Wenn ich ein Programm runterlade, will ich es doppelklicken, installieren und benutzen. Und zwar genauso einfach wie ich es hier schreibe.




Ich will nicht lange rumsurfen und ein Programm suchen.
Ich will "rechner installier $programm" machen und es installiert bekommen, informiert werden wenn es updates gibt und die dann (wenn ich will) automatisch einspielen lassen ohne erst wieder auf die website zu gehen.
Kann das Windows?

Acid




aha, wenn ich also in Linux eingebe "Linux, installier mir Step 7" dann tut es das? boah, cool. wenn es DAS kann, dann hast du mich überzeugt.


Aber ich vermute ehe, das bezieht sich auf den kreis der programme die bei den verschiedenen Linux distris mitgeliefert sind. DAS hat Windows auch (allerdings vermisse ich zugegebenermaßen das optionale installieren oder nciht installieren von OS eigenen programmen, wie es unter Win 98 noch möglich war).

Aber die funktionen mit den Updates und automatischen updates, du wirst es kaum glauben, nennt sich WINDOWS UPDATE

und nein, damit meine ich nicht die Internetseite, sondern das kleine Programm, dass auf wunsch regelmäßig und im hintergrund windows auf dem neusten stand hält. Nur bei Windows macht das kaum einer, weil man ja nciht dauernd zu M$ verbunden sein will.


Oder meinst du bei Programmen? also mein Panda antivir macht das gleiche. Prey meldet mir auch, dass eine neue Version vorhanden ist. Steam auch. Adobe auch. Und manchmal NERVT es mcih eigentlich eher mehr, weil cih eigentlich das programm jetzt NUTEN will und nciht UPDATEN
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 15.01.2007 22:49]
15.01.2007 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Wir sollten damit wirklich aufhören.
Ich find's beschissen, dass sich der Vista-Thread jetzt in diese Richtung entwickelt (hat).
15.01.2007 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
... Aus dem alten
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Drag0nk!zz

Perfekt, genau der Thread den ich brauche! Breites Grinsen

Ich werd mir Ende Januar nen neuen PC zulegen und hätte ja dann die möglichkeit direkt auf WIndows Vista umzusteigen.
GEbruachen tu ihc den PC dann für.. .alles peinlich/erstaunt Schule/Studium, gelegentliches Zocken...
Lohnt sich das direkt vista zu benutzen oder wärs sinnvoller erstmal abzuwarten?




schule/studium?

ich würde einen laptop (ca. 1 jahr alt max) empfehlen. aktuell genug auch für spiele aber du wirst die vorteile dafür zu schätzen wissen.



Bin nich so der Laptop-Fan, vorallem wenn ich für denslben Preis nen viel besseren PC bekommen könnte..
Mein aktueller PC kackt nämlich jeden Moment ab und mein Dad will den dann ausschlachten


15.01.2007 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Um nochmal auf die verschiedenen Versionen zurückzukommen. Die sind ja mal dermaßen kacke zusammengestellt:

Beispiel: Ich hätte gern Remotedesktopunterstützung. Gut, geht mit Business, mit Home Premium nicht. Dafür hat Business wieder keine DVD-Wiedergabe. Gut, man mag nun denken, was wollen Unternehmen mit DVD-Wiedergabe. Die Mitarbeiter sollen schließlich arbeiten. Dann frag ich mich aber, warum um Himmels willen, neue und aktualisierte Spiele darin vorhanden sind. Sinn?


Quelle: http://www.zdnet.de/enterprise/print_this.htm?pid=39149648-39002080c
15.01.2007 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von AcidPils

Früher hat man sich ein Spiel gekauft und konnte es spielen solange man wollte.
Seit längerem gibt es MMORPG Spiele für die du jedes Monat zahlst.
Ist es auch noch faires Geschäftemachen wenn das mal auf Vista+1 angewendet wird?

Du kannst ein MMORPG nicht mit einem Betriebssystem vergleichen. Bei ersterem geht der größte Teil in Hardware, Wartung und Support der Server. Das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

 
Zitat von [Shane]

aha, wenn ich also in Linux eingebe "Linux, installier mir Step 7" dann tut es das? boah, cool. wenn es DAS kann, dann hast du mich überzeugt.

Ja. Kann es. Und es läuft genau so.
Du brauchst Openoffice? Du gibst "apt-get install openoffice" ein und nach Minuten ist es installiert ohne das du irgendwas machen musst!
Und ja, das geht auch klickibunti, man braucht nicht rumtippen.
Für mich steht fest, dass mich Microsoft nie wieder als Kunden sehen wird (ausgenommen im Job und da auch nur wenn ich es vermeiden kann). Dafür genieße ich die absolute Kontrolle viel zu sehr

----

Aber wir sollten diese bescheuerte Diskussion wirdklich lassen. Das ganze führt zu nichts. Zu garnichts!
15.01.2007 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
@ dragon: Was wäre denn Deine persönliche Alternative zu Vista? Etwa XP? Dann nimm' lieber sofort Vista.

@ [mathu]: Aber das finale Wort von Dir war noch nötig, ja? Augenzwinkern

Kindergarten irgendwie. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.01.2007 22:48]
15.01.2007 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von Shor

 
Zitat von grufti

Ich würde nicht behaupten, dass der gigantische Großteil der PCs weltweit mehrheitlich zum Spielen benutzt wird Augenzwinkern





Entschuldigt mich, aber die Diskussion gefällt mir nicht.
Ich habe keine Lust auf diese "Windows vs. Linux" Battles, erst recht nicht hier.

Linux bleibt fuer mich kein Windows-Ersatz - vllt. für einzelne, nicht aber für den Großteil.




1. Ist Linux kein_Windows_Ersatz. Ich weiß ja nicht, ob dir das schonmal aufgefallen ist.
2. Ein OS nach der Anzahl der kommerziellen Spiele, die für es geschrieben/portiert worden sind ist kindisch.
3. Die Kompatibilitätsprobleme macht MS und zwar extra, um das Monopol zu erhalten.

und den letzen Punkt verkneife ich mir...
15.01.2007 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ein solches System funktioniert unter Linux gut und das kann man auch nicht abstreiten. Man könnte unter Windows lediglich ein solches Paketsystem für Freeware aufsetzen, da aber der Großteil der eingesetzten Software unter Windows kaufen muss, macht es kaum Sinn für Programme wie Messenger, Packer, Browser etc. ein automatisches System zu erstellen, zu mal viele dieser Programme nicht Quell-offen sind, so dass ein Anpassung durchaus schwierig ist. Das was man wohl am besten mit einem Paket-Manager vergleichen kann, ist die Registry, die speichert, wo Programme installiert werden und deren Bibliotheken oder wo andere Programme zu finden sind. Zudem sind die meisten Windows-Programme aufgrund von sämtlichen Bibliotheken, die zur Sicherheit mitgeliefert werden, viel zu groß. Dies wird unter Linux wirklich elegant gelöst, sorgt aber - zumindest bei mir - öfters für Verwunderung, da man so manchmal einen ziemlichen Rattenschwanz an "Abhängigkeiten" mitschleppt. Dies ist natürlich nicht immer der Fall, das ist richtig, aber letztenendes wirkt es auf "unerfahrene" Benutzer eher abschreckend, wenn automatisch unzählige Bibliotheken installiert werden, deren Nutzen ich nicht sofort erkenne. Gut hingehen ist, dass dies wirklich nur einmal gemacht wird. Windows hat dafür ein großzügiges Angebot an eigenen Bibliotheken, wie DirectX, die WinAPI und .NET. Die einem bereits in der Basisinstallation schon zur Verfügung stehen und somit einen großen Bereich abdecken.
15.01.2007 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Wie installiert meine Mutter ein Programm auf dem PC?

Ich schick ihr den Link, sie lädt es runter, startet den Installer, folgt den Anweisungen, zack, Programm ist installiert.

Bei Ubuntu:

"Äh, Muttern, füg mal die 2 Adressen hier zu den Repositories hinzu, indem du in der Shell per sudo den Editor aufrufst und Datei xyz bearbeitest, dann im Paket-Verwaltungsprogramm die Liste aktualisieren, das Programm suchen, runterladen. Fertig. Geht ganz einfach, ne?"

Okay, ist nicht jedes mal so .. aber dennoch.

Oder bei Grafikkartentreibern.

Windows: Auf Herstellerseite gehen, runterladen, ausführen, installieren, neustarten, fertig.

Bei Ubuntu: Anleitung suchen, kryptischen wget-Befehl ausführen, runterladen, sudo gedit blablababla.conf "füge in bereich sowieso die folgenden zeilen hinzu" das ganze dann nochmal. "wenn du xyz eingibst und als ausgabe "blablabla" kommt, dann ist der treiber korrekt installiert".
beryl starten (für das man übrigens auch die repositories hinzufügen und sich auch noch per noch kryptischerem wget befehl nen key oder sowas besorgen muss) .. xgl not found.

also wieder googeln. "da hat jemand dasselbe problem, mal gucken".. super, ich soll nich den treiber nehmen, sondern irgendwas anderes, das ist viel einfacher und klappt sofort. nur eben das in der .conf datei eingeben und ne neue gnome-session machen, dann klappt das ... okay, gesagt, getan .. oh, gnome ist abgeschmiert.

Oder so ähnlich.
15.01.2007 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Kopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 15.01.2007 22:49]
15.01.2007 22:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
ich kannst mir legal und kostenlos vom uni-server laden.

danke "Microsoft education program"
15.01.2007 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Shor

@ dragon: Was wäre denn Deine persönliche Alternative zu Vista? Etwa XP? Dann nimm' lieber sofort Vista.


exakt

hab ende januar geburtstag, also praktisch mein geburtstagsgeschenk (hab weihnachten dafür nichts bekommen peinlich/erstaunt)
Würde dann also einen neuen Komplett-PC kaufen (Mein Dad ist gegen selbst zusammenbauen, er meint, Frauen können das nicht traurig) und könnte ja direkt einen mit vorinstalliertem Vista nehmen.

In was für einer Preiskategorie bewege ich mich dann? Weiss das jemand? peinlich/erstaunt
15.01.2007 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Shor

Kopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagen
Kopf gegen die Wand schlagen




Mir macht das Spaß und ich nehme es glücklicherweise nicht ernst Augenzwinkern
15.01.2007 22:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie installiert meine Mutter ein Programm auf dem PC?

Ich schick ihr den Link, sie lädt es runter, startet den Installer, folgt den Anweisungen, zack, Programm ist installiert.

Bei Ubuntu:




konsole: aptitude install programm ...enter... feddich
15.01.2007 22:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von Shor

@ [mathu]: Aber das finale Wort von Dir war noch nötig, ja? Augenzwinkern

Was heißt finales Wort. Der Kindergarten geht doch sowieso bald wieder los...spätestens morgen Breites Grinsen
Das ganze passiert immer wenn die Borg irgendwas verkünden...das Universum würde vermutlich kollabieren wenn es nicht so wäre.
Aber ich halt mich raus, ich weiß nämlich das mein System besser ist als eures
15.01.2007 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Shor

@ dragon: Was wäre denn Deine persönliche Alternative zu Vista? Etwa XP? Dann nimm' lieber sofort Vista.


exakt

hab ende januar geburtstag, also praktisch mein geburtstagsgeschenk (hab weihnachten dafür nichts bekommen peinlich/erstaunt)
Würde dann also einen neuen Komplett-PC kaufen (Mein Dad ist gegen selbst zusammenbauen, er meint, Frauen können das nicht traurig) und könnte ja direkt einen mit vorinstalliertem Vista nehmen.

In was für einer Preiskategorie bewege ich mich dann? Weiss das jemand? peinlich/erstaunt




Preiskategorie für was?
Fertig-PC? Das kann man pauschal nun wirklich nicht sagen.
Vista alleine kostet als zu empfehlende "Home Premium" 98 Euro und ist bei einer Neuanschaffung - sag' ich jetzt mal einfach - zu empfehlen.
15.01.2007 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Lokomotive


konsole: aptitude install programm ...enter... feddich




http://wiki.beryl-project.org/wiki/Install_Beryl_on_Ubuntu_Edgy_with_XGL#Adding_the_Beryl_Project_repositories
15.01.2007 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Man muss bei dieser Windows-Linux Diskussion schon arg aufpassen; das Problem sehe ich immer darin, dass beide Systeme in sich konsistent und schlüssig sind. Ich kann so ziemlich jedem unter Linux etwas sehr sinnvolles abgewinnen und es für einen sehr guten Weg halten; blöderweise ist der Microsoft-Way mit der gegebenen Basis für mich auch nicht falsch.
15.01.2007 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Also eine Linux Installation ist nicht mehr ansatzweise so schwer wie vielleicht noch vor einigen Jahren.

Und man spart enorm Zeit, weil eben schon für fast alles ein Programm dabei ist.

Wie lange hängt man bei Windows nach der Installation noch rum und installiert alles mögliche nach.

Winamp zum Musikhören, Miranda/ICQ/Trillian/MIRC zum chatten, Adobe Reader für PDF, Office Paket zum Briefe schreiben, Codecs für Videos, Photoshop zum Bilder bearbeiten, Firefox/Opera zum surfen, FTP Programm für die UNI/FH, Chipsatztreiber, Grafiktreiber, etc pp

So, und jedesmal muss man eine Exe laden, die ausführen, zehnmal auf ja und amen klicken und dann hat mans endlich.

Und wenn man bei Linux was nachinstallieren will, dann schmeisst man einfach seinen Paketmanager an( sogar mit schicker GUI), gibt einmal sein root passwort ein, macht ein paar Haken bei den gewünschten Programmen, klickt auf Installieren, und ab da geht alles von alleine. Man muss nichts mehr machen. Man kann eine Rauchen gehen oder nen Käffchen trinken.

Und was von beidem jetzt "einfacher" ist, das sei jedem selbst überlassen.
15.01.2007 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Microsoft Windows Vista Thread II ( Ab Ende Januar )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2007 16:23:52 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum