Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: TS Server Channel vergabe *free* ( 500 Slot TS Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aTTaX_Asca

Arctic
500 Slot TS Server
Hi,

weiß zwar ned wie ich mich passabel ausdrücken soll da ich aber aus meiner alten WoW Zeit noch nen 500 Slot TS Server üprig habe der aber praktisch immer brach liegt vergebe ich Unter Channels an Clans, für kleinere am Anfang stehende evt ned schlecht. Ihr bekommt ne beliebige Anzahl Channels und für diese Admin Rechte, das ganze ist kostenlos. Eure Channels könnt ihr natürlich durch ein Password schützen sodass nur eure Member reinkommen. Falls jemand Interesse daran hat, wie gesagt evt kleinere noch am Anfang stehende Clans, kann er sich bei mir ICQ melden: 324-903-556
21.02.2007 2:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
ein gutes angebot!

auch wenn es per google.de zig anbieter gibt, die einen ts server 4free vergeben, oder auch zumindest nur paar channels.

glaub aber schon, daß sich vielleicht paar leute melden werden!
21.02.2007 11:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stiffmaster1988

Marine NaSe
mal so eine frage was soll man mit einem 500slot channel anfangen??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stiffmaster1988 am 21.02.2007 14:33]
21.02.2007 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
er hat insgesamt einen 500slot server.

wer mag, kann davon paar channels haben.

ist doch okay, finde ich.

wir können unseren ts2 auch so hoch stellen, wie wir wollen, da wir einen rootserver haben.
wenn er ihn doch hat, lass ihn doch.
21.02.2007 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stiffmaster1988

Marine NaSe
ja ich lasse ihn ja auch das war ja nur eine frage und man kann ist auch über all ein free ts² hollen da will ich doch kein channel wenn ich ein ts² server haben kann
21.02.2007 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
hab ich ja auch geschrieben.
aber die idee zählt.

wir haben einem anderen clan auch paar channels eingerichtet, weil sie sich nicht extra nen eigenen holen wollten.
21.02.2007 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aX.eSports | shake

X-Mas Leet
Finde es schade, dass einige Leute anderer Leute Ideen so klein machen müssen, nur weil sie entweder nicht selber darauf kommen, oder nicht die Option dazu haben.
Ich finde das Angebot gut und auch gut gemeint.

Sicher kann sich jeder ein "free" TS² holen, aber finde die Option so nicht schlimm, da sich doch auch evtl einige Clans annähren oder einzelne Personen.
Sicher nicht das schlimmste, statt das dann einige auf ihren 20 Slot free TS" gammeln und vor Langeweile auf dumme Gedanken kommen weil sie alleine da hocken.
21.02.2007 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stiffmaster1988

Marine NaSe
naja ich sag ja eigentlich ja nix gegen die idee aber ich weis nicht also ich würde doch lieber meinen eigenen ts server haben wollen aber naja das ist ja jeden selber über lassen
22.02.2007 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TS Server Channel vergabe *free* ( 500 Slot TS Server )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum