Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bröööntsch ( Dienstag, der 6. Februar "07 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [DCJ]BOD

Fu



Hähä.
Ich hab dir übrigens 500€ geschickt. Per Post.
Dürfte sich aber bis 1300 selbst vernichtet haben.
Tut mir Leid.
06.02.2007 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von blazin

Schön! Toll!
In einer Stunde 4 Mal scheißen gewesen, dazu noch einmal gekotzt.
Klingt für mich nach diesem tollen Norodingensvirus. Ich bin im Bett.




Ich will auch traurig
06.02.2007 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von blazin

Schön! Toll!
In einer Stunde 4 Mal scheißen gewesen, dazu noch einmal gekotzt.
Klingt für mich nach diesem tollen Norodingensvirus. Ich bin im Bett.




Ich will auch traurig




Ich stell mir das nicht so knorke vor.
06.02.2007 11:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Drag0nk!zz

...



das du nur schon irgendwie rechtlich da vorgehen willst find ich irgendwie, naja...

wie wärs mit erstmal reden mit der rektorin und ihr das erklären, wieso weshalb, die anderen... blablubb...
ich mein, da findet man doch sicher eine lösung die für beide seiten passabel ist




Hä? Mata halt...

Wie schon gesagt, hat die "Hexenbefreiung" bei uns Tradition (bis jetzt ) und dass sie uns nun quasi alles verbieten will stinkt mir schon, ja.
Gespräch fand ja heute statt und auf einmal kommt sie mir mit lauter Verboten, wie z.b. dass wir nicht mit Konfetti schmeißen dürfen, weil die Reinigungsfachkräfte ja nur einmal die Woche nass wischen würden.. (Sie will mir ernsthaft erzählen, dass am letzten Schultag vor den Ferien nicht nass gewischt wird? Mata halt...)
Dann meinte sie, dass sie da vielleciht sowieso nen anderen Aktionstag machen will blablubb [insert billige Ausrede here])
Sollte sie tatsächlcih uns dafür verantwortlich machen, dass andere Sauerei machen, fänd ich das irgendwie shcon sehr.. unpassend.
Mit derartigen Forderungen wird für uns die Aktion doch quasi unmöglich; Sie weiss, dass wir das Geld aus der Abikasse für andere Sachen machen

Für mich wirkt das alles wie lauter fadenscheinige Verbote und Ausflüchte, weil sie das nicht will.
Hat auch schon angekündigt, dass sie eigtl kein Abistreich/Treppenfest möchte und dass da auch noch "dringender Klärungsbedarf" herrscht
06.02.2007 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Besser als noch 8 Std hier zu sitzen...ohne Pause.
Außerdem ist der diätetische Effekt so ner Magendarmgrippe nicht zu verachten.
06.02.2007 11:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Unterschreibt nich, und sagt, ihr macht es dann nich...






...aber macht es dann trotzdem.
06.02.2007 11:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Morgen

Ist ja schon der Hammer. Gestern konnte ich noch Fussball spielen gehen, aber heute wo ich die Fahrprüfung habe, schneits wie blöd Breites Grinsen
Mal schauen wies wird
06.02.2007 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
DK, mit Streik könnt ihr kaum drohen. Das wäre ihr wohl am liebsten. Von daher habt ihr keine Lobby.
Diplomatie ist das Zauberwort.
06.02.2007 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Drag0nk!zz

...



das du nur schon irgendwie rechtlich da vorgehen willst find ich irgendwie, naja...

wie wärs mit erstmal reden mit der rektorin und ihr das erklären, wieso weshalb, die anderen... blablubb...
ich mein, da findet man doch sicher eine lösung die für beide seiten passabel ist




Hä? Mata halt...

Wie schon gesagt, hat die "Hexenbefreiung" bei uns Tradition (bis jetzt ) und dass sie uns nun quasi alles verbieten will stinkt mir schon, ja.
Gespräch fand ja heute statt und auf einmal kommt sie mir mit lauter Verboten, wie z.b. dass wir nicht mit Konfetti schmeißen dürfen, weil die Reinigungsfachkräfte ja nur einmal die Woche nass wischen würden.. (Sie will mir ernsthaft erzählen, dass am letzten Schultag vor den Ferien nicht nass gewischt wird? Mata halt...)
Dann meinte sie, dass sie da vielleciht sowieso nen anderen Aktionstag machen will blablubb [insert billige Ausrede here])
Sollte sie tatsächlcih uns dafür verantwortlich machen, dass andere Sauerei machen, fänd ich das irgendwie shcon sehr.. unpassend.
Mit derartigen Forderungen wird für uns die Aktion doch quasi unmöglich; Sie weiss, dass wir das Geld aus der Abikasse für andere Sachen machen

Für mich wirkt das alles wie lauter fadenscheinige Verbote und Ausflüchte, weil sie das nicht will.
Hat auch schon angekündigt, dass sie eigtl kein Abistreich/Treppenfest möchte und dass da auch noch "dringender Klärungsbedarf" herrscht




sturmasken überziehen und mit geladenen Ak47 sturmgewehren+ turban die schule stürmen und "für allah" schreien!




und keiner macht sich mehr sorgen um konfetti!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_böse am 06.02.2007 11:16]
06.02.2007 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von das_böse

sturmasken überziehen und mit geladenen Ak47 sturmgewehren+ turban die schule stürmen+ für allah schreien!

und keiner macht sich mehr sorgen um konfetti!




ausser das sie die schule nach der polizei aktion doch nochmal nass aufwischen müssen mit den Augen rollend
06.02.2007 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz




hast du dir eigentlich schon alles weggekifft?
natürlich würdet ihr dann danach sagen "hey, das waren wir ja gar nicht sondern irgendwelche sextaner" dann würde die gute rektorin auf dem dreck sitzen bleiben.

wieso sagt ihr nicht einfach, dass ihr alles saubermacht? ich mein dafür braucht man kein geld ausgeben, das könnt ihr grad noch selbst.
sich wegen sowas so aufzuregen. solch eine "feier" ist eien gefälligkeit der schulleitung den abiturienten gegenüber. da rechtlich was machen zu wollen ist einfach nur ... idiotisch.
06.02.2007 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von das_böse

sturmasken überziehen und mit geladenen Ak47 sturmgewehren+ turban die schule stürmen+ für allah schreien!

und keiner macht sich mehr sorgen um konfetti!




ausser das sie die schule nach der polizei aktion doch nochmal nass aufwischen müssen mit den Augen rollend




dafür gibts die putzfrau+ dan-chlor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_böse am 06.02.2007 11:17]
06.02.2007 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von shadowx

Unterschreibt nich, und sagt, ihr macht es dann nich...






...aber macht es dann trotzdem.



Also mein Abizeugnis hätte ich shcon gern mit den Augen rollend

ingle. mit diplomatie kann man da nicht viel machen. Ich bin ja auch noch Schülersprecherin und die Frau ist einfach nicht kompromissbereit Irgndwas muss sich da doch machen lassen.. Hab mir überlegt vllt übers Schulradio ne Kundgebung zu machen, wie ihre Bedinungen für die Aktion ausschauen und dass das für uns untragbar ist, obwohl wir waaahnsinnig gerne unsere Mitschüler befreit hätten.
Jedes Jahr freuen sich ~1400 Schüler auf die Hexenbefreiung, das kann die doch nich einfahc so ignorieren oder? Mata halt...
06.02.2007 11:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von blazin

Schön! Toll!
In einer Stunde 4 Mal scheißen gewesen, dazu noch einmal gekotzt.
Klingt für mich nach diesem tollen Norodingensvirus. Ich bin im Bett.




Ich will auch traurig




Nein, das willst du nicht. Ich fühl mich, als ob meine Eingeweide verbrennen, während sie sich auf links drehen.
Jetzt musst ich mich gerade aufraffen, weils geklingelt hat. Wenigstens hat der Postbote Donnie Darko dabei gehabt, hab ich immerhin was zu tun, während ich im Bett gammel.
06.02.2007 11:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von shadowx

Unterschreibt nich, und sagt, ihr macht es dann nich...






...aber macht es dann trotzdem.



Also mein Abizeugnis hätte ich shcon gern mit den Augen rollend



Ich kann mir nicht vorstellen, dass se dir des nich geben, wenn du sowas machst, und wenn doch, geh zum kultusministerium...
06.02.2007 11:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von Gipsy

... idiotisch.



danke

ich wollte nicht solch harte worte in den mund nehmen.
man weiss ja nicht wie DK das so auffasst peinlich/erstaunt
06.02.2007 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Drag0nk!zz




hast du dir eigentlich schon alles weggekifft?
natürlich würdet ihr dann danach sagen "hey, das waren wir ja gar nicht sondern irgendwelche sextaner" dann würde die gute rektorin auf dem dreck sitzen bleiben.

wieso sagt ihr nicht einfach, dass ihr alles saubermacht? ich mein dafür braucht man kein geld ausgeben, das könnt ihr grad noch selbst.
sich wegen sowas so aufzuregen. solch eine "feier" ist eien gefälligkeit der schulleitung den abiturienten gegenüber. da rechtlich was machen zu wollen ist einfach nur ... idiotisch.



Ich kiff seit über nem Monat nichtmehr mit den Augen rollend

Zu doof zum lesen?
WIr müssen nen Vertrag unterschreiben wo wir uns verpflichten die Reinigungskosten zu tragen. Die Möglichkeiten dass wir selber saubermachen stand für sie nichtmal zur Debatte

Alle dum geworden? traurig Ich will das doch nicht einklagen, woltle nur wissen, ob sie uns rechtlich überhaupt dafür haftbar machen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 06.02.2007 11:21]
06.02.2007 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
es reicht wenn einer der mit der direktorin verbündeten lehrerin den betreffenden schüler durchfallen lässt!
wenn der lehrer will ist er somit formal im recht!

und ja son fall gabs an unserer schule mal!
06.02.2007 11:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
...
 
Zitat von Drag0nk!zz


Ich kiff seit über nem Monat nochmehr mit den Augen rollend



06.02.2007 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

alu
 
Zitat von Drag0nk!zz

[wie ihre Bedinungen für die Aktion ausschauen und dass das für uns untragbar ist[/b]


Für euch ist es untragbar hinterher mit aufzuräumen?
Also das empfind ich net wirklich als grosses Problem, war bei uns eigentlich Standard - ohne das wir was unterschrieben haben.

/e: bzw habt ihr ihr das vorgeschlagen, hab zu lang zum tippen gebraucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alulein am 06.02.2007 11:22]
06.02.2007 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von alulein

 
Zitat von Drag0nk!zz

[wie ihre Bedinungen für die Aktion ausschauen und dass das für uns untragbar ist


Für euch ist es untragbar hinterher mit aufzuräumen?
Also das empfind ich net wirklich als grosses Problem, war bei uns eigentlich Standard - ohne das wir was unterschrieben haben.[/b]


GNAAAAH lesen plz (
Es ist für uns untragbar eventuelle Sauerei durch die anderen 1300 Schüler zu bezahlen
06.02.2007 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von das_böse

es reicht wenn einer der mit der direktorin verbündeten lehrerin den betreffenden schüler durchfallen lässt!
wenn der lehrer will ist er somit formal im recht!

und ja son fall gabs an unserer schule mal!



Man kann alle schriftlichen Tests zur Nachkorrektur ans Kultusministerium schicken...
06.02.2007 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Protestiert dagegen mit Fence Plowing !
06.02.2007 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von alulein

 
Zitat von Drag0nk!zz

[wie ihre Bedinungen für die Aktion ausschauen und dass das für uns untragbar ist


Für euch ist es untragbar hinterher mit aufzuräumen?
Also das empfind ich net wirklich als grosses Problem, war bei uns eigentlich Standard - ohne das wir was unterschrieben haben.[/b]



und aufräumen dürfte mit geschätzten 40 abiturenten kein problem sein!
ihr müsst die schule ja nicht mit nem bierbetankten panther8x8 löschfarzeug fluten!
06.02.2007 11:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, der Rektorin wird es wohl egal sein, ob ihr das saubermacht oder die migrierte Putzfrau.

Die Klausel soll lediglich sicherstellen, dass nachher nicht alles dreckig bleibt und ihr eben im Fall des Falles ( dass es noch dreckig ist) dafür aufkommen müsst.
06.02.2007 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Gipsy

Naja, der Rektorin wird es wohl egal sein, ob ihr das saubermacht oder die migrierte Putzfrau.



Ist es nicht, ich hab schließlich nachgefragt und sie meinte: "Wer soll denn kontrollieren ob das alles sauber ist und ihr das nicht nur so wischiwaschi gemacht habt?"
06.02.2007 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

alu
 
Zitat von Drag0nk!zz


Ist es nicht, ich hab schließlich nachgefragt und sie meinte: "Wer soll denn kontrollieren ob das alles sauber ist und ihr das nicht nur so wischiwaschi gemacht habt?"



Vertrauenslehrer vielleicht?
Ok, unsere Lehrer haben immer mit aufgeräumt wenn wir sie danach auf n Bier eingeladen haben
06.02.2007 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von alulein

 
Zitat von Drag0nk!zz

[wie ihre Bedinungen für die Aktion ausschauen und dass das für uns untragbar ist


Für euch ist es untragbar hinterher mit aufzuräumen?
Also das empfind ich net wirklich als grosses Problem, war bei uns eigentlich Standard - ohne das wir was unterschrieben haben.



GNAAAAH lesen plz (
Es ist für uns untragbar eventuelle Sauerei durch die anderen 1300 Schüler zu bezahlen[/b]



Euer Verhältnis ist gespannt.

Danach soll es sauber sein.

Für den Fall, dass ihr die getocknete Kotze nur in dunkle Ecken fegt, statt gescheit sauber zu machen, lässt sie euch für die ordentliche Reinigung danach blechen.

Verständlich.
06.02.2007 11:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja ok, dann müsst ihr eben drauf verzichten.
Bei uns gibts sowas auch nennt sich "abistreich" und es geht im endeffekt auch darum, sich als abiturient zu besaufen, alles dreckig zu machen und die lehrer zu ärgern

bei uns hat es auch ein jahrgang mal versaut und es übertrieben und schwups stand die turnhalle 5cm tief unter wasser -> viele jahre ohne abistreich.

muss man eben mit leben.
rechtlichen anspruch o.ä. hast du aber keinenfalls. is eben dann ne doofe rektorin, gut.
06.02.2007 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
war bei uns genau so. Bei uns hatten sie auch etliche Scheiben geschlissen, Lehrer gedemütigt und so Zeugs. Danach - so habe ich gehört - wurde es auch für ne Weile mehr oder weniger eingestampft. naja, nicht mein Problem, ich hatte ja noch einen. Den letzten
06.02.2007 11:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bröööntsch ( Dienstag, der 6. Februar "07 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.02.2007 16:32:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum