Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Webdesigner und CSSler gesucht!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
=NBL=OneShot

Arctic
Pfeil
Hi Ho,

wir von den Natural Born Losers suchen jemanden der uns Hilft unsere Page zu überarbeiten.

NUR zu überarbeiten, nicht komplett neu aufzusetzen!

Wir haben momentan leider das Problem, das auf unserer Page leider einige Sonderfunktionen wie das Join und Fight us irgendwie nicht funktionieren.

Ich weiß leider nicht wie lange die Behebung dieses Fehlers dauern könnte, jedoch würd ich schätzen das das an 2 bis 3 Abenden allerspätestens behoben sein würde.

Für nähere Infos ober Anfragen/Angebote meldet euch bitte bei mir im ICQ (221012442).

Über eine Vergütung bzw eine anderweitige Entschädigung kann man mit uns reden.


Ausserdem suchen wir jederzeit fähige CSSler.
Wer Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns im Clan hat soll mich bitte ebenfalls per ICQ kontaktieren (221012442) (nähere Infos erhält man ebenfalls dort).

Hier nur eine kleine Zusammenfassung: eben in Stammkneipe Liga eingestiegen (Ausweitung auf andere Ligen möglich); War und Voice (TS) Server vorhanden; aktive, nette Member; Multigaming Clan (daher werden sich auch Leute die verschiedene Spiele spielen bei uns wohl fühlen);

MfG
=NBL=OneShot

www.natural-born-losers.de

PS: sry wenn das hier im Falschen Forum ist!
23.02.2007 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Passt wohl eher in die Kreativabteilung -> Webdesign&Coding.
Da wirst du eher jemand finden..
23.02.2007 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=NBL=OneShot

Arctic
ok danke fürn tipp

btw: cssler dürfen sich jederzeit bewerben!!!
23.02.2007 17:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Webdesigner und CSSler gesucht!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum