Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche 1.6 Team ESL
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unskiller

X-Mas Arctic
Moin, ich mach's mal schnell Augenzwinkern

- 16
- aktiv
- nett
- middle ( + )
- vt, ts, hs vorhanden
- Trusted + Premium ( T³ no Prob )
- CS fast 2 Jahre
- WILL was ERREICHEN !
- ICQ: 303748653
Xfire: Tux14

ESL Link: http://www.esl.eu/de/player/1676263/

Lasst Euch bitte nicht von den 1on1 Stats beirren, ist nur aus Fun und ich kann's nicht wirklich besonders gut.

Zu Euch:

Ihr solltet nett sein, aktiv und alle mindestens 16. Desweiteren ist ein diszipliniertes Verhalten erwünscht. Feste Trainingszeitenmüssen müssen vorhanden sein und Wars ( ESL, IRC ) müssen getätigt werden. Zudem wäre es gut, wenn ihr eine HP besitzt, falls dies sein sollte, ist eine .de Domain ein Muss. Gameserver wäre natürlich auch gut. Wenn ihr nichts erreichen wollt, spart Euch das Adden.

Ich bin zwar auch nicht grade der üble Highskiller, trotzdem will ich in die 1. Division und das kann nur durch Training geschehen. Wenn ihr also der Meinung seid, ihr erfüllt diese Kriterien, dann schreibt mir doch einfach mal Augenzwinkern

( Ist eine Kriterie nicht erfüllt, wird die Anfrage ignoriert. Bitte auch keine wannabe midskiller )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unskiller am 25.02.2007 0:28]
25.02.2007 0:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche 1.6 Team ESL


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum