Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Premiere Pro 1.5 Tryout ( ... lässt sich nicht deinstallieren )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
... lässt sich nicht deinstallieren
Hallo!

Ich wollte mal vor einiger Zeit ein CS - Movie machen. Ein Freund riet mir zu Adobe Premiere Pro, also hab ich mir die Tryout geladen. Hab mich ein wenig mit dem Programm gespielt, aber es wurde aus dem Movie nix weils mir dann doch zuviel Aufwand war Breites Grinsen. Das Tryout ist schon längst abgelaufen und ich wollte es heute deinstallieren weil ich mal wieder Platz schaffen wollte auf meine Festplatte. Soweit sogut doch nun zu meinen Problem:

Ich geh also und Systemsteuerung --> Software und will Adobe Premiere Pro 1.5 Tryout deinstallieren. Der Windows Installer Balken rennt einmal voll und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Setup kann nicht ausgeführt werden weil eine Tryout-Version von Premiere Pro 1.5 auf diesem System installiert ist.

Setup wird beendet.


Erschrocken

Ich finde weder im Adobe Premiere Pro Verzeichniss noch im Startmenü eine Uninstaller Datei. Gibts einen Alternativen weg das irgendwie von meinen System wegzukriegen? Was soll ich tun?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Felix mit Absicht am 11.02.2007 13:47]
11.02.2007 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
... Egal hab nun per Hand und Regcleaner alles entfernt, .. denke ich!
11.02.2007 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Premiere Pro 1.5 Tryout ( ... lässt sich nicht deinstallieren )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum