|
|
|
|
| Zitat von Strahlung-Alpha
Die letzte Große Frage (vermutlich):
Warum schreibt hier keiner mehr rein? 
| |
42!
Wahrscheinlich haben wir irgendwo die ultimative Frage einfach schon geklärt und es gibt einfach nichts mehr zu fragen.
/e
Ja super. Nach über drei Jahren schreibe ich hier rein und lande prompt auf einer neuen Seite.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 26.08.2019 9:49]
|
|
|
|
|
|
Das wird es sein .
Im übrigen unterstreicht das nur die Wichtigkeit deiner Nachricht.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm. Wir müssten uns dann nun allerdings fragen, was denn eigentlich die ultimative Frage war, auf die es scheinbar auch die passende Antwort gegeben hat.
Bei 42 was man ja wenigstens, dass es die Antwort auf eine (wenn auch zu vage) gestellte Frage ist.
Wir wissen nur, dass hier durch das Zusammentreffen von einer Antwort und einer Frage das Leben quasi in Stasis versetzt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier gehts gerade um Leben und Tod.
Hmm, bei der Postfrequenz des Subforums eher um Halbleben und Tod.
|
|
|
|
|
|
|
Joa. Hier geht nicht mehr so viel. Aber nach BF2 habe ich tatsächlich auch kein Battlefield mehr gekauft. Was war euer letztes BF-Spiel?
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir tatsächlich BF1 und BFV (also fünf, nicht Vietnam). Bei letzterem hab ich auch fast 400h Spielzeit. Macht schon Laune und ist echt gut geworden. Perfekte 5/7, würde ich empfehlen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 30.08.2019 11:30]
|
|
|
|
|
|
Bei mir war Battlefield 4 das Letzte in der Serie - was ich irgendwo mal gewonnen hatte.
Vor kurzem hatte ich mal ein BF2 revive versucht, nachdem ich auf irgendwelche Fanprojekte mit modifiziertem Client usw. gestoßen war. Ich hab sogar bevölkerte Server gefunden! Spass hats allerdings keinen gemacht, da es nicht viel mehr als Granatenspam und Spawncamping gegeben hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin damals - extra für BF2 - von meinem Silicon Graphics (gabs für einen Fuffi bei irgend so einem aus alt mach neu Laden in der Nähe von Weiterstadt an der A5) 21" CRT Monitor auf ein 19" TFT umgestiegen - wo ich jetzt gerade drüber nachdenk: Das müsste noch irgendwo im Keller verstauben 
Keine Ahnung, was ich mir damals davon versprochen habe. Hauptsache was neues für BF2 
Oh, und BF2 hatte ich auch nochmal gewonnen. War ein Gewinnspiel von Logitech. Da gabs BF2, eine MX51 (die mit den stylischen Optikdellen) und ein Precision Gaming Headset.
|
|
|
|
|
|
|
Huch, neue Post.. 
Mein letztes bf ist bis jetzt bf5, hatte eigentlich jedes bf für den PC.
Macht noch immer Laune.
Habe mir am Wochenende erst nen neuen PC gebaut und es schaut auf ultra schon genial aus.
@alpha: kannst ruhig mal winken wenn ich bei dir im squad bin.. 🤣
|
|
|
|
|
|
Wehmut
|
Wird an sich mal wieder Zeit Panzer zu fahren...
Walzen ist billiger als MG, nech?
|
|
|
|
|
|
|
Ach ich weiß nicht. Ich holz lieber nochmal mit der Hauptkanone drauf.
Das mit dem Nachladen für Tanks haben sie in BF5 ja schön umgesetzt. Das gleiche bräuchte es noch für Flieger (v.a. das instant Sitz wechseln find ich doof).
|
|
|
|
|
|
Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) ) |