Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Prix Eurovision 2007 - Der Vorentscheid ( Auf Lordis Spuren ... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Ulyssys

Bei so einem Wettbewerb müsste mal was innovatives her, Big-Band Style wäre da schon nicht schlecht fröhlich



Sowas hätte keine Chance, Max und Stefan Raab war ja schon innovativ (einfachn Typ aufm Hocker der singt) und gegen wen hamse verloren? Genau irgendwelche Schlampen aus der Ukraine, die kaum was anhaben und zu nem geklauten Song mitm Arsch wackeln... Augenzwinkern

Ansonsten ists doch immer dasselbe, Nachbarländer schieben sich immer gegenseitig die Punkte zu, daher langweilig ohne Ende!

Die Show an sich ist eh total überbewertet, habs mir nur damals bei Guildo Horn und Stefan Raab mal angesehen, da wars wenigstens witzig! fröhlich
23.01.2007 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von grufti

 
Zitat von mformkles

Hätte gern Rammstein dabei gehabt.



Vorher friert die Hölle zu.




Rammstein hätte aber wenigstens den Hauch einer Chance, sich gegen den Balkan oder den Ostblock durchzusetzten.




Die würden mit riesigem Vorsprung gewinnen, keine Frage... aber das passt einfach nicht zur Band. Außerdem soll seit Echo 05 sowieso nicht mehr im Fernsehen gespielt werden Augenzwinkern
23.01.2007 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Rammstein hätte aber wenigstens den Hauch einer Chance, sich gegen den Balkan oder den Ostblock durchzusetzten. So ist es eigentlich scheissegal, wen oder was wir schicken, ser sieger kommt ehe aus o.g. Regionen.




Ich find Rammstein unglaublich schlecht, aber im Ausland sind 3 deutsche Bands ganz groß (wenn ich nichts vergessen habe):
Rammstein, Scooter, Blümchen

klingt scheisse, ist aber so traurig



hosen sind die erfolgreichste deutsche band im ausland, rammstein is in den usa deutsche band nr 1 und blümchen wird vorwiegen in gegenden gehört wo fette 50jährige deutsche 10 jährige kindernutten ficken.
23.01.2007 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Rammstein hätte aber wenigstens den Hauch einer Chance, sich gegen den Balkan oder den Ostblock durchzusetzten. So ist es eigentlich scheissegal, wen oder was wir schicken, ser sieger kommt ehe aus o.g. Regionen.




Ich find Rammstein unglaublich schlecht, aber im Ausland sind 3 deutsche Bands ganz groß (wenn ich nichts vergessen habe):
Rammstein, Scooter, Blümchen

klingt scheisse, ist aber so traurig




Disqualifiziert. Aber aufs Härteste.
23.01.2007 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Blümchen macht noch Musik?
23.01.2007 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.
23.01.2007 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Rammstein hätte aber wenigstens den Hauch einer Chance, sich gegen den Balkan oder den Ostblock durchzusetzten. So ist es eigentlich scheissegal, wen oder was wir schicken, ser sieger kommt ehe aus o.g. Regionen.




Ich find Rammstein unglaublich schlecht, aber im Ausland sind 3 deutsche Bands ganz groß (wenn ich nichts vergessen habe):
Rammstein, Scooter, Blümchen

klingt scheisse, ist aber so traurig



hosen sind die erfolgreichste deutsche band im ausland, rammstein is in den usa deutsche band nr 1 und blümchen wird vorwiegen in gegenden gehört wo fette 50jährige deutsche 10 jährige kindernutten ficken.




Die Hosen haben insgesamt mehr als zehn Millionen Alben in 25 Jahren verkauft, Rammstein allein im Ausland mehr als sechs Millionen.

Ich glaube nicht, dass die Hosen mehr als die Hälfte ihrer Alben im Ausland verkauft haben... Augenzwinkern
23.01.2007 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



die kommt grad neu raus... mit den Augen rollend
23.01.2007 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



Firmiert jetzt unter ihrem "richtigen" Namen und macht soweit ich gehört hab und Kritiken gelesen habe mittlerweile sogar ziemlich anständige Musik. Hab das besagte Album aber noch nicht hören können.

 
Und was ist mit Nena, du Ketzer!!!



Ich weiss nicht was mit Nena ist. Aber sollte eine Behandlung dagegen möglich sein, ich würde spenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.01.2007 23:25]
23.01.2007 23:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 


Laut Billboard Charts ist Rammstein bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als sechs Millionen im Ausland.




So Wikipedia...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 23.01.2007 23:24]
23.01.2007 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Ich glaube Scorpions kennt jeder.
23.01.2007 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



die kommt grad neu raus... mit den Augen rollend




Als

Jasmin Welkte ... ähh ... Wagner?
23.01.2007 23:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Ulyssys

 


Laut Billboard Charts ist Rammstein bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als sechs Millionen im Ausland.




So Wikipedia...



ist ja auch egal wer da jetzt 1 oder 2 ist, aber die hosen vergessen... Kopf gegen die Wand schlagen in südamerika sind die überall sehr bekannt.
23.01.2007 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Die Scorpions sind übrigens letztendlich auch die international erfolgreichste deutsche Band Augenzwinkern
23.01.2007 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



die kommt grad neu raus... mit den Augen rollend




Als

Jasmin Welkte ... ähh ... Wagner?




ja...

@grufti:
schau doch mal auf den wiki-artikel?!

hier nochmal zum vergleich

 

Die Scorpions sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover und gelten als eine der international erfolgreichsten deutschen Rockbands. Häufig zählt man sie zu den Initiatoren der so genannten Powerballade.




ergo Rammstein insgesamt als Musikgruppe (unabhängig vom Stil) erfolgreichste deutsche Gruppe und Die Scorpions eine unter anderen erfolgreichen Rock-Gruppen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 23.01.2007 23:29]
23.01.2007 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Es ging doch um die bekanntesten, nicht die erfolgreichsten dt. Bands.
23.01.2007 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Es ging doch um die bekanntesten, nicht die erfolgreichsten dt. Bands.




das geht doch aufs gleiche hinaus...
23.01.2007 23:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



die kommt grad neu raus... mit den Augen rollend




Als

Jasmin Welkte ... ähh ... Wagner?




ja...

@grufti:
schau doch mal auf den wiki-artikel?!

hier nochmal zum vergleich

 

Die Scorpions sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover und gelten als eine der international erfolgreichsten deutschen Rockbands. Häufig zählt man sie zu den Initiatoren der so genannten Powerballade.




ergo Rammstein insgesamt als Musikgruppe (unabhängig vom Stil) erfolgreichste deutsche Gruppe und Die Scorpions eine unter anderen erfolgreichen Rock-Gruppen...




Natürlich, aber die von den Billboard Charts können auch viel erzählen.
Alleine das Album 'Crazy World' hat sich öfter verkauft, als alle Rammstein-Alben zusammen.

"...die Scorpions mit über 80 (Stand: 2000) Millionen verkauften Tonträgern, 35 Platin- und 98 Goldalben zu den zehn erfolgreichsten Rockbands zählen..."

Da sind Rammstein weit weg...
23.01.2007 23:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Es ging doch um die bekanntesten, nicht die erfolgreichsten dt. Bands.




das geht doch aufs gleiche hinaus...




Wo sind die Hitlervergleiche wenn man sie braucht!
23.01.2007 23:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Die Fanboygruppen von Rammstein, den Scorpions und den Hosen möchten bitte am Kinderparadies abgeholt werden
23.01.2007 23:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe

Die Fanboygruppen von Rammstein, den Scorpions und den Hosen möchten bitte am Kinderparadies abgeholt werden



<-- Rammstein-Hörer, aber ich kann doch keine Lügen über Rammstein stehen lassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 23.01.2007 23:33]
23.01.2007 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Massa

 
Zitat von TylerDurdan



Und womit?


Genau! Mit Recht.




Also bitte die wurden durch einen fairen TV Wettbewerb zusammengebracht UND haben Migrationshintergrund, das ist so innovativ damit MUSS man doch gewinnen.


Und wenn das nix wird bauen wir in die nächste Band einfach noch 1-2 Behinderte für den Mitleidsfaktor ein.




Idealerweise hauen wir ne Band zusammen, wo alle Mitglieder ausm ehemaligen Jugoslawien kommen. Dann kloppen wir noch nen Backgroundchor aus der ehemaligen Sowjetunion hintendran. Und machen das groß in den Medien publik.

Und - Tadaa: Wir haben die ganzen Panslawisten im Sack \o/ Breites Grinsen
23.01.2007 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die müssen dann leider aber auch noch durch den Vorentscheid kommen mit den Augen rollend

Vor paar Jahren gab es doch so ne Gruppe von Jugendlichen die in verschiedenen Sprachen Gesungen haben. Die haben es aber beim Vorentscheid verkackt.
23.01.2007 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich hab die Theorie aufgestellt, dass die Musiker die meiner Meinung keine Scheiße produzieren/musizieren einfach nichts mit dem Eurovision Song blah zutun haben wollen.

Und selbst wenn das passieren würde, wird wieder die Band gewählt die grad bei der durch leicht Medien beeinflussbaren Masse "angesagt" ist----> Es wird immer irgendein Dreck für Doitschland gewählt werden solang das breite Publikun wählen darf.

Und deshalb guck ich mir das Ganze sicher nicht an.

Achja und seit Lordi hab ich sowieso den letzten guten Glauben an der Sendung verloren.(wuahh paar aus meiner Klasse "HARD!!!!ROCK!!!!HALA..." ich denk nur *Wtf geht mit denen abMata halt...*..."WAS DU KENNST LORDI NICHT???"... )
23.01.2007 23:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Selbst in Denver (Colorado) kennen sie Scooter, Rammstein und können dir die Texte vorsingen Breites Grinsen
23.01.2007 23:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Massa

 
Zitat von TylerDurdan



Und womit?


Genau! Mit Recht.




Also bitte die wurden durch einen fairen TV Wettbewerb zusammengebracht UND haben Migrationshintergrund, das ist so innovativ damit MUSS man doch gewinnen.


Und wenn das nix wird bauen wir in die nächste Band einfach noch 1-2 Behinderte für den Mitleidsfaktor ein.




Idealerweise hauen wir ne Band zusammen, wo alle Mitglieder ausm ehemaligen Jugoslawien kommen. Dann kloppen wir noch nen Backgroundchor aus der ehemaligen Sowjetunion hintendran. Und machen das groß in den Medien publik.

Und - Tadaa: Wir haben die ganzen Panslawisten im Sack \o/ Breites Grinsen




Und ein farbiger Tänzer rundet das Ganze ab.
23.01.2007 23:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von brudeRFrag

Und ein farbiger Tänzer rundet das Ganze ab.



Dürfen die Afrikaner auch mitwählen? Mata halt...

Lieber sollten die noch irgendwelche griechischen Einlagen machen, dann ist Zypern und Griechenland auch noch mit dabei.

Nur noch die Frage, wie wir den Rest ins Boot kriegen.

Deutsch singen müssen wir ja nicht, Schweiz und Österreich können uns eh nicht leiden, müssen wir also nicht mittels Sprache versuchen da an Gnadenpunkte zu kommen.

Englisch hilft nur bedingt, weils jeder macht.
Vielleicht irgendwas skandinavisches... peinlich/erstaunt
23.01.2007 23:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von brudeRFrag

Und ein farbiger Tänzer rundet das Ganze ab.



Dürfen die Afrikaner auch mitwählen? Mata halt...





Nein, damit könnte man aber die Frauen als Zielgruppe gut abdecken.
23.01.2007 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von brudeRFrag

Blümchen macht noch Musik?



Firmiert jetzt unter ihrem "richtigen" Namen und macht soweit ich gehört hab und Kritiken gelesen habe mittlerweile sogar ziemlich anständige Musik. Hab das besagte Album aber noch nicht hören können.




Ich meine gelesen zu haben, dass Bernd Begemann da an ein paar Songs mitgeschrieben hat.

In dem Moment ich so: WTF?
24.01.2007 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
 
Zitat von mystical*lambda

 
Zitat von mformkles

Hm. Mich würde interessieren, welche Gruppen/Sänger im Ausland am bekanntesten sind.

Ich vermute mal Rammstein, Die Toten Hosen, TokioHotel und Sarah Connor.




Selbst in Denver (Colorado) kennen sie Scooter, Rammstein und können dir die Texte vorsingen Breites Grinsen




Hier in Schweden sind es fast immer die bereits weiter vorne genannten: Rammstein, Scooter, Bluemchen
24.01.2007 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Prix Eurovision 2007 - Der Vorentscheid ( Auf Lordis Spuren ... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum